+ Auf Thema antworten
Seite 142 von 193 ErsteErste ... 42 92 132 138 139 140 141 142 143 144 145 146 152 192 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.411 bis 1.420 von 1924

Thema: Terror aus Israel

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Terror aus Israel

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Du mit deinen kreuzdummen Einzeilern, deiner ostentativen Wurschtigkeit und deiner BRDigkeit. Boah, was bin ich feoh, dass ich nicht mehr im selben Land mit Idioten wie Dir wohne.
    Bei Euch Arabern moechte ich aber auch nicht wohnen.

Mir reicht schon die Badstrasse in Berlin-Gesundbrunnen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Träger des Nixordens Benutzerbild von Parker

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Du mit deinen kreuzdummen Einzeilern, deiner ostentativen Wurschtigkeit und deiner BRDigkeit. Boah, was bin ich feoh, dass ich nicht mehr im selben Land mit Idioten wie Dir wohne.
    Du fehlst aber echt. Was sollen wir denn ohne dich machen?
    "Moments later, Quanah wheeled his horse in the direction of an unfortunate private named Seander Gregg and, as Carter and his men watched, blew Gregg's brains out."
    S.C. Gwynne

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Deshalb bin ich ja auch dafuer, dass in Gaza die Spreu vom Weizen getrennt wird.
    Gegen Juden und Israel eingestellte hasserfuellte Araber haben Gaza zu verlassen....
    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Sehe ich genauso. Sonst geht das dort immer so weiter und das kleine Land Israel kommt nie zur Ruhe.
    Und wir bekommen dann die vertriebenen Araber. Heil Israel! Antideutsche Zionisten hierzuforum nehmen kein Blatt mehr vor dem Mund. Das muss man euch lassen.

Wisst ihr wo man tatsächlich die Spreu vom Weizen trennen sollte? In Deutschland!

Menschen denen Israel wichtiger ist als Deutschland, haben das Land zu verlassen und müssen nach Israel migrieren.
    Shalom!
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Was sollen diese Bilder deiner Ansicht nach beweisen?

Es ist doch etwas skeptisch zu bewerten, dass einerseits im Gaza praktisch die gesamte öffentliche Ordnung kollabiert sein soll, andererseits aber Autowracks gewissenhaft aufgesammelt werden sollen.
    Zum zweiten ist das hier auch eine fragwürdige Behauptung wegen des Resourcenmanagements. Eine AGM-114 Hellfire Rakete kostet 100.000+ Dollar, die Autos vermutlich nicht mal 1/5 davon. Es macht überhaupt keinen Sinn, so Krieg zu führen.
    Bist du in irgendeiner Weise dazu qualifiziert, hier den Schadens- und Waffentyp zu identifizieren?
    Alter, die Bilder zeigen den Parkplatz der Besucher des Nova-Festivals in der Nähe zum Gazastreifen. Nachdem Israel den gegenwärtigen Hamasangriff abgewehrt hatte. Kiek dir die Wracks an. Das machste nicht mit nem popligen Kaschinachbau aus Pakistan.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Und wir bekommen dann die vertriebenen Araber. Heil Israel! Antideutsche Zionisten hierzuforum nehmen kein Blatt mehr vor dem Mund. Das muss man euch lassen.

Wisst ihr wo man tatsächlich die Spreu vom Weizen trennen sollte? In Deutschland!

Menschen denen Israel wichtiger ist als Deutschland, haben das Land zu verlassen und müssen nach Israel migrieren.
    Shalom!
    Bei mir in der Badstrasse ist das Boot wirklich schon voll. Da geht nix mehr. Bei mir wuerde man mit noch mehr Arabern regelrecht baden gehen.

Deshalb sollte das arabische Grobzeug aus Gaza eher nach Jordanien, Aegypten und ins Kalifat Syrien transferiert werden.

Vielleicht ist ja bei meinem arabischen Freund Diffe auch noch Platz ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Von mir aus sogar orthodoxe Gay-Juden vom Mars. Dein Strohmann wird dadurch nicht weniger dumm.
    Ich bin nicht sicher, ob wir unter Strohmann dasselbe verstehen. Macht aber nix.

IDF-Hubschrauber beschießen einen Parkplatz, auf dem sie Hamasler erkennen, oder zu erkennen glauben. Kann ich glauben. Ganz gewiß sind an diesem Tag auch Israelis vor israelische Mündungen geraten. Daß zeitweise kein Überblick herrschte, auf wen da geschossen wurde, ist durchaus glaubhaft. Was ihr daraus macht, geht aber viel weiter. Großangelegte gezielte Morde von der IDF begangen an Israelis wären nicht zu verbergen gewesen. Das würde auch nicht nur ein Soldat ausplaudern. Da hätten sich schon im Ansatz Soldaten verweigert oder hätten später berichtet, daß sie nicht erwünscht waren, als Not am Mann war.
    Eure Geschichte ist wenig glaubwürdig.
    "Moments later, Quanah wheeled his horse in the direction of an unfortunate private named Seander Gregg and, as Carter and his men watched, blew Gregg's brains out."
    S.C. Gwynne

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Parker Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht sicher, ob wir unter Strohmann dasselbe verstehen. Macht aber nix.

IDF-Hubschrauber beschießen einen Parkplatz, auf dem sie Hamasler erkennen, oder zu erkennen glauben. Kann ich glauben. Ganz gewiß sind an diesem Tag auch Israelis vor israelische Mündungen geraten. Daß zeitweise kein Überblick herrschte, auf wen da geschossen wurde, ist durchaus glaubhaft. Was ihr daraus macht, geht aber viel weiter. Großangelegte gezielte Morde von der IDF begangen an Israelis wären nicht zu verbergen gewesen. Das würde auch nicht nur ein Soldat ausplaudern. Da hätten sich schon im Ansatz Soldaten verweigert oder hätten später berichtet, daß sie nicht erwünscht waren, als Not am Mann war.
    Eure Geschichte ist wenig glaubwürdig.

Die deutsche Geschichte hat halt was mit dem 3. Reich zu tun und solange du Deutscher in Deutschland bist, hängst du mit drin, ob dir das paßt oder nicht.

Das haben wir doch alle schon mindestens dutzendfach durchgekaut. Immer dasselbe mit demselben Ergebnis. Muß das wirklich schon wieder sein?
    Du klingst ganz neutral und auf geschichtlichen Fakten basierend...

Hoffentlich kommt jetzt keiner mit Wehrmachtsverbrechen ums Eck.

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Du klingst ganz neutral und auf geschichtlichen Fakten basierend...

Hoffentlich kommt jetzt keiner mit Wehrmachtsverbrechen ums Eck.

Machst du gerade, machst du nicht?
    S.C. Gwynne

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Eure Geschichte wenig glaubwürdig.
    Sie sind auch nicht verborgen geblieben, du Genie! Sie werden aber geleugnet und vertuscht, mit westlicher Unterstützung, ganz oben den USA. Eben weil es eine lang geplante Sache ist, Geopolitik eben und der Westen hat schon immer als erstes und am meisten Zivilisten umgebracht. Und deine Darstellung über den Ablauf ist schon wieder ein behinderter Strohmann, so nach dem Motto: Ey, Moische, schieß mal auf deinen Nachbarn da, der auf dem Platzplatz beim Fest sitzt. Und euren realitätsfernen Müll von der Demokratie Israel kannst du gleich stecken lassen, das ist eine Diktatur.

Du bist mit deiner Rabulistik nicht einmal halb so schlau, wie du glaubst, sondern wirkst für Außenstehende wie eine Witzfigur. Die gleiche Geschichte beim Empiristen in diesem Strang oder beim Thema Ukraine. Alles glaubt ihr mit eurem Aberglauben an die Wortmagie zu eurem Gunsten manipulieren zu können.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Dein Bodycount ist mir völlig Wumpe. Aber, du darfst dich gern und jederzeit schuldig fühlen. Ich war zu der Zeit noch nicht geboren und ich werde mich auch bei den Itakern nicht für ihre Schlappe im Teutoburger Wald entschuldigen. Ach nee, nennt man ja neuerdings Varusschlacht.
    Wofür darf ich mich schuldig fühlen? Ich habe sowenig gemacht wie du, also in dem Zusammenhang. Hat schonmal jemand in Erwägung gezogen, sich für die Varusschlacht zu entschuldigen?
    S.C. Gwynne

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer