User in diesem Thread gebannt : hmpf

+ Auf Thema antworten
Seite 5057 von 5123 ErsteErste ... 4057 4557 4957 5007 5047 5053 5054 5055 5056 5057 5058 5059 5060 5061 5067 5107 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 50.561 bis 50.570 von 51229

Thema: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    ich würde die hoch renommierten Wissenschaftler, die sich weltweit mit diesem Phänomen befassen, nicht mit "sog." titulieren und ihre Arbeitsergebnisse in respektlose Anführungszeichen setzen. Das sind keine Scharlatane:

Name Institution Land
    Keywan Riahi IIASA (International Institute for Applied Systems Analysis) Österreich
    James E. Hansen Columbia University USA
    Sonia Seneviratne ETH Zürich Schweiz
    Michael Oppenheimer Princeton University USA
    Hans Joachim Schellnhuber PIK (Potsdam-Institut für Klimafolgenforschung) Deutschland
    Pierre Friedlingstein University of Exeter Großbritannien
    Glen P. Peters CICERO (Norwegen) Norwegen

Sie kommen alle zu sehr ähnlichen Ergebnissen.

Dennoch gebe ich dir recht, die Ergebnisse sind noch volatil. Aber andererseits ist die Methode der Gegenseite, von Zyklen im Bereich von 50 Jahren zu sprechen wohlfeil, denn das bedeutet, sie müssten ihre Meinung niemals verteidigen, weil sie in 50 Jahren sowieso alle tot sind und wir mit ihnen. Von solchen Prophezeiungen halte ich tatsächlich überhaupt nichts.
    Schellnhuber ist der, der im TV Interview von 30 Meter Meeresantieg gewarnt hatte und auch sonst ein unterhaltsamer Kasperle war. Hansen...OMG.Wer sich ein bißchen auskennt und beide Vögel sind längst in Rente, schlägt die Hände über dem Kopf zusammen.Und nochmal: Mehrheiten, besonders eingebildete sind völlig irrelevant.#50547: Temperatur geht vor CO2 Anstieg.Was auch vollkommen logisch ist.Es wird offensichtlich, dass Du hier ohne jeden Hintergrund postest und Dich in keiner Weise je mit der Materie befasst hast, was über KIKA Niveau hinausgeht.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ihre Modelle können nicht mal die bisherigen Eiszeiten berechnen, wollen aber die Zukunft auf Zehntelgrad berechnen können.
    Beim Wetter scheitern sie schon nach 10 Tagen, da wird es chaotisch und unberechenbar.
    Aber das Klima können sie angeblich Jahrzehnte vorausberechnen.

---
    So lange diese Verbrecher die Massenmedien kontrollieren, wird ihre Lügenshow weiter gehen. Selbst, wenn es im Sommer schneit.
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

Mitglied

Was die mögliche Aufheizung der Atmosphäre anbelangt, so dürfte diese hauptsächlich auf die heiße Luft zurückzuführen sein, die allerorten in großem Stil produziert wird. Das hält schließlich kein Molekül i aus.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

ich würde die hoch renommierten Wissenschaftler, die sich weltweit mit diesem Phänomen befassen, nicht mit "sog." titulieren und ihre Arbeitsergebnisse in respektlose Anführungszeichen setzen. Das sind keine Scharlatane:
    ..........................
    [TD]Hans Joachim Schellnhuber[/TD]
    [TD]PIK (Potsdam-Institut für Klimafolgenforschung)[/TD]
    [TD]Deutschland[/TD]
    [...........................

Dennoch gebe ich dir recht, die Ergebnisse sind noch volatil. Aber andererseits ist die Methode der Gegenseite, von Zyklen im Bereich von 50 Jahren zu sprechen wohlfeil, denn das bedeutet, sie müssten ihre Meinung niemals verteidigen, weil sie in 50 Jahren sowieso alle tot sind und wir mit ihnen. Von solchen Prophezeiungen halte ich tatsächlich überhaupt nichts.
    Lass doch mal die PIK Spinner weg, mit dem degenierten Lügner: ]Hans Joachim Schellnhuber

Drogensüchtiger Grüner Vollidiot ist der mehr nicht und pensioniert

an den Augen, sieht man das der unter Stoff steht

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    So lange diese Verbrecher die Massenmedien kontrollieren, wird ihre Lügenshow weiter gehen. Selbst, wenn es im Sommer schneit.
    Solange von der EU, den Deutschen Regierungs Verbrecher Organisationen: Geld kommt, ohne jede Kontrolle, wird es weiter gehen: Zivile Gesellschaft, ohne Buchhaltung, für Posten für Dumm Kriminelle
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    pscht, ruhe, das habe ich schon erlebt.

wir mußten im sommer unsere startbahn vom schnee freischaufeln, damit wir fliegen konnten.

frag mich jetzt aber nicht, wann das war, muß aber aber vor über 30 jahren gewesen sein, weil ich damals meinen mann noch nicht gekannt habe.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Alles möglich. Aber wie das eben im Unterschied zur Tatsache mit diesen verflixten Wahrscheinlichkeiten so ist, haben die Wissenschaftler ihre eigenen Wahrscheinlichkeiten. Im Moment überwiegen global bei weitem die Wissenschaftler, die einen deutlichen menschlichen Einfluss annehmen.

Aber viel wichtiger als diese Frage ist doch, wie wir uns vor den Folgen dieser Temperaturerhöhung schützen können. Denn eines ist klar: Geschmolzene Gletscher sind weg. Mindestens bis zur nächsten Eiszeit. Sollten also die Wissenschaftler recht behalten, die behaupten, das ganze Thema würde sich in 30 - 40 Jahren von selbst erledigen, wären die Gletscher trotzdem weg und die Folgen für die Menschen trotzdem noch da.
    Es gibt immer noch Gletscher auf der Welt die wachsen. Auf der Südhalbkugel.
    Die CO2 Mist-Theorie scheint eindeutig falsch zu sein. Gut ist mehr CO2 für die Erde.
    Die Erde war zu unseren Lebzeiten noch nie so grün wie heute. Bestätigen Satteliten
    Aufnahmen.
    Nur noch AfD [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    pscht, ruhe, das habe ich schon erlebt.

wir mußten im sommer unsere startbahn vom schnee freischaufeln, damit wir fliegen konnten.

frag mich jetzt aber nicht, wann das war, muß aber aber vor über 30 jahren gewesen sein, weil ich damals meinen mann noch nicht gekannt habe.
    Egal, ob Dauerregen oder kalter Arsch im Juli - es ist immer Klimawandel und Klima-Erwärmung
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Das IPCC gründet auf Modellen, nicht auf "technischen Mitteln".
    Sie prognostizieren, also moderne Weissagerei, wie die alten Schamanen, die Knochen hinwarfen und daraus die Zukunft ablesen wollten.

Das Klimasystem ist kein deterministisches System, das sich berechnen lässt.
    Verstehen Leute wie du offenbar nicht!

---
    Prof. Ganteför hat sich ja im Prinzip genauso ausgedrückt, dass die Modelle mit ihren absichtlichen Übertreibungen keine saubere Naturwissenschaft mehr darstellen. Sondern Panik-Propaganda und der Name der Naturwissenschaft wird hier schlicht missbraucht.

Und diese Vorgehensweise kennen wir ja schon auch aus dem Bereich Biologie, siehe "gewünschte Schockwirkung erreichen" beim Thema Corona. Dahinter stehen mehr oder weniger die selben Strukturen, teilweise sogar konkrete Familien und Personen, die es finanzieren, also Korruption in die Richtung betreiben.

Das sind eigentlich schon alles strafbare Sachen ...

"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Hey, vergiss mich nicht! Ich bin auch Scheibenweltler. Ich liebe Terry Pratchett!
    Ebent!

Sollte der Meeresspiegel tatsächlich steigen, ist das unbedeutend für die Kontinente.
    Weil zu viel Wasser würde an den Rändern der Erdscheibe runter fließen.

Fall gelöst.
    Nur noch AfD [SIGPIC][/SIGPIC]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer