User in diesem Thread gebannt : autochthon

+ Auf Thema antworten
Seite 452 von 1416 ErsteErste ... 352 402 442 448 449 450 451 452 453 454 455 456 462 502 552 952 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.511 bis 4.520 von 14156

Thema: Russland

Mitglied

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von emmi Beitrag anzeigen
    Pleitegeier, du hast es weit nach Hause, bist aber nicht weit her.
    Dieser etwas grenzdebile Typ hat nur zwei Sprüche auf Lager, mehr ist in dem Spatzenhirn nicht drin.....

Aber sich großfressig mit Adler-Bildchen schmücken....

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Gut so,
    du hast es also endlich geschnallt, dass einer von uns beiden schlauer ist als du.

Die bloße Behauptung von Klugheit ersetzt diese nicht – sie macht ihren totalen Mangel nur umso offensichtlicher.
    „Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Die Zeit für Selenskij scheint abzulaufen.

---

Man weiß, dass viel Geld im Pleitestaat Ukraine in korrupten Sümpfen verschwindet und dass die Korruption ins Parlament und die Regierung reicht. Vermutlich hat Selenskij den Schritt gemacht, weil die NABU immer näher in seinem Umkreis ermittelt hat.

Allerdings wurde die Korruption nicht sonderlich zurückgedrängt. Der Geheimdienst SBU, den Selenskij nach der Aktion symptomatisch weiter gestärkt, hatte die Büros durchsucht und Datenträger beschlagnahmt. Man nimmt an, dass sie durchsucht werden, um herauszufinden, wer aus dem Umfeld von Selenskij gegen ihn und seine Vertrauten Aussagen gemacht hat.

Medien berichten, dass ein Strafverfahren gegen Timur Minditsch, einen von Selenskyjs engsten Mitarbeitern und Geschäftspartnern, von der NABU vorbereitet werde. Zudem gebe es Abhörmitschnitte aus Minditschs Wohnung, auf denen auch die Stimme des Präsidenten zu hören sei. Er soll im Zentrum der Korruptionsnetzwerke der Regierung gestanden haben.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Thomas Röper hat dazu einen guten Artikel verfasst:

Nach Annahme des „NABU-Gesetzes“: Vom Westen organisierte Proteste gegen Selensky in der Ukraine
    „Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Ossi Beitrag anzeigen
    Europäische Wertevorstellung....
    Dies ist nur ähnliches Geschwafel wie "Gut und Böse"!
    Denn hier werden diese Kategorien wie "Gut und Böse" durch idiologische (statt Glaubenswerte) ersetzt. Und diese Werte sind ebenso manipulativ gestaltet nach dem Zweck der "Ersteller".

Und bitte, wo habe ich in meinem Beitrag von "Gut und Böse" geschrieben? Deine Antwort ist also total am Ziel vorbei.
    Du musst diese "europäischen Werte" ja nicht teilen; diese jedoch schlichtweg zu negieren, zeugt nicht gerade von Diskussionskompetenz, was das Thema "Werte" betrifft.

Werte sind immer ideologisch bzw. idealistisch!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Dann verbuche dren Verfehlungen eben unter mangelnder Ethik und Moral. Für mich sind es Verbrecher am Deutschen Volk, die aufgrund ihrer Immunität nicht belangt werden. Soviel dann auch zur „unparteiischen“ Judikative.
    Der Begriff "Verbrecher" kann sowohl "moralisch" bzw. "ethisch" verstanden werden als auch formaljuristisch. Und um Letzteres geht es in der aktuellen Diskussion!

Für mich ist Putin ein Verbrecher - und zwar auf moralischer Ebene. Unabhängig davon, ob er formaljuristisch vom Internationalen Gerichtshof in Den Haag als Verbrecher mittels Haftbefehl ausgeschrieben ist oder nicht.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Zitat Zitat von Justiziar Beitrag anzeigen
    Infamer Bullshit ? Unhaltbare Verleumdungen ? Ich habe dich Geisteskrüppel nicht verleumdet, ich habe dich Nullnummer zitiert. Hast du hier nicht selber mehrfach gepostet, dass du reichlich Freizeit hat, weil du in deinem Job bei der Post nur wenige Stunden arbeitest und inklusive steuerfreier Nachtarbeits-zuschläge ( ich erinnere mich genau, denn ich habe selber regelmässig steuerfreie Nacht-und Sonntagszuschläge ausbezahlt ) nur 1.400 € netto verdienst ? Ja oder Nein ? Hast du nicht selber gepostet, dass du wegen 50.000 Schulden die eV. abgelegt hast und daher gar nicht mehr wie 1.400 € verdienen darfst, alles über deine Frau läuft , weil dir sonst alles weg gepfändet wird ? Ja oder Nein ?
    Eigentlich wäre jetzt das Eingreifen unseres Forum bekannten "neutralen" Rechercheurs angesagt. Der aber hält die Füße still...

Ich empfehle aber, die Sache jetzt auf sich Ruhen zu lassen.

Die EU hat der [Links nur für registrierte Nutzer] mit dem Stopp finanzieller Hilfen gedroht, sollte das Parlament in [Links nur für registrierte Nutzer] am Donnerstag keine [Links nur für registrierte Nutzer] Nabu und Sapo beschließen. Laut der Nachrichtenseite "Ekonomichna Pravda" wurde die Regierung von Ministerpräsidentin Swyrydenko am 24. Juli über diplomatische Kanäle informiert: "Alles ist auf Pause, bis die Situation geklärt ist", heißt es aus einer anonymen Quelle.

Ein EU-Vertreter bestätigte gegenüber "European Pravda" die Warnung. Demnach würden Mittel aus dem ERA-Programm, das durch eingefrorene russische Vermögen gespeist wird, sowie Gelder der Europäischen Bank für Wiederaufbau und Entwicklung (EBRD) und Europäischen Investitionsbank (EIB) gestoppt. Die nächste Tranche des Finanzhilfeprogramms der EU in Höhe von 3,05 Milliarden Euro soll im August ausgezahlt werden – weniger als ursprünglich geplant.

Neben dem Streit über Nabu und Sapo sorgt sich [Links nur für registrierte Nutzer] auch um andere Reformschritte. Kritisch sei etwa die ausstehende Ernennung des Leiters der Wirtschafts-Sicherheitsbehörde, heißt es. Die EU fordert von der Ukraine die Rücknahme jüngster Rückschritte im Kampf gegen Korruption.

aus: [Links nur für registrierte Nutzer]

Soviel zur Kritik Russlands und der hiesigen Putinfreunde, wir, die EU, würden die Ukraine "auf Teufel komm raus" bei uns aufnehmen. Dem ist ganz gewiss nicht so...

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Thomas Röper hat dazu einen guten Artikel verfasst:

Das Muster ist zu offensichtlich. Es ist wohl klar, dass die aktuellen Proteste vom Westen geschürt sind. Man will Selensky loswerden/absägen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Aquifolium

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Glaubst du wirklich dieser Interpretation? Bedenke, du hast dafür gerade Zustimmung von der Rabaukin erhalten. Das wiederum sollte inzwischen als Indikator für eine ganz bestimmte „Wahrnehmungsqualität“ gelten… zumindest bei intelligenten Usern.
    Intelligente Nutzer machen sich schon Gedanken darüber, was der Vorwand für das Verteilen von vorwiegend dt. Steuergeld sein wird, nachdem das Rüstungsgeld ausgegeben wurde. Komm´ beeindrucke mich mit einer brillianten Hypothese.

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Eigentlich wäre jetzt das Eingreifen unseres Forum bekannten "neutralen" Rechercheurs angesagt. Der aber hält die Füße still...Ich empfehle aber, die Sache jetzt auf sich Ruhen zu lassen.
    Danke für die Empfehlung, aber die Angelegenheit hat sich erledigt....
    Korrekterweise beziffert sich mein Nettoverdienst inklusive Nachtschichtzuschläge auf knappe 1700€. Bei 22,5 Stunden WAZ.

Ja, das hab ich mal verdient. Inzwischen hab ich ne höhere Entgeltgruppe.

Verstehe, zuerst ein riesen Fass aufmachen und auf mimmimiiiiii machen, von Verleumdung schwadronieren, Sperre fordern und es jetzt selber zugeben..... aber ich habs verstanden. Früher waren es 1.400 , heute sind es unter 1.700 netto. Inklusive steuerfreier Nachtzuschläge und steuerfreier Feiertags- und Sonntags-zuschläge.

Und ich hab auch verstanden, du stehst nicht am Band, findest nichts zufällig neben dem Band und arbeitest auch nicht schwarz, sondern hilfst nur gelegendlich und unentgeldlich für ein Bier deinen Nachbarn. Dazu sag ich nichts, habe ich selber natürlich auch nie Schwarzarbeiter bezahlt und beschäftigt, sondern nur Nachbarschaftshelfer.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer