User in diesem Thread gebannt : autochthon

+ Auf Thema antworten
Seite 436 von 1357 ErsteErste ... 336 386 426 432 433 434 435 436 437 438 439 440 446 486 536 936 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.351 bis 4.360 von 13564

Thema: Russland

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Es gilt, den kriminellen Volksschädling „jeden Kalibers“ zu benennen und neben der juristischen Ahndung seiner Verbrechen auch einer öffentlichen Schandstrafe zuzuführen!

Selbst jeder Taschendieb und jeder Schwarzfahrer gehörte ab dem dritten Vergehen an den Pranger! Das nennt man Erziehung im Sinne des völkischen Gemeinwohls!

Dieben und Dealern, aber auch Wirtschaftskriminellen und Volksverrätern sollte es so richtig schwergemacht werden. Ein jeder sollte wieder wissen und spüren, was „schändliches Verhalten“ ist und wie es geahndet wird …
    Nur mal zur Klarstellung des abstrusen Bullshits von @Justiziar:

Ich habe bei nem Nachbarn einen Dachstein gerichtet, weil der nicht auf ne Firma warten kann. Dem lief bei dem Regen nämlich das Bad im Obergeschoss voll. Dafür gabs ein Bier.
    Firma heisst Fanggerüst, mehrere Leute und damit hohe Kosten.

Schwarzarbeit kann ich mir nicht leisten, da ein Auffliegen auch auf den Job meiner Frau Auswirkungen hätte.

Das gilt auch für Steuerdelikte. Ausserdem sind wir nicht auf illegale Geldbeschaffung angewiesen.

Ich verdiene deutlich mehr, als die von Justiziar erlogenen 1400 Euro und ich stehe nicht am Band. Hatte ich bereits oft genug erklärt.

Diebstahl: Unser Betrieb ist lückenlos kameraüberwacht und am Ausgang gibt es unangekündigt und unregelmässig Taschenkontrollen. Alle Handies sind mit ihrer IMEI auf den jeweiligen Kollegen registriert. Diebstahl zieht die sofortige fristlose Entlassung nach sich. Jeder Mitarbeiter muss ein Führungszeugnis vorlegen.

Erschreckend, dass du diesem elenden, niederträchtigen Verleumder auch noch zustimmst!

So, und nun haben sich alle am @pixelschubser abgesrbeitet und wir kommen auf das Strangthema „Russland“ zurück.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Das "antideutsche" Russland unter Gorbatschow wollte uns Deutschen 1991 Königsberg und die Hälfte Ostpreußens zurückgeben.
    USA und westlichen Schwanzlutscher, Kriecher und Verräter wie Kohl, Genscher etc. haben das abgelehnt, weil die Rückgabe der deutschen "Ostgebiete" von Polen und der Tschechei thematisiert worden wäre.
    (Rohwedder etc. wurden dagegen stillschweigend ermordet)
    Aber man wollte die Drecks-EU etablieren und die "Nachkriegsordnung" der Jalta/Potsdamer Konferenz beibehalten.

Die ganzen BRD-Idioten haben auch noch nicht begriffen, dass von der Leyen der EU/BRD uns gestern ein zweites Versailles beschert haben.

Ich empfehle den ganzen Schwachmaten, die so intelligent tun, sich einmal historisch einzuarbeiten, welche Folgen der Versailler Vertrag für die Weimarer Republik hatte.

Seit gestern ist die EU tot. Die EU wird zerfallen und die BRD wird auf einen riesigen Haufen Schulden sitzenbleiben.
    Ich stelle mich deiner Kritik und werde nachher ausführlich darauf eingehen…
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Nur mal zur Klarstellung des abstrusen Bullshits von @Justiziar:

Ich habe bei nem Nachbarn einen Dachstein gerichtet, weil der nicht auf ne Firma warten kann. Dem lief bei dem Regen nämlich das Bad im Obergeschoss voll. Dafür gabs ein Bier.
    Firma heisst Fanggerüst, mehrere Leute und damit hohe Kosten.

Schwarzarbeit kann ich mir nicht leisten, da ein Auffliegen auch auf den Job meiner Frau Auswirkungen hätte.

Das gilt auch für Steuerdelikte. Ausserdem sind wir nicht auf illegale Geldbeschaffung angewiesen.

Ich verdiene deutlich mehr, als die von Justiziar erlogenen 1400 Euro und ich stehe nicht am Band. Hatte ich bereits oft genug erklärt.

Diebstahl: Unser Betrieb ist lückenlos kameraüberwacht und am Ausgang gibt es unangekündigt und unregelmässig Taschenkontrollen. Alle Handies sind mit ihrer IMEI auf den jeweiligen Kollegen registriert. Diebstahl zieht die sofortige fristlose Entlassung nach sich. Jeder Mitarbeiter muss ein Führungszeugnis vorlegen.

Erschreckend, dass du diesem elenden, niederträchtigen Verleumder auch noch zustimmst!

So, und nun haben sich alle am @pixelschubser abgesrbeitet und wir kommen auf das Strangthema „Russland“ zurück.
    Danke für diese Klarstellung. Ist zumindest bei mir angekommen und auch akzeptiert.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Dass der Forenbereiter solche geistesgestörten Strangschredderer wie dich nicht entfernt wird wohl nur sein Geheimnis bleiben.
    Ich werde dich ab jetzt genauer beobachten im Hinblick auf deines Verweises bezüglich einer vorgeblichen „Strangschredderei“; bin gespannt, wie schnell ich dich als „parteiisch“ entlarve…

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Und warum ist China uns soweit vorraus ?

Wer hat China als billige Werkbank gebucht und regt sich jetzt auf das diese Werkbank sich erfolgreich selbstständig gemacht hat ?
    Das ist die selbe Sache wie damals mit Japan, Patente wurden weiterentwickelt, spart die Grundlagenforschung.

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich halte dich sogar für außergewöhnlich dämlich, da du wie so oft dir das Maul verbrennst, anstatt dich mal etwas intensiver einzulesen!

(...) "Wenn Sie 35 Jahre an anrechenbaren Zeiten in der Rentenversicherung haben, profitieren Sie von der Altersrente für langjährig Versicherte. Alle Versicherten der Jahrgänge 1949 bis 1963 können noch vor ihrem 67. Geburtstag ohne Abschläge in Rente gehen. Das Rentenalter wird schrittweise angehoben. Für alle, die 1964 oder später geboren sind, liegt das Renteneintrittsalter auch nach 35 Beitragsjahren bei 67 Jahren." (...)

aus: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Und die nächste Selbstdemontage des Homo superioren : Du bist nicht ohne Abschläge in Rente gegangen , hast du selber geschrieben !

Ergo beziehst du keine REGULÄRE Altersrente sondern bist in den vorgezogenen Ruhestand gegangen und hast Abschläge in Kauf genommen !

Also , Frührente da verfrüht in Rente gegangen !

Mitglied

Zitat Zitat von Trusty Beitrag anzeigen
    Ja mhm - wer war das nur?
    Und warum halten alle schön die Schnauze und machen mit?
    Also mir fällt da wirklich keiner ein der dahinter stecken könnte

Ratter Ratter - mhm
    Wohl ein Gemeinschaftsprojekt diverser Politiker !

Mitglied

Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Das ist die selbe Sache wie damals mit Japan, Patente wurden weiterentwickelt, spart die Grundlagenforschung.
    Ebenst , die Grundlagenforschung hatte sich für China erledigt , sie bekamen ja die Resultate frei Haus geliefert !

Mitglied

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .
    *** Korruptionsbedenken: Brüssel streicht Milliardenhilfen an Kiew ***
    .
    ...
    .
    ... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
    .
    .
    .. erstaunlich , erstaunlich .... Ukraine und Korruption .. hätte ich ja nie gedacht .-.
    Es ist sehr still geworden um den Ukraine Krieg , das kann nicht nur an dem " journalistischen Sommerloch " liegen !

Keine Erfolgsmeldungen mehr , statt dessen Negativ Meldungen über Selensky !

Erst die Sache mit dem neuen Gesetz , wo er zurück rudern musste und nun mehren sich die Proteste von Angehörigen die keine Auskunft über den Verbleib ihrer Angehörigen an der Front bekommen !

Niemand kann oder WILL ihnen sagen was los ist , wo ihre Angehörigen sind , ob sie noch leben oder , im schlimmsten Falle , ob sie beerdigt wurden irgendwo !

Kann es sein das man einen Ausgang aus der verfahrenen Sache Ukraine sucht ?

Mitglied

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Was soll das überhaupt, 700 Mrd. Gas-Einkauf und 600 Mrd. Direktinvestitionen?
    Das ist doch Sache der Privatwirtschaft, wo und zu welchen Preisen gekauft wird und ob, wo, wieviel investiert wird?
    Will die EU Firmen zwingen, in den USA zu investieren oder was?
    Das ist doch Wirtschaftssozialismus hier mittlerweile.

---
    763 Milliarden für Gaseinkauf !

Und ja , die EU will die Firmen zwingen , mit freier Marktwirtschaft hat das alles nichts mehr zu tun !

Die EU regiert nur noch mit Zwang und Androhungen , anders wäre sie wohl schon längst zerfallen !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer