User in diesem Thread gebannt : autochthon

+ Auf Thema antworten
Seite 458 von 1416 ErsteErste ... 358 408 448 454 455 456 457 458 459 460 461 462 468 508 558 958 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.571 bis 4.580 von 14158

Thema: Russland

Freiwirtschaftler Benutzerbild von Pommes
    westliche Halbkugel Schattenseite Nähe Sonnenuntergang

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von Ophiuchus Beitrag anzeigen
    Ist es nicht scheißegal ob wir vermerkelt oder ausgemerzt werden
    Nein, ohne das Trümmerfeld welches uns Merkel hinterlassen hat hätte Merz nicht den Hauch einer Chance.
    Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen. Silvio Gesell

!Die Natürliche Wirtschaftsordnung! Silvio Gesell

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von konrad Beitrag anzeigen
    Dass Dein Ausländerhass/ Rassismus/rassistische Pöbeleien immer noch zunehmen kann ist nicht nur erstaunlich, sondern der Beweis dafür, dass Du dringend medizinische Hilfe benötigst.

Ich kann nur hoffen, dass Deine Feindbilder ("Neger, Naost-Sandneger, Nafris") Europa noch mehr "überrennen" und uns hier mit ihren wunderbaren Kulturen bereichern.
    Wir sollten ihnen dafür dankbar sein, dass sie uns ein buntes Europa ermöglichen, anstatt sie zu hassen und sie zu bepöbeln..

DenkMal, alias @MelekYildiz sowie vieler anderer Mehrfach-Nicks: Wirklich bedenklich und in der Tat einer medizinischen Therapie bedürftig ist deine hiermit dokumentierte bereits abartige Infamie, aufgrund derer du die von den Eindringlingen hier praktizierte "wunderbare Kultur" des Abstechens und Erschlagen Einheimischer indirekt sogar bewunderst und beklatschst.

Und selbstverständlich werde ich mir wegen geistesgestörter levantinischer Antideutscher wie dir ganz sicher nicht meine Wortwahl vorschreiben lassen. Für mich bleibt das eingedrungene mehrheitliche Gesindel auch weiterhin Neger, Nahost-Sandneger und Nafris. Basta.

.

Mitglied

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Die Zeit für Selenskij scheint abzulaufen.

---

Man weiß, dass viel Geld im Pleitestaat Ukraine in korrupten Sümpfen verschwindet und dass die Korruption ins Parlament und die Regierung reicht. Vermutlich hat Selenskij den Schritt gemacht, weil die NABU immer näher in seinem Umkreis ermittelt hat.

Allerdings wurde die Korruption nicht sonderlich zurückgedrängt. Der Geheimdienst SBU, den Selenskij nach der Aktion symptomatisch weiter gestärkt, hatte die Büros durchsucht und Datenträger beschlagnahmt. Man nimmt an, dass sie durchsucht werden, um herauszufinden, wer aus dem Umfeld von Selenskij gegen ihn und seine Vertrauten Aussagen gemacht hat.

Medien berichten, dass ein Strafverfahren gegen Timur Minditsch, einen von Selenskyjs engsten Mitarbeitern und Geschäftspartnern, von der NABU vorbereitet werde. Zudem gebe es Abhörmitschnitte aus Minditschs Wohnung, auf denen auch die Stimme des Präsidenten zu hören sei. Er soll im Zentrum der Korruptionsnetzwerke der Regierung gestanden haben.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Entschuldigung , die NABU , der Naturschutzbund ?

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Das hat ja @konrad nicht verteidigt, immer schön sachlich bleiben ...
    Na, du bist ja wirklich ein Spaßvogel!

Wenn dieser Irre hier die millionenfache Zudringlichkeit der Asylbetrüger als "bereichernde Kulturen" bejubelt und dabei sehr absichtsvoll die vielen üblen Gewalttaten dieses streunenden Gesindels negiert, billigt er mit solchen Schmonzetten zwangsläufig eben auch die mit dieser Plage gekoppelten Morde und sonstiger Gewalttaten.
    .

Mitglied

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Ich denke auch, dass sich Medien und Regierungen in Europa darauf vorbereiten Selensky fallen zu lassen. Da brauchen ARD und ZDF ja nur ein paar Berichte von 2014 mit neuen Datum versehen.
    Die Mäusefäustchenschwinger ziehen sich zurück, die Waffendeals sind eingefädelt, die Gelder verteilt...So richtig auf die Mütze wollen sie wohl doch nicht bekommen.
    Hat nicht auch die EU gerade erst Milliarden Hilfen für die Ukraine nicht gezahlt ?

Und berichteten ARD und ZDF nicht die letzten Tage negativ über Selensky ?

Ich schrieb es doch schon , man sucht nach einem Ausweg aus dem Ukraine Dilemma und das geht nur wenn Selensky " geopfert " wird !

Die Ukrainer richten sich gegen Selensky , immer mehr , es wird demonstriert und es wird sogar darüber berichtet darüber in den westlichen Medien !

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von Ossi Beitrag anzeigen
    Dieser etwas grenzdebile Typ hat nur zwei Sprüche auf Lager, mehr ist in dem Spatzenhirn nicht drin.....

Aber sich großfressig mit Adler-Bildchen schmücken....
    Ich habe wesentlich mehr kluge Sprüche auf Lager, aber für dich und deinen Genossen reichen halt 2 kluge Sprüche aus,
    die eben immer genau ins Schwarze treffen.

Na ja, dein Ossi-Spatzenhirn ist eben nur auf Gejammer und Geheule ausgelegt, war halt schon immer so.

Mitglied

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Na, du bist ja wirklich ein Spaßvogel!

Wenn dieser Irre hier die millionenfache Zudringlichkeit der Asylbetrüger als "bereichernde Kulturen" bejubelt und dabei sehr absichtsvoll die vielen üblen Gewalttaten dieses streunenden Gesindels negiert, billigt er mit solchen Schmonzetten zwangsläufig eben auch die mit dieser Plage gekoppelten Morde und sonstiger Gewalttaten.

Der Kampf der Kulturen (Huntington) hat gerade erst begonnen und mit hoher Wahrscheinlichkeit werden wir ihn verlieren.

Mitglied

Zitat Zitat von emmi Beitrag anzeigen
    Der Kampf der Kulturen (Huntington) hat gerade erst begonnen und mit hoher Wahrscheinlichkeit werden wir ihn verlieren.
    Die Frage ist, wo siehst du das wir, ich identifiziere mich nicht mit dem derzeitigen Regime...

Mitglied

Zitat Zitat von witcher Beitrag anzeigen
    Die Frage ist, wo siehst du das wir, ich identifiziere mich nicht mit dem derzeitigen Regime...

In diesem Zusammenhang ist es völlig Banane womit du dich identifizierst.

Mitglied

Zitat Zitat von emmi Beitrag anzeigen
    In diesem Zusammenhang ist es völlig Banane womit du dich identifizierst.
    Wieso, wenns mir nicht passt, kann ich mich absetzen...
    Die Sprache dazu kann ich bereits, somit bye bye

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer