User in diesem Thread gebannt : autochthon |
:kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]
[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli
Vor Jahren postete ich bereits, dass ich davon ausgehe, dass der Terrorwesten nicht nur Material (Waffen) in Richtung Vorgarten Russlands schicken werde, sondern auch Lebendmaterial.
Heute hörte ich in einem Bericht dass diverse westeuropäische Terrorstaaten, unter anderem auch Deutschland, sich bereits entschlossen hätten, Lebendmaterial (Soldaten) gen Osten zu schicken. Dass ich Deutschland seit langem als Kriegstreiber bezeichne ist hier bekannt.
Bitte um Ergänzung, falls jemand weitergehende Infos haben sollte.
Hier mein früherer Post vom 01.10.2023.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ich erwähne das ja seit Jahren, dass der Zeitpunkt kommen werde, wo nach Lebendmaterial gerufen wird.
In der heutigen Sendung auf phoenix.de um 13.00 Uhr (phoenix runde: Gegenoffensive – Wie steht es um die Ukraine?) habe ich erstmalig einen deutschen Journalisten das Thema erwähnen hören.
Manchmal habe ich den Eindruck, dass Journalisten, die ich je bereits als Meinungsterroristen betrachte (die Begründung ist in meinem Thread "G20 - keine Verurteilung Russlands" erklärt) in den sozialen Medien lesen, also hier bei politikforen.net, und dann großspurig deren "Meinung" vertreten, nachdem diese über Jahre von anderen vorgetragen wurde.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Söldner aus dem Verbrecherland UK sollen bereits vor Ort sein.
Deshalb soll Russland bereits erklärt haben, dass es jeden Söldner als Zielscheibe betrachten werde, da sie in das Land ohne UNO-Beschluss gekommen.
Der Terrorwesten hat darin Übung:
• Zerstörung Iraks
• Zerstörung Syriens
• Zerstörung Libyens
• Zerstörung Jugoslawiens
• Zerstörung Westrusslands (Ukraine)
• Angriff auf Iran
• etc.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)