User in diesem Thread gebannt : autochthon |
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Ich gebe dir absolut recht. Nach anfänglicher Zurückhaltung geht es weiter.
Das Mäusefäustchen fordert auch ständig andere Nutzer auf, einen Strang zu eröffnen, er würde sich beteiligen. Wieso eröffnet er nicht selbst einen solchen Strang?
Und diese ständigen Hinweise auf den vermeintlich eigenen hohen Intellekt, den die Nutzer aber nie beweisen können, gehen mir RICHTIG auf den Sack!
...freue dich, dass ich dir antworte. Denn eigentlich bist du bei mir auf Igno.
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Du jüdische Stussmutter trägst mit deinen Infos aus dem Safehaus in der Berliner Badstrasse sehr dazu bei, dass man das Thema leid ist. Der eine der homo superior und die andere die Superspionin mit der palästinaflagge auf dem Balkon. Ihr zwei Grössenwahnsinnigen solltet euch ein Zimmer nehmen...
...freue dich, dass ich dir antworte. Denn eigentlich bist du bei mir auf Igno.
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.
Ich bin sogar für die Schließung aller Stränge, die thematisch mit Russland oder der Ukraine zu tun haben. Alles ist gesagt, jeder hat seine diesbezüglichen Ansichten und es gibt genug Themen, die sich für den Diskurs anbieten…
Ich mache den Anfang; dieses ist mein letztes Posting in diesem Strang.
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“