User in diesem Thread gebannt : autochthon

+ Auf Thema antworten
Seite 475 von 1401 ErsteErste ... 375 425 465 471 472 473 474 475 476 477 478 479 485 525 575 975 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.741 bis 4.750 von 14005

Thema: Russland

Mitglied

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Fasse einfach mal die EU als „Bund“ auf, und die einzelnen Mitgliedsstaaten als „Länder“, das nennt man dann Föderalismus. Für mich ist das allerdings nur ein politischer Zwischenschritt, auf den das unitaritische Großeuropa, das Greater Europe, folgt.

Und dort wird es politisch verbindliche Entscheidungen einer Zentralregierung geben, aber auch politisch-administrative Entscheidungen der Departements/Gaue/Landkreise.

Ich lehne einen Föderalismus bezüglich der strukturellen Weiterentwickllung der EU ab!

Mitglied

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Neofaschistisches und orwellsches 4. Reich durch die Hintertuere ist das fuer mich.
    Genau dies will der Typ.....

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Das Thema Ukraine ist verboten worden oder habe ich da etwas verpasst ? Aber danke fuer den Hinweis, dass das Thema dann doch nicht verboten worden ist.
    Der Ukraine-Strang wurde wegen Dauerwiederholungen eurer Propagandageschichten gesperrt. Danke dafür!
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Saluschnyi hat den Kontakt zum russischen Generalstabschef Waleri Gerassimow nie abreißen lassen...
    Das klingt ja schonmal vielversprechend, aber bisher klappt nur Gefangenaustausch, hier muß mehr kommen ...
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Ossi Beitrag anzeigen
    Nur im Flüsterton darf man in einer Diktatur die Wahrheit sagen.....
    Selbst hier nur ganz ganz leise…, weil ja alles Feindpropaganda, die seit dem Jahre 2009 das HPF ploetzlich missbrauchen wuerde !

Das koennen sich nur duemmliche und hinterlistige Spitzel des VS ausdenken !
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Der Ukraine-Strang wurde wegen Dauerwiederholungen eurer Propagandageschichten gesperrt. Danke dafür!
    Jaja, seit 2009 alles Propaganda von mir.

Elendiger VS-Spitzel !
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied

Wie kommst du zu solch einer blödsinnigen Behauptung? Und im Übrigen ist die Ukraine schon seit drei Jahren militärisch unter Druck - hast du das bisher vom Kreml noch nicht schriftlich bekommen? Also ich kann dir das umgehend bestätigen….

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Dafür schreibt die BILD heute aber, dass dem Russen mal wieder die Munition ausgeht und er auf Lieferungen aus China, Nordkorea und Indien angewiesen ist.

Komisch: Letzte Nacht wurde Kiew mal wieder mit massenhaft Drohnen „beglückt“. Ohne nennenswerte Luftabwehr und lediglich 22 Verletzten. Keine Toten.
    Warum wohl?

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Zudem geht in diesem Strang um Russland!

Nicht um eine durch und durch korrupte EU, ein „Greater Europe“ oder gar einem zu schaffenden Homo Superior!

Dieser Strang ist lediglich eine Fortführung des von Klopper geschlossenen Ukrainestrangs mit den selben Protagonisten.

Als Admin würde ich auch diesen Strang schließen. Ist eh nur der selbe tägliche Bullshit.

Die zwanzigste Wiederholung einer Top Gear-Folge ist unterhaltsamer und informativer.
    Diese Vögel können es nicht lassen ihre faschistoiden Gedanken hier weiter zu spinnen!

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Richtig erkannt und ich stehe sogar dazu, da mein Verhalten ganz bewusst so ausgerichtet ist: In „Kriegszeiten“ sollte ein jeder eine soziologische Phobie gegenüber dem Kriegsgegner sogar regelrecht „anwenden“ - und zwar so lange, bis die Gefahr gebannt ist und der „Kriegszustand“ im Großen und Ganzen als beendet gilt. Danach kann man wieder zur zwischenmenschlichen Normalität übergehen.

Russland bekämpft uns auf vielen Ebenen, dass ist so manchem entweder gar nicht klar, es wird verdrängt oder - und das ist die verwerflichere Variante - wird sogar begrüßt oder aktiv unterstützt.

Russland hat aktuell wenn nicht als Feind, zumindest aber als Bedrohung zu gelten - so wie wir aus nachvollziehbaren ideologischen Gründen eine permanente Bedrohung aus russischer Sicht darstellen.

Wer indes behauptet, dass wir Russland auch militärisch bedrohen, negiert ganz bewusst die zutiefst friedliche Ausrichtung unserer europäischen Völkergemeinschaft, der EU.

Und damit das deutlicher wird, müssen wir uns von den US-Amerikanern lösen. Deren „Kriegshabitus“, deren „Weltpolizist-Attitüde“ färbt auf uns Europäer negativ ab.

Aber leider brauchen wir sie noch; zumindest für den Übergang… und der Übergang hat sogar schon einen Namen: Greater Europe.
    Du vergißt hier ganz einfach das sich auch Rußland von der NATO bedroht fühlt, das ist schon lange ein gegenseitiges Spiel und auch auf Moskau sind ja schon Drohnen geflogen, das Gebiet von Kursk wurde angegriffen usw.
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer