"Moments later, Quanah wheeled his horse in the direction of an unfortunate private named Seander Gregg and, as Carter and his men watched, blew Gregg's brains out."
S.C. Gwynne
Vorbild Slowenien: Kein Waffenverkauf an Israel
-
Slowenien verbietet Waffenhandel mit Israel
„Slowenien ist das erste europäische Land, das den Import, Export und Transit von Waffen von und nach Israel verbietet“, hieß es in einer Erklärung der slowenischen Regierung.
01.08.2025
[Links nur für registrierte Nutzer]
-
Kommentar:
Warten wir ab ob die deutsche Putschistin und Sprachorgan der deutschen Kriegslobby Ursula Leyen das Vorgehen Sloweniens nicht als Gefährdung Deutschlands definieren wird.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
"Moments later, Quanah wheeled his horse in the direction of an unfortunate private named Seander Gregg and, as Carter and his men watched, blew Gregg's brains out."
S.C. Gwynne
Alleine schon für diese Aussage gehört Merz aus dem Kanzleramt geschmissen !
Aber , es rührt sich was , seit letzter Woche über tausend Anzeigen gegen Merz wegen seiner Israelpolitik !
Ihm wird Beteiligung an Kriegsverbrechen vorgworfen !
Focus online
" Beteiligung an Kriegsverbrechen " - Mehr als tausend Anzeigen gegen Bundeskanzler Merz seit letzter Woche !