Nennt Ihr das alles Diskussion?
Nennt Ihr das alles Diskussion?
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
"Moments later, Quanah wheeled his horse in the direction of an unfortunate private named Seander Gregg and, as Carter and his men watched, blew Gregg's brains out."
S.C. Gwynne
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
"Moments later, Quanah wheeled his horse in the direction of an unfortunate private named Seander Gregg and, as Carter and his men watched, blew Gregg's brains out."
S.C. Gwynne
Für seine Mord- und Expansionstaten hat Israel bewiesen dass er nicht zu den
demokratischen, entwickelten Ländern gehört. Deshalb gehört Israel ausgelöscht
und nicht unterstützt. Die Hamas und sie unterstützende Palis genau so.
Am Besten wäre es aus dem Nahen Osten ein Versuchsgebiet für Atombomben zu
machen.
Ich wundere mich selbst was ich da schreibe, als Pazifist. Aber eine Lösung muß
her, die Störer unter den Völkern müssen vernichtet werden, wenn sie nicht
friedlich leben wollen.
Nur noch AfD [SIGPIC][/SIGPIC]
Was sollen diese Bilder deiner Ansicht nach beweisen?
Es ist doch etwas skeptisch zu bewerten, dass einerseits im Gaza praktisch die gesamte öffentliche Ordnung kollabiert sein soll, andererseits aber Autowracks gewissenhaft aufgesammelt werden sollen.
Zum zweiten ist das hier auch eine fragwürdige Behauptung wegen des Resourcenmanagements. Eine AGM-114 Hellfire Rakete kostet 100.000+ Dollar, die Autos vermutlich nicht mal 1/5 davon. Es macht überhaupt keinen Sinn, so Krieg zu führen.
Bist du in irgendeiner Weise dazu qualifiziert, hier den Schadens- und Waffentyp zu identifizieren?
"Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
http://archive.org/details/reichsdeutscheebook