User in diesem Thread gebannt : autochthon and Optimist

+ Auf Thema antworten
Seite 402 von 3170 ErsteErste ... 302 352 392 398 399 400 401 402 403 404 405 406 412 452 502 902 1402 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.011 bis 4.020 von 31700

Thema: Russland

Mitglied

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich war in der Schach-AG in der Oberstufe. Ich habe gerade mal gegoogelt, wie die damaligen Computer hießen. Anhand der Bilder habe ich sie als "Mephisto" identifiziert. Den hatten einige von uns, ich allerdings nicht. Ich war ganz stolz auf meinen TI-30, den Taschenrechner, der aussah wie ein "Minisarg" mit Knöpfen.

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Du bist es die dafür bekannt ist, schon gleich am Morgen diverse Stränge mit trivialem „Weibergewäsch“ vollzuspammen!

Du hast ungefähr so viel politischen Sachverstand wie Ulla mit der Sandschaufel im Kindergarten. Und Ulla ist erst 4…

Sehr gut bemerkt, nicht zu vergessen, dass "Rabauke" gewisse Stränge mit ihren Hundeproblemen zugemüllt hatte.

Ja, da waren auch ihre hinterfotzigen Hinweise an User auf deren Rechtschreibung und Grammatik, man sollte sich nur einmal all ihre Beiträge anschauen.

"Rabauke" sollte ihr Frühstück, die Dose Chappi, etwas langsam zu sich nehmen.

Ihr Sachverstand liegt eher im Nachtreten, politisch ist "Rabauke" eine absolute Blindschleiche.

Mitglied

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Natürlich.

Aber auf diesem Auge ist der "Wertewesten" offensichtlich blind.
    Da hat er Blind zu sein , der " Wertewesten " !

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Deutschland ist bekannt für seinen Terror gegenüber Bürgern und Jungunternehmern.
    Hier ein anderes Beispiel, was nicht einmal bei den Fachkräften bekannt war (ist?):
    => Bürgerentlastungsgesetz
    Ab jetzt gehe ich wieder zum hier üblichen Du über; bekennenden Volksfeinden gegenüber räume ich selbstverständlich keine Privilegien ein - und auch keinen Respekt! Den muss man sich verdienen und Alter alleine ist nunmal kein Verdienst…

Mitglied

Meine Fehler sind Schnellschreibfehler; dieses kann man bei deiner "eigenwilligen" Schreibweise ja wohl nicht unterstellen.

Du bist des Deutschen nicht annähernd so mächtig, wie es sich für eine gebildete Deutsche gehören sollte. Und das ist Fakt.

Nicht ärgern, denn das wäre von mir genau so gewollt...
    Nie um eine Antwort verlegen und wenn sie auch noch so dämlich ist !

Aber , und das ist das schöne daran , diese Antworten entlarven immer wieder deinen fiesen Charakter !

Mitglied

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    blabla schwätzer
    Das kannste laut sagen !

Alleine acht Antwort Post von ihm an mich und die meisten davon dümmliche Einzeiler !

Mitglied

Der Typ ist völlig weltfremd.

Irgendwie scheint der in einer Traumwelt zu leben.
    Mit Realität hat das jedenfalls nichts zu tun.
    Er lebt das Pippi Langstrumpf Syndrom vollkommen aus : Ich mach mir die Welt .......wie sie mir gefällt ......

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Tja , das will er aber nicht wahr haben !

Und wo sind die Ankläger politisch zu verorten? Wollen wir beide mal mit der Recherche beginnen?

Mitglied

Zitat Zitat von witcher Beitrag anzeigen
    Als Mitarbeiter des öffentlichen Dienstes mit sicherer Anstellung und entsprechender Rente kannst du dies zumindest vorläufig tun...

Du vergleichst Äpfel mit Birnen. Wir hatten ein zerbombtes hungerndes Deutschland, das mit Hilfe von Darlehen wieder aufgebaut wurde und keinen gesättigten Markt mit undifferenzierten Sozialleistungen für jedermann.
    Des weiteren ging es mit Ludwig Erhart aufwärts und was machte der, richtig Regulieren killen und die Unternehmer arbeiten lassen, dies schuf die Grundlage für das Wirtschaftswunder Deutschlands, nicht deficit spending zur Hälfte für Konsum ohne Deckung(Waffen/KlimaNGOs). Den Liberalismus, sowie die Regeln des Marktes entdecken die Leute leider immer erst dann, wenn alles im Arsch ist und nix mehr geht. Dann wird wieder ein paar Jährchen/Jahrzente Wohlstand aufgebaut, um ihn dann wieder mittels deficit spending durch dumme Linke zu verjuxen...

Starke Generation im Wettbewerb des Liberalismus, schwache, faule Generationen mit Vollversorgermentalität und entsprechender Staatsquote...

Ja die Situation ist wahrliche eine Herausforderung und wäre auch zu meistern, doch nicht mit dieser Regierung und den damit verbundenen Mitteln. Man kann nicht ewig gegen den Markt agieren und hoffen, dass keine Bereinigung selbigens stattfindet. Der Ricardo-Effekt ist gnadenlos, sieht er doch vor, dass nur in den Ländern Produktion als Ausgangspunkt für Wohlfahrt stattfindet. Der einzige Grund, warum die Industrie so lange geblieben ist, ist der Wert der Betriebsanlagen vor Ort(Hallen, Maschinen, welche nicht so leicht von Ort zu Ort geschafft werden können etc.) und die günstige Energie, welche die Wucherpreise für Arbeit(Lohnnebenkosten sind Teil des Lohns) samt einer ausufernden Staatsquote inklusive Regularien kompensierten.
    Nun haben wir die höchstmöglichen Energiepreise, unter anderem durch Ausstieg von der Kernkraft, da Uran halt leider größtenteils aus Russland bezogen wurde, ebenso verhält es sich Gas, wofür extra Infrastruktur geschaffen wurde, die man sich mit Wissen ohne Widerstand unter dem Arsch wegsprengen hat lassen...
    Wenn du überall der Teuerste bist und die Fachkräfte durch den Geisteswissenschaftswahn(Geschwätzwissenschaften) einer wohlstandsverwahrlosten Jugend auch zu wünschen übrig lassen, dann hast ein Problem...

.
    Wäre ich Pessimist, wäre ich heute nicht da, wo ich bin und es war nicht der leichte Weg, den ich gewählt habe...
    Nur bin ich hinreichend Realist, um zu erkennen, dass du hier ohne jegliche Deckung Luftschlösser baust. Was wir bräuchten wäre Javier Milei ...
    Er übernahm eine Hyperinflation von 211 %...
    Nun sind wir bei einer Inflation von 2,7 %, durch die Entlassung von Beamten stieg natürlich auch die Arbeitslosigkeit und durch den daraus folgenden Konsumentfall reduzierte sich das BIP von -1,6 % auf - 4 %, da jahrelange Misswirtschaft nicht über 1 bis 2 Jahre saniert werden kann bzw. private Unternehmen nicht alle öffentlich Bediensteten sofort beschäftigen können, dies wird in den nächsten Jahren von Mileis Regide passieren inklusive Fall der Arbeitslosigkeit ins Bodenlose durch Ansiedelung von Gewerbetreibenden.

Übrigens noch ein kleines Bonmot nebenbei, die Liberalisierung am Wohnmarkt führte zum Bau der doppelten Anzahl an Wohnungen und inflationsbereinigt zu einer niedrigeren Miete(Angebot und Nachfrage), Altmieter mussten vorher bei Verlängerung eine dreifach höhere Miete in Kauf nehmen und Vermieter ließen des öfteren ihre Zinshäuser leer stehen, da es sich dank der Regulierung nicht auszahlte, Mieter einziehen zu lassen. Nun werden diese Wohnungen vermietet...
    Dies würde auch Deutschland helfen, wenn ich an euren Mietwucher denke...

Bist du nicht, da du weder Zahlen nennst, noch Ahnung von ökonomischen Zusammenhängen hast(musst du auch nicht, weder hast du dies studiert, noch dich damit beschäftigt, nur dann schwing bitte keine großen Reden...) und Politsprech keine Argumentation, das kannst du besser!

Wir werden sehen...
    Er ist Rentner , gönnt aber anderen ihre Rente nicht !

Während er im Fitnessstudio seinen Body Shaped , meist hockt er aber in der Betonecke und starrt Frauen auf den Hintern , nach eigener Aussage von ihm , geht seine Frau weiter brav malochen , während er seine FRÜHRENTE genießt !

Mitglied

Mich kannst du selbstverliebter Dampfplauderer ganz bestimmt nicht beeindrucken.

Aber zum Amüsement taugst du allemal.
    Richtig !

Ab und na mal eine Antwort die er dann zur allgemeinen Belustigung vermeintlich intelligent beantwortet !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer