Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
Die zivilisierte Welt erkennt den Terror, begangen von den westlichen Terrorstaaten, indem sie einen Killer als Staat gründeten, der jederzeit auf fremden Boden zu töten bereit sei, um die Interessen des Terrorwestens jederzeit gewaltsam durchzusetzen, und anerkennt Palästina auf seinem Boden als Staat an. Inzwischen sollen es 147 Staaten sein, die Palästina als Staat anerkannt haben, oder es demnächst tun werden.
Nicht so die Weltterorristen Nr. 1 USA.
Sie verhängen Sanktionen gegenüber denjenigen, die seit Jahrzehnten von den Besatzern getötet werden:
# Biden war so gut wie ausschließlich von mosaischen Ministern umzingelt
# Trump hat für Geld seine Kinder mit dem Geld verheiratet (da fällt mir mindestens ein vergleichbarer Beruf ein)
USA: Sanktionen gegen die Palästinensische Autonomiebehörde und die PLO
Apospasma:
31.7.2025Die Vereinigten Staaten haben heute Sanktionen gegen Vertreter der Palästinensischen Autonomiebehörde (PA) und Mitglieder der Palästinensischen Befreiungsorganisation (PLO) verhängt. Sie werfen den beiden Organisationen vor, Schritte zu unternehmen, um „ihren Konflikt mit Israel zu internationalisieren“, unter anderem über den Internationalen Strafgerichtshof und den Internationalen Gerichtshof
[Links nur für registrierte Nutzer]
-
Kommentar:
Wollen Sie hierauf kommentieren, oder ist alles überdeutlich geworden?
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Du hast ne grosse Judenfresse. Trotz deiner Reichskriegsflagge und dem AfD-Lichterbogen in deiner 2-Zimmer-Bude.
Ich will mir nicht ausmalen, wie du reagiert hättest, hätte ich solche Kacke über Juden geschrieben, wie du über Palis.
Ganz richtig, sie sollen alle in die BRD kommen. Dann habt ihr Israel befreit.
Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)