User in diesem Thread gebannt : autochthon

+ Auf Thema antworten
Seite 487 von 1404 ErsteErste ... 387 437 477 483 484 485 486 487 488 489 490 491 497 537 587 987 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.861 bis 4.870 von 14033

Thema: Russland

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Aha, also nach 3+ Jahren Krieg haben die Russen angeblich ein Kaff eingenommen, welches nicht mal 1000 Einwohner hat und das soll dann zu einer Umstimmung geführt haben?
    Ziemlich lächerliche Aussage, wenn man bedenkt, was da deiner Aussage nach alles an Vorbereitung reingeflossen ist.
    Was kann die BRD bitte denn noch gross der Ukraine an militaerischem Geraet zur Verfuegung stellen ?

Die ganz neuen Panther ?

Habe eher den Eindruck, dass Eure Lager leergefegt sind.

Laut Andrei Martyanov kann die gesamte EU im Moment nur 40 Panzer pro Jahr bauen. Nach Massenproduktion schaut das eher nicht aus.

Sagte er immer wieder in seinen Videos:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Weit werdet Ihr damit nicht kommen.

Vor dem Hintergrund wird auch die Taurus das Blatt auf dem Schlachtfeld fuer Euch nicht wenden koennen.

Da muesst Ihr schon mehr anbieten.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied

Zitat Zitat von observator Beitrag anzeigen
    dert.online - Propagandakloake von Putin-Hujlo, wird durch die Verräter D u. Europas gelesen und kolportiert

Hat schon etwas von besonderer Komik, Deine Beiträge.....

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Was kann die BRD bitte denn noch gross der Ukraine an militaerischem Geraet zur Verfuegung stellen ?

Die ganz neuen Panther ?

Habe eher den Eindruck, dass Eure Lager leergefegt sind.

Laut Andrei Martyanov kann die gesamte EU im Moment nur 40 Panzer pro Jahr bauen. Nach Massenproduktion schaut das eher nicht aus.

Sagte er immer wieder in seinen Videos:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Weit werdet Ihr damit nicht kommen.

Vor dem Hintergrund wird auch die Taurus das Blatt auf dem Schlachtfeld fuer Euch nicht wenden koennen.

Da muesst Ihr schon mehr anbieten.
    Was du an angeblichen Quellen bietest ist wertlos, wenn man bedenkt, wie eklatant du bezüglich der Taurus Angriffe gelogen hast.

Deine Verteidigung macht darüber hinaus keinen Sinn. Es ist ja nicht so, wären deine Behauptungen richtig, als hätte Merz die Produktionskapazitäten nicht vorher gewusst.

Was du an angeblichen Quellen bietest ist wertlos, wenn man bedenkt, wie eklatant du bezüglich der Taurus Angriffe gelogen hast.

Deine Verteidigung macht darüber hinaus keinen Sinn. Es ist ja nicht so, wären deine Behauptungen richtig, als hätte Merz die Produktionskapazitäten nicht vorher gewusst.
    Das mit der Taurus kam von Mercouris.

Den Link mit der Quelle hatte ich damals reingestellt.

Wenn einer frech luegt, dann sind Sie es hier.

Ich schreibe grds nur mit Quellen, die Sie natuerlich bzgl. Mercouris und Taurus bewusst unterschlagen haben, um Agitation gegen mich im Sinne der neofaschistischen und linkswoken BRD zu betreiben.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Das mit der Taurus kam von Mercouris.

Den Link mit der Quelle hatte ich damals reingestellt.

Wenn einer frech luegt, dann sind Sie es hier.

Ich schreibe grds nur mit Quellen, die Sie natuerlich bzgl. Mercouris und Taurus bewusst unterschlagen haben, um Agitation gegen mich im Sinne der neofaschistischen und linkswoken BRD zu betreiben.
    Du schreibst keine Quellen, du veröffentlichst unkritisch die dümmste Propaganda, die du dann auch noch zu rechtfertigen versuchst.
    Und das selbst nachdem du klar der Lüge entlarvt wurdest.

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Aha, also nach 3+ Jahren Krieg haben die Russen angeblich ein Kaff eingenommen, welches nicht mal 1000 Einwohner hat und das soll dann zu einer Umstimmung geführt haben?
    Ziemlich lächerliche Aussage, wenn man bedenkt, was da deiner Aussage nach alles an Vorbereitung reingeflossen ist.

Nach mehr als drei Jahren Krieg haben sehr viele Menschen noch immer nicht kapiert, was ein Zermürbungs- und Abnutzungskrieg ist.

Schon Clausewitz wusste, dass der Krieg dazu dient, das Militärpotential des Gegners zu zerstören. Dazu kann, muss aber nicht zwingend das gegnerische Territorium besetzt werden.

[Bilder nur für registrierte Nutzer]
    „Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*

Du schreibst keine Quellen, du veröffentlichst unkritisch die dümmste Propaganda, die du dann auch noch zu rechtfertigen versuchst.
    Und das selbst nachdem du klar der Lüge entlarvt wurdest.
    Mit Luegen meinerseits hat das bei mir rein gar nix zu tun. Wenn einer frech luegt, dann sind Sie es !

Ich lese u.a. russische Quellen, analysiere und uebersetze diese und stelle diese dann hier rein.

Was die Leser mit den Infos daraus machen, ist deren Bier. Jeder kann sich selber daraus einen Reim bilden...

Ich interpretiere nur diese Quellen und stelle dann meine Sichtweise dazu dar.

Wie ich schon sagte, die Sache mit der Taurus kam von Mercouris und die Quelle dazu hatte ich extra hier reingestellt.

Ansonsten bin ich schon der Meinung, dass Ihr militaerisch an der Ostfront im Eimer seid und nix mehr gross den Russen entgegenzusetzen habt. Deshalb wohl auch die Nachrichtensperre durch Merz und den VS zur Ukraine ? Viel hoert man im ZDF und ARD ja nicht mehr von dort ?

Wuerde die NATO viel erfolgreicher an der Ostfront auftreten, dann wuerde der Merz ganz anders gegen Russland agieren.

Merz haette doch schon laengst dann eigene Brigaden gegen die Russen an der Ostfront kaempfen lassen ?

Auf Eurer Seite sehe ich nur militaerische Schwaeche und das ist auch gut so !

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Nach mehr als drei Jahren Krieg haben sehr viele Menschen noch immer nicht kapiert, was ein Zermürbungs- und Abnutzungskrieg ist.

Schon Clausewitz wusste, dass der Krieg dazu dient, das Militärpotential des Gegners zu zerstören. Dazu kann, muss aber nicht zwingend das gegnerische Territorium besetzt werden.

[Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Das haben bis heute selbst Generaele in der NATO nicht kapiert, weil sie den Krieg der Russen an der Ostfront null verstanden haben.

So jedenfalls O-Ton Andrei Martyanov.

In diesem Krieg Russlands gegen die NATO geht es auch um die Demilitarisierung der NATO.

Die Ukraine ist fuer Russland da nur Nebenziel, was viele in der NATO bis heute nicht verstanden haben.

Siehe die obigen 2 Videos mit Andrei Martyanov.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Die Ukraine ist fuer Russland da nur Nebenziel, was viele in der NATO bis heute nicht verstanden haben..
    .. du hattest dieses vergessen <>
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Interessant was dort noch steht , die Ukraine hat im Gebiet Saporoschje ein Auto angegriffen , drei Tote , 2 Frauen und ein 14jhr. Junge , der Fahrer kam schwerverletzt ins Krankenhaus !

Soviel zum Thema nur die Russen greifen Zivilisten an !
    Davon erfährt man im westlichen mainstream natürlich nichts ...
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer