User in diesem Thread gebannt : autochthon |
Die Nato plant nicht bloß einen Angriff auf die russische Enklave Kaliningrad, sondern will das Gebiet vom Erdboden tilgen. Ich habe zuerst gedacht, ich höre nicht richtig, die pressegeförderten Propaganda-Einheitsmedien schreiben übrigens nichts davon...
General Chris Donahue spricht es offen aus, man hats bereits geplant und könnte dies in einer Schnelligkeit durchführen, von der noch nie jemand gehört hat...
[Links nur für registrierte Nutzer]
Es gilt, den kriminellen Volksschädling „jeden Kalibers“ zu benennen und neben der juristischen Ahndung seiner Verbrechen auch einer öffentlichen Schandstrafe zuzuführen!
Selbst jeder Taschendieb und jeder Schwarzfahrer gehörte ab dem dritten Vergehen an den Pranger! Das nennt man Erziehung im Sinne des völkischen Gemeinwohls!
Dieben und Dealern, aber auch Wirtschaftskriminellen und Volksverrätern sollte es so richtig schwergemacht werden. Ein jeder sollte wieder wissen und spüren, was „schändliches Verhalten“ ist und wie es geahndet wird …
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Das "antideutsche" Russland unter Gorbatschow wollte uns Deutschen 1991 Königsberg und die Hälfte Ostpreußens zurückgeben.
USA und westlichen Schwanzlutscher, Kriecher und Verräter wie Kohl, Genscher etc. haben das abgelehnt, weil die Rückgabe der deutschen "Ostgebiete" von Polen und der Tschechei thematisiert worden wäre.
(Rohwedder etc. wurden dagegen stillschweigend ermordet)
Aber man wollte die Drecks-EU etablieren und die "Nachkriegsordnung" der Jalta/Potsdamer Konferenz beibehalten.
Die ganzen BRD-Idioten haben auch noch nicht begriffen, dass von der Leyen der EU/BRD uns gestern ein zweites Versailles beschert haben.
Ich empfehle den ganzen Schwachmaten, die so intelligent tun, sich einmal historisch einzuarbeiten, welche Folgen der Versailler Vertrag für die Weimarer Republik hatte.
Seit gestern ist die EU tot. Die EU wird zerfallen und die BRD wird auf einen riesigen Haufen Schulden sitzenbleiben.
Geändert von Panther (29.07.2025 um 06:00 Uhr)
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Ich kann mir gerade so gar nicht vorstellen, dass du einer solch abwegigen Fehleinschätzung unterliegst. Ich bin gerade wieder auf dem Weg zum Sport aber wenn ich zurückkomme, schaue ich mir den Videoclip an. Was macht dein Interesse am Austausch zwischen Keynesianismus und Neoliberalismus? Ich warte auf dich…