Es gibt keine Hundertschaften israelische Soldaten, die auf einem Konzert dutzende wunderschöner junger geschlechtsreifer Jüdinnen abknallen würde. Das "geschlechtsreif" habe ich extra für dich dazugeschrieben damit du das auch nachvollziehen kannst.
...und trotzdem haben die US-Geheimdienste geschlafen, CIA und FBI haben sich zuwenig ausgetauscht. Der FBI wußte von Gefährdern, hat das aber dem CIA nicht mitgeteilt und nichts unternommen. In Miami wurden die Terroristen ausgebildet an Flugzeugen usw.
Wer die Spitze kontrolliert... kann die einzelnen Abteilungschefs verwirren ...
911 hat mir die Augen dahingehend geoeffnet, dass die gesamtliche weltweilte 4te Gewalt wie man sie nennt. Also die vermeintliche Presse, voellig gekauft ist und voellig verlogen ist.
Eine Marionettenlandschaft. Eine richtige Matrix fuer den Glauben der Masse.
Im Prinzip ist das das Gleiche. Soldaten verüben keinen Sprengstoffanschlag in New York, um auch noch das Börsenhaus zum Einsturz zu bringen. Geschweige denn das WTC.
Könnte es nicht einfach so sein, dass euch die unsäglichen James Bond Filme völlig verblödet haben?
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass unser Bundeskanzler Herr Merz beim Aktivwerden des Artikel 26 Absatz 1 GG *** (zensiert, forenschädlich) ***
911 hat mir die Augen dahingehend geoeffnet, dass die gesamtliche weltweilte 4te Gewalt wie man sie nennt. Also die vermeintliche Presse, voellig gekauft ist und voellig verlogen ist.
Eine Marionettenlandschaft. Eine richtige Matrix fuer den Glauben der Masse.
Le Bon
911 war ein Beispiel wie verwundbar die USA ist, das hier noch nicht mehr passiert ist grenzt an Wunder ...
Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)
Im Prinzip ist das das Gleiche. Soldaten verüben keinen Sprengstoffanschlag in New York, um auch noch das Börsenhaus zum Einsturz zu bringen. Geschweige denn das WTC.
Könnte es nicht einfach so sein, dass euch die unsäglichen James Bond Filme völlig verblödet haben?
Was hast Du denn dauernd mit JB, Du Pappnase? Wie oben belegt machten die noch ganz andere Dinge.
Das ist und war ja auch von Anfang an so gewollt ...
(Amerika ist NOT the land of the FREE...)
Solange man Freiheit erkaufen muß, ist es keine wirkliche Freiheit... Selbst der Superreichste könnte eines unnatürlichen Todes sterben, denn es gibt keine absolute Freiheit ...
Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)