User in diesem Thread gebannt : autochthon

+ Auf Thema antworten
Seite 490 von 1415 ErsteErste ... 390 440 480 486 487 488 489 490 491 492 493 494 500 540 590 990 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.891 bis 4.900 von 14149

Thema: Russland

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von Pommes Beitrag anzeigen
    Ich muß dir da leider widersprechen, wenn es die Ukros nicht mehr gibt, wird der Westen dafür einspringen, nur werden die Russen mit den Soldaten des Westens weniger zimperlich umgehen.
    Der Westen würde in diesem Fall gar nichts machen. Womit auch?

Die Ukraine wäre dann eben russisch, und es herrscht endlich wieder Frieden.
    :kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]

[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli

Mitglied

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Genau das will ja Putin vermeiden, also geht dieser scheiß Krieg immer weiter ...
    Und die Ursachen werden nicht beseitigt!

- keine Nato Osterweiterung
    - weg mit der von US Geldern an die Macht geputschte Regierung

Wenn die Ukraine wirklich neutral geblieben wäre, es hätte diesen Krieg nie gegeben!

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Vor Jahren postete ich bereits, dass ich davon ausgehe, dass der Terrorwesten nicht nur Material (Waffen) in Richtung Vorgarten Russlands schicken werde, sondern auch Lebendmaterial.

Heute hörte ich in einem Bericht dass diverse westeuropäische Terrorstaaten, unter anderem auch Deutschland, sich bereits entschlossen hätten, Lebendmaterial (Soldaten) gen Osten zu schicken. Dass ich Deutschland seit langem als Kriegstreiber bezeichne ist hier bekannt.

Bitte um Ergänzung, falls jemand weitergehende Infos haben sollte.

Hier mein früherer Post vom 01.10.2023.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Ich erwähne das ja seit Jahren, dass der Zeitpunkt kommen werde, wo nach Lebendmaterial gerufen wird.

In der heutigen Sendung auf phoenix.de um 13.00 Uhr (phoenix runde: Gegenoffensive – Wie steht es um die Ukraine?) habe ich erstmalig einen deutschen Journalisten das Thema erwähnen hören.

Manchmal habe ich den Eindruck, dass Journalisten, die ich je bereits als Meinungsterroristen betrachte (die Begründung ist in meinem Thread "G20 - keine Verurteilung Russlands" erklärt) in den sozialen Medien lesen, also hier bei politikforen.net, und dann großspurig deren "Meinung" vertreten, nachdem diese über Jahre von anderen vorgetragen wurde.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Viele Ukrainer werden des Krieges ueberdruessig und sie werden daran ermueden.

Glaube nicht, dass die dort alle unbedingt noch 25 Jahre so weiterkaempfen koennen und wollen ?

Russland gewinnt an der Front zudem immer mehr an Uebergewicht... Die Ukraine soll kaum noch Reserven haben…

Eventuell werden sich einige Ukrainer dann erheben und lieber im Frieden mit Russland leben wollen ? Ich halte das schon fuer moeglich.
    Mit Russland in Frieden leben wollen wäre zumindestens sehr vernünftig und im übrigen wird Selenskij immer unbeliebter...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Vor Jahren postete ich bereits, dass ich davon ausgehe, dass der Terrorwesten nicht nur Material (Waffen) in Richtung Vorgarten Russlands schicken werde, sondern auch Lebendmaterial.

Heute hörte ich in einem Bericht dass diverse westeuropäische Terrorstaaten, unter anderem auch Deutschland, sich bereits entschlossen hätten, Lebendmaterial (Soldaten) gen Osten zu schicken.

Bitte um Ergänzung, falls jemand weitergehende Infos haben sollte.

Hier mein früherer Post vom 01.10.2023.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Ich hoffe, das die Dummheit noch nicht so weit fortgeschritten ist und sich Menschen als "Lebendmaterial" für die Ukraine verheizen lassen!

Freiwirtschaftler Benutzerbild von Pommes
    westliche Halbkugel Schattenseite Nähe Sonnenuntergang

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Der Westen würde in diesem Fall gar nichts machen. Womit auch?

Die Ukraine wäre dann eben russisch, und es herrscht endlich wieder Frieden.
    Das eigentliche Problem ist das der Westen zu viel unproduktives Kapital hat das nach Anlage sucht und solange die Ganoven immer wieder an Geld kommen wird das ne never ending Story.
    Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen. Silvio Gesell

!Die Natürliche Wirtschaftsordnung! Silvio Gesell

Zitat Zitat von Ossi Beitrag anzeigen
    Und die Ursachen werden nicht beseitigt!

- keine Nato Osterweiterung
    - weg mit der von US Geldern an die Macht geputschte Regierung

Wenn die Ukraine wirklich neutral geblieben wäre, es hätte diesen Krieg nie gegeben!
    Eine soweit wie möglich neutrale Ukraine wäre das idealste im Sinne eines freien Volkes ...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Ich hoffe, das die Dummheit noch nicht so weit fortgeschritten ist und sich Menschen als "Lebendmaterial" für die Ukraine verheizen lassen!
    Söldner aus dem Verbrecherland UK sollen bereits vor Ort sein.
    Deshalb soll Russland bereits erklärt haben, dass es jeden Söldner als Zielscheibe betrachten werde, da sie in das Land ohne UNO-Beschluss gekommen.

Der Terrorwesten hat darin Übung:
    • Zerstörung Iraks
    • Zerstörung Syriens
    • Zerstörung Libyens
    • Zerstörung Jugoslawiens
    • Zerstörung Westrusslands (Ukraine)
    • Angriff auf Iran
    • etc.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Zitat Zitat von Pommes Beitrag anzeigen
    Leider werden die USA dort bis zum letzten Ukrainer kämpfen.
    Dann hat aber Donald Trump falsche Versprechungen gemacht, von wegen den Krieg so schnell wie möglich zu beenden. Wem soll man hier noch glauben ?

Es sind schon viel zu viele welche sich hier verheizen lassen, dumm gelaufen kann man dann nur sagen ...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer