User in diesem Thread gebannt : autochthon

+ Auf Thema antworten
Seite 471 von 1401 ErsteErste ... 371 421 461 467 468 469 470 471 472 473 474 475 481 521 571 971 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.701 bis 4.710 von 14005

Thema: Russland

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Zudem geht in diesem Strang um Russland!

Nicht um eine durch und durch korrupte EU, ein „Greater Europe“ oder gar einem zu schaffenden Homo Superior!

Dieser Strang ist lediglich eine Fortführung des von Klopper geschlossenen Ukrainestrangs mit den selben Protagonisten.

Als Admin würde ich auch diesen Strang schließen. Ist eh nur der selbe tägliche Bullshit.

Die zwanzigste Wiederholung einer Top Gear-Folge ist unterhaltsamer und informativer.
    Bei Euch muss ja richtig Panik herrschen ?

Haben VS und BND jetzt auch das Thema Russland im HPF verboten ????????????
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Analytiker Benutzerbild von Differentialgeometer

Nicht um eine durch und durch korrupte EU, ein „Greater Europe“ oder gar einem zu schaffenden Homo Superior!

Dieser Strang ist lediglich eine Fortführung des von Klopper geschlossenen Ukrainestrangs mit den selben Protagonisten.

Als Admin würde ich auch diesen Strang schließen. Ist eh nur der selbe tägliche Bullshit.

Die zwanzigste Wiederholung einer Top Gear-Folge ist unterhaltsamer und informativer.
    Ja, ich würde den auch dicht machen. Scheiss Ukraine und scheiss Russland samt ihren jeweiligen Claqueuren gehen mir beide mittlerweile ziemlich auf den Sack.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen

Ja ja.

Selbst der Hinweis auf einen aktuellen Artikel der New York Times bzgl. der Kaempfe an der Ostfront ist doch bei Euch in der BRD schon verboten ?

31. Juli 2025, 11:22 Uhr

Der Experte nannte die Aussichten für den Fortschritt der russischen Streitkräfte nach der Befreiung von Tschassow Jar

Der Militärexperte Knutov bezeichnete die Aussichten für den Aufstieg der russischen Streitkräfte nach der Befreiung von Tschassow Jar

Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Hintergrund:

Why This Small Ukrainian Hilltop Town Is Russia’s Next Big Target

Chasiv Yar has been under relentless attack by Russian forces. Controlling the town would put them in striking distance of key Ukrainian operational and supply centers.
    ...

Und schon wieder deine Russen-Propaganda; du kannst selbstverständlich jeden Artikel der NYT lesen, du darfst bei der Bezahlschranke allerdings nicht geizig sein - und Abbuchungen in Schekel werden auch ausgeführt….
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Ich gebe dir absolut recht. Nach anfänglicher Zurückhaltung geht es weiter.

Das Mäusefäustchen fordert auch ständig andere Nutzer auf, einen Strang zu eröffnen, er würde sich beteiligen. Wieso eröffnet er nicht selbst einen solchen Strang?
    Und diese ständigen Hinweise auf den vermeintlich eigenen hohen Intellekt, den die Nutzer aber nie beweisen können, gehen mir RICHTIG auf den Sack!
    ...freue dich, dass ich dir antworte. Denn eigentlich bist du bei mir auf Igno.

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Womöglich wäre es besser den geschlossenen Ukraine-Strang freizugeben, da sich ein Ende abzeichnet.
    Unter Mäßigung der bekannten Strangzersetzer (Namen werden nicht genannt).
    Ich bin auch fuer die Freigabe.

Was hier im HPF der VS und BND veranstalten, grenzt schon an Wahnsinn !!!!!
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Und schon wieder deine Russen-Propaganda; du kannst selbstverständlich jeden Artikel der NYT lesen, du darfst bei der Bezahlschranke allerdings nicht geizig sein - und Abbuchungen in Schekel werden auch ausgeführt….
    Wieso soll ich die New York Times bezahlen, wenn ich sie im Archiv umsonst lesen kann ?

Deshalb verlinke ich ja immer ins Archiv, damit auch andere Nutzer des HPF die Bezahlschranke uebertoelpen koennen.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Bei Euch muss ja richtig Panik herrschen ?

Haben VS und BND jetzt auch das Thema Russland im HPF verboten ????????????
    Du jüdische Stussmutter trägst mit deinen Infos aus dem Safehaus in der Berliner Badstrasse sehr dazu bei, dass man das Thema leid ist. Der eine der homo superior und die andere die Superspionin mit der palästinaflagge auf dem Balkon. Ihr zwei Grössenwahnsinnigen solltet euch ein Zimmer nehmen...
    ...freue dich, dass ich dir antworte. Denn eigentlich bist du bei mir auf Igno.

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Ja, ich würde den auch dicht machen. Scheiss Ukraine und scheiss Russland samt ihren jeweiligen Claqueuren gehen mir beide mittlerweile ziemlich auf den Sack.
    Ich bin sogar für die Schließung aller Stränge, die thematisch mit Russland oder der Ukraine zu tun haben. Alles ist gesagt, jeder hat seine diesbezüglichen Ansichten und es gibt genug Themen, die sich für den Diskurs anbieten…

Ich mache den Anfang; dieses ist mein letztes Posting in diesem Strang.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Wieso soll ich die New York Times bezahlen, wenn ich sie im Archiv umsonst lesen kann ?

Deshalb verlinke ich ja immer ins Archiv, damit auch andere Nutzer des HPF die Bezahlschranke uebertoelpen koennen.
    Des kostet 2$ im Monat, Du personifizierter Geiz!
    0W - 0L - 0D

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich bin sogar für die Schließung aller Stränge, die thematisch mit Russland oder der Ukraine zu tun haben. Alles ist gesagt, jeder hat seine diesbezüglichen Ansichten und es gibt genug Themen, die sich für den Diskurs anbieten…

Ich mache den Anfang; dieses ist mein letztes Posting in diesem Strang.
    Gut, Du springst da nämlich auch immer drauf an…..
    0W - 0L - 0D

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer