User in diesem Thread gebannt : autochthon

+ Auf Thema antworten
Seite 501 von 1408 ErsteErste ... 401 451 491 497 498 499 500 501 502 503 504 505 511 551 601 1001 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.001 bis 5.010 von 14075

Thema: Russland

Mitglied

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Nach mehr als drei Jahren Krieg haben sehr viele Menschen noch immer nicht kapiert, was ein Zermürbungs- und Abnutzungskrieg ist.
    ...
    Nach mehr als 10 Jahren Krieg haben sehr viele Menschen noch immer nicht kapiert (oder wollen es absichtlich nicht tun), daß die UA ums Überleben kämpft. Hujlo erklärte mehrmals lauthals , daß es die UA als Staat und die Ukrainer als Volk nicht gibt. Das entsprechende Geschreibsel befindet sich mE auf der Kreml-Seite immer noch. Und er führt gg die UA einen Vernichtungskrieg.
    Seine MM bekräftigen regelmäßig, daß diese These umgesetzt wird:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Das könnte fast von Konfuzius sein…
    Ja auch dessen Bücher habe ich gelesen, man gönnt sich ja sonst nichts und was glaubst Du wohl warum die Chinesen so erfolgreich sind ? Mit Mao hat das weniger zu tun ...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer] Im Krieg gegen Russland baut die Ukraine auch auf Soldaten aus Kolumbien. Die südamerikanischen Männer kommen mit vergleichsweise viel Erfahrung aus jahrzehntelangem Bürgerkrieg an die Front. Viele kehren nicht mehr zurück

Merkwürdig,-

wenn Nordkoreaner für Rußland kämpfen ,- ist Putin ein Lump ,-
    wenn Kolumbianer für Selensky kämpfen , sind sie und er Helden ?
    Meines Wissens handelt es sich um kolumbianische Söldner und nicht um reguläre Soldaten fremder Streitkräfte, so wie es bei den Nordkoreanern der Fall ist…
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Ich tue es selten ,-
    aber wenn mich ein Geistesgestörter mit Tawarisch Putinist anquatscht ,-
    dann verstehe ich das als Bettelei um ROT .

Deinem Gebettel wurde hiermit entsprochen !

somit haste zur Sache nix zu sagen. QED

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Meines Wissens handelt es sich um kolumbianische Söldner und nicht um reguläre Soldaten fremder Streitkräfte, so wie es bei den Nordkoreanern der Fall ist…
    Die 5. Kolonne der RF will diesen Unterschied absichtlich nicht merken!

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Oder sie hatte "zu viel Information".
    Zuviel Informationen in der falschen und unnützen Richtung, darum ist die DDR untergegangen ...Mit dem Abgang von Stiller begann das Drama ...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Sollte sich Putins Kettenhund Medwedew zu weit aus dem Fenster gelehnt haben?

Es ist Medwedew, der doch fast tagtäglich mit einem Atomschlag droht.

Gut zu sehen, dass die USA auch entsprechend drohen kann.

Auszug aus dem Artikel:

In den vergangenen Tagen lieferten sich US-Präsident Trump und der russische Ex-Präsident Medwedew einen Schlagabtausch
    in den sozialen Medien. Jetzt schickt Trump eine scharfe Warnung an den Kreml.
    US-Präsident [Links nur für registrierte Nutzer] hat nach einem verbalen Schlagabtausch mit dem russischen Ex-Präsidenten [Links nur für registrierte Nutzer] die Stationierung
    von zwei Atom-U-Booten angekündigt. Er habe die Order zur Positionierung von zwei Atom-U-Booten in den »entsprechenden Regionen« gegeben,
    schrieb Trump am Freitag auf seinem Kurznachrichtendienst Truth Social. Dies gelte für den Fall, dass die »törichten und aufrührerischen
    Äußerungen« Medwedews mehr als nur das seien. »Worte sind sehr wichtig und können oft zu unbeabsichtigten Konsequenzen führen. Ich hoffe,
    dies wird nicht einer dieser Fälle sein«, so Trump. Medwedew ist inzwischen Vize-Vorsitzender des Sicherheitsrates des Landes.
    Eine russische Stellungnahme lag zunächst nicht vor. Der Ankündigung war am Donnerstag ein Schlagabtausch der beiden Politiker
    auf Text-Plattformen vorausgegangen. Anlass war Trumps Drohung mit Strafzöllen gegen [Links nur für registrierte Nutzer], falls Moskau keiner Waffenruhe
    mit der Ukraine zustimmt. Der US-Präsident forderte Medwedew auf, auf seine Worte zu achten, da dieser »sehr gefährliches Gelände«
    betrete. Medwedew, ein enger Vertrauter von Staatschef [Links nur für registrierte Nutzer], konterte mit einer Anspielung auf das russische Nuklear-System »Tote Hand«.
    Dieses ist dafür ausgelegt, halbautomatisch Atomraketen zu starten, sollte die russische Führung durch einen feindlichen Schlag ausgeschaltet werden.

----------------

Mal sehen, wie der Kläffer Medwedew aufjaulen wird.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Der orangene Ami Irre im Weißen Haus schickt 2 Atom-U-Boote nach Äußerungen Medwedews in Richtung Russland.

"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Trump schickt nach Medwedews Äußerungen Atom-U-Boote

01.08.2025
    -
    Was hat Medwedew gesagt?
    Das Ultimatum Donald Trumps an Russland wurde am vergangenen Montag (28.7.) von Dmitri Medwedew kommentiert, der einen direkten Angriff auf den amerikanischen Präsidenten startete.

Der stellvertretende Vorsitzende des russischen Sicherheitsrats antwortete auf Trumps Äußerungen, Russland müsse innerhalb einer Frist von zehn bis zwölf Tagen einen Waffenstillstand in der Ukraine einleiten, Trump spiele „gefährliche Spiele“.

„Manchmal 50 Tage, manchmal 10 … Trump darf zwei Dinge nicht vergessen: Erstens ist Russland weder Israel noch der Iran. Zweitens ist jedes neue Ultimatum eine Drohung und ein Schritt in Richtung Krieg. Nicht zwischen Russland und der Ukraine, sondern mit seinem eigenen Land.“
    -
    Kommentar:

Ich hatte jüngst einem Unternehmer angeraten, Trump als Beispiel zu nehmen:
    • Zahlungsziel 50 Tage
    • das Zahlungsziel auf 20 Tage zu verkürzen
    • am Tag danach den Schlägertrupp zum Schuldner zu schicken
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Sollte sich Putins Kettenhund Medwedew zu weit aus dem Fenster gelehnt haben?
    Mal sehen, wie der Kläffer Medwedew aufjaulen wird.

Klasse Beitrag.

Der einleitende Satz war die Animation den Text und Verweis nicht zu lesen.
    Der abschliessende Satz die Bestätigung etwas richtig gemacht zu haben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer