+ Auf Thema antworten
Seite 87 von 197 ErsteErste ... 37 77 83 84 85 86 87 88 89 90 91 97 137 187 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 861 bis 870 von 1962

Thema: Terror aus Israel

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Standard AW: Terror aus Israel

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Der ist doch schon länger als geistig gestörter Schlappschwanz und Zioncuck entlarvt…..
    Manchmal bin ich wirklich entsetzt, was manche Nutzer hier an Unmenschlichkeit offenbaren.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Mußt du ja auch nicht.

Die Palis haben ihr eigenes Land, nennt sich Palästina.
    Wenn wir jetzt mal alle Punkte für einen Staat durchgehen fehlen dem Araberstaat aber eklatante Punkte. Nicht mal ne anständige Regierung haben sie, ausser die Autonomieregierung in der Westbank. Aber die ist praktisch handlungsunfähig.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Die zivilisierte Welt erkennt den Terror, begangen von den westlichen Terrorstaaten, indem sie einen Killer als Staat gründeten, der jederzeit auf fremden Boden zu töten bereit sei, um die Interessen des Terrorwestens jederzeit gewaltsam durchzusetzen, und anerkennt Palästina auf seinem Boden als Staat an. Inzwischen sollen es 147 Staaten sein, die Palästina als Staat anerkannt haben, oder es demnächst tun werden.

Nicht so die Weltterorristen Nr. 1 USA.
    Sie verhängen Sanktionen gegenüber denjenigen, die seit Jahrzehnten von den Besatzern getötet werden:
    # Biden war so gut wie ausschließlich von mosaischen Ministern umzingelt
    # Trump hat für Geld seine Kinder mit dem Geld verheiratet (da fällt mir mindestens ein vergleichbarer Beruf ein)

USA: Sanktionen gegen die Palästinensische Autonomiebehörde und die PLO

Apospasma:
    Die Vereinigten Staaten haben heute Sanktionen gegen Vertreter der Palästinensischen Autonomiebehörde (PA) und Mitglieder der Palästinensischen Befreiungsorganisation (PLO) verhängt. Sie werfen den beiden Organisationen vor, Schritte zu unternehmen, um „ihren Konflikt mit Israel zu internationalisieren“, unter anderem über den Internationalen Strafgerichtshof und den Internationalen Gerichtshof
    31.7.2025
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    -
    Kommentar:
    Wollen Sie hierauf kommentieren, oder ist alles überdeutlich geworden?
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Das ist kein Rassismus, sondern Tatsache. Oder hat z.B Ägypten und Jordanien Araber aus dem Gazastreifen aufgenommen?
    Du hast ne grosse Judenfresse. Trotz deiner Reichskriegsflagge und dem AfD-Lichterbogen in deiner 2-Zimmer-Bude.

Ich will mir nicht ausmalen, wie du reagiert hättest, hätte ich solche Kacke über Juden geschrieben, wie du über Palis.

Ganz richtig, sie sollen alle in die BRD kommen. Dann habt ihr Israel befreit.

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Am besten wäre eine entmilitarisierte Pufferzone zwischen Gaza und Israel und dann aus Gaza den Staat Palästina gestalten.
    DAS ist ne prächtige Idee. Du bist ein Genie. Warum hat das noch keiner versucht?

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Israel und IDF richten kein Unheil an !

Die machen die Drecksarbeit für MERZ & Co. -sagt Merz !
    Ja schon klar, die machen die Drecksarbeit und wir haben dann umso mehr Flüchtlinge, vernünftige Politik sieht anders aus und sollte sich für den Frieden einsetzen, ergo weniger Flüchtlinge.
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Du hast ne grosse Judenfresse. Trotz deiner Reichskriegsflagge und dem AfD-Lichterbogen in deiner 2-Zimmer-Bude.

Ich will mir nicht ausmalen, wie du reagiert hättest, hätte ich solche Kacke über Juden geschrieben, wie du über Palis.

Ganz richtig, sie sollen alle in die BRD kommen. Dann habt ihr Israel befreit.
    Dann leg doch mal dein Strickzeug weg und geh auf eine Araberdemo und schwenke eine Palifahne.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Dann leg doch mal dein Strickzeug weg und geh auf eine Araberdemo und schwenke eine Palifahne.
    Ich sehe keinen Grund mich bei fremden Ethnien einzumischen. Kapierst du eigentlich, was man dir sagen möchte?

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Ja schon klar, die machen die Drecksarbeit und wir haben dann umso mehr Flüchtlinge, vernünftige Politik sieht anders aus und sollte sich für den Frieden einsetzen, ergo weniger Flüchtlinge.
    Tja anders wählen. Dann wären die Grenzen dicht und die Abschiebflieger würden 24/7 in Richtung Naher Osten fliegen

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    DAS ist ne prächtige Idee. Du bist ein Genie. Warum hat das noch keiner versucht?
    Ich bin kein Genie, denn diese Idee haben auch Andere, die UNO ist voll davon ...
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer