User in diesem Thread gebannt : autochthon |
DenkMal, alias @MelekYildiz sowie vieler anderer Mehrfach-Nicks: Wirklich bedenklich und in der Tat einer medizinischen Therapie bedürftig ist deine hiermit dokumentierte bereits abartige Infamie, aufgrund derer du die von den Eindringlingen hier praktizierte "wunderbare Kultur" des Abstechens und Erschlagen Einheimischer indirekt sogar bewunderst und beklatschst.
Und selbstverständlich werde ich mir wegen geistesgestörter levantinischer Antideutscher wie dir ganz sicher nicht meine Wortwahl vorschreiben lassen. Für mich bleibt das eingedrungene mehrheitliche Gesindel auch weiterhin Neger, Nahost-Sandneger und Nafris. Basta.
![]()
Na, du bist ja wirklich ein Spaßvogel!
Wenn dieser Irre hier die millionenfache Zudringlichkeit der Asylbetrüger als "bereichernde Kulturen" bejubelt und dabei sehr absichtsvoll die vielen üblen Gewalttaten dieses streunenden Gesindels negiert, billigt er mit solchen Schmonzetten zwangsläufig eben auch die mit dieser Plage gekoppelten Morde und sonstiger Gewalttaten.
Hat nicht auch die EU gerade erst Milliarden Hilfen für die Ukraine nicht gezahlt ?
Und berichteten ARD und ZDF nicht die letzten Tage negativ über Selensky ?
Ich schrieb es doch schon , man sucht nach einem Ausweg aus dem Ukraine Dilemma und das geht nur wenn Selensky " geopfert " wird !
Die Ukrainer richten sich gegen Selensky , immer mehr , es wird demonstriert und es wird sogar darüber berichtet darüber in den westlichen Medien !