Nur mal zur Klarstellung des abstrusen Bullshits von @Justiziar:
Ich habe bei nem Nachbarn einen Dachstein gerichtet, weil der nicht auf ne Firma warten kann. Dem lief bei dem Regen nämlich das Bad im Obergeschoss voll. Dafür gabs ein Bier.
Firma heisst Fanggerüst, mehrere Leute und damit hohe Kosten.
Schwarzarbeit kann ich mir nicht leisten, da ein Auffliegen auch auf den Job meiner Frau Auswirkungen hätte.
Das gilt auch für Steuerdelikte. Ausserdem sind wir nicht auf illegale Geldbeschaffung angewiesen.
Ich verdiene deutlich mehr, als die von Justiziar erlogenen 1400 Euro und ich stehe nicht am Band. Hatte ich bereits oft genug erklärt.
Diebstahl: Unser Betrieb ist lückenlos kameraüberwacht und am Ausgang gibt es unangekündigt und unregelmässig Taschenkontrollen. Alle Handies sind mit ihrer IMEI auf den jeweiligen Kollegen registriert. Diebstahl zieht die sofortige fristlose Entlassung nach sich. Jeder Mitarbeiter muss ein Führungszeugnis vorlegen.
Erschreckend, dass du diesem elenden, niederträchtigen Verleumder auch noch zustimmst!
So, und nun haben sich alle am @pixelschubser abgesrbeitet und wir kommen auf das Strangthema „Russland“ zurück.