User in diesem Thread gebannt : autochthon

+ Auf Thema antworten
Seite 375 von 1353 ErsteErste ... 275 325 365 371 372 373 374 375 376 377 378 379 385 425 475 875 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.741 bis 3.750 von 13529

Thema: Russland

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    So, ich hab‘s gelesen und sage, dass ich auf diese Friedensinitiative hin jetzt so richtig auf die Reaktion Russlands gespannt bin; gab es da irgendeine wohlwollende Zustimmung, die mir eventuell entgangen ist?
    Eben diese Zustimmung gibt es von Russland bisher nicht, nur beim Gefangenenaustausch gibt es Bewegung, soweit ich das überblicke.
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Was soll ich die "Russen" fragen. Frag dich lieber mal selbst nach den erklärten Kriegszielen von Russland. Sobald die erfüllt sind, ist Frieden.
    Das muss man als Betarusse selbstverständlich auch so sehen…
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Eben diese Zustimmung gibt es von Russland bisher nicht, nur beim Gefangenenaustausch gibt es Bewegung, soweit ich das überblicke.
    … und damit ist dieser Friedensvorschlag der AfD nur Schall und Rauch - unabhängig vom Abstimmungsergebnis im Deutschen Bundestag.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Nun, wenn du es dir erlaubst, dich lustig über die geschriebenen Worte von mir zu machen,
    mach ich mich halt über dich lustig.

Verstehst du dieses Prinzip, welches du mal wieder dummerweise eröffnet hast, oder war es ganz bewusst?
    Glückwunsch, du hast das Prinzip der Revanche entdeckt! Fast so als würdest du in einem epischen Duell der Worte kämpfen – nur leider ohne Schwert, ohne Pfeil und ohne Talent. Kindergartenlogik als Stilmittel - ich bin beeindruckt.

Hauptsache, du fühlst dich wichtig.
    Deinen Glückwunsch kannste dir in deinen Schinkenbeutel stecken.

Man sieht doch oben an meinem Beitrag, dass ich genug Talent besitze, dir deinen Mist um die Ohren zu schlagen.

Verpiss dich und geh in die Wüste zum Staubsaugen.

Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Du kannst schreiben was du willst, die Amendmentianische Weltanschauung ist festgelegt und nicht zu verschieben. Der kreist mit dem komischen Vogel um einen NATO Globus in der Küche.
    Für mich ist das zuviel Propaganda für den sogenannten Wertewesten und dann wird noch so getan als sei die NATO für kein Verbrechen verantwortlich und das ist ein großer Irrtum!

Freiwirtschaftler Benutzerbild von Pommes
    westliche Halbkugel Schattenseite Nähe Sonnenuntergang

Was soll ich die "Russen" fragen. Frag dich lieber mal selbst nach den erklärten Kriegszielen von Russland. Sobald die erfüllt sind, ist Frieden.
    Man bedenke das die Russen 8 Jahre lang um Frieden verhandelt haben und es den Europäern nur darum ging Zeit zu schinden um die Ukraine aufzurüsten.
    War man damals bereit die Ukraine neutral zu halten und die Autonomiegebiete anzuerkennen wäre nicht ein einziger Schuß gefallen.
    Stattdessen haben die Ukros in den Autonomiegebieten einen Genozid veranstaltet und sich an der Zivilbevölkerung vergangen.
    Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen. Silvio Gesell

!Die Natürliche Wirtschaftsordnung! Silvio Gesell

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Pommes Beitrag anzeigen
    Es wird kein "Greater Europa" geben, schon deshalb nicht weil der Süden und der osten eh schon pleite ist und die Inselaffen und die Franzosen justemeng auch nicht besser da stehen.
    Nu lass die Russen noch Gas und Öl sowie sämtliche Edelmetalle abdrehen und dein "Greater Europa" hat Sand im Getriebe, dann kommt es hier zu blutigen Bürgerkriegen, Hunger und Not.
    Fettung durch mich

Ja und dann hat endlich die Stunde geschlagen, wann du und deine Gesinnungsgenossen die Sau durchs Dorf treiben werden.
    Whatever you do, do no harm!

… und damit ist dieser Friedensvorschlag der AfD nur Schall und Rauch - unabhängig vom Abstimmungsergebnis im Deutschen Bundestag.
    Es ist schon wichtig und richtig Position zu beziehen um den Wähler nicht zu täuschen.

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Für mich ist das zuviel Propaganda für den sogenannten Wertewesten und dann wird noch so getan als sei die NATO für kein Verbrechen verantwortlich und das ist ein großer Irrtum!
    Das ist jedem selbst denkendem Mensch bekannt. Er muß in den Stapel Politliteratur gefallen sein, keine Hoffnung.

Freiwirtschaftler Benutzerbild von Pommes
    westliche Halbkugel Schattenseite Nähe Sonnenuntergang

… und vor dieser Aussage wird dann aber mir ​Realitätsverweigerung vorgeworfen… verkehrte Welt!
    Natürlich, - die Ukraine war Teil des russischen Kaiserreichs und nicht nur das, Kiew ist die Wiege Russlands.
    Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen. Silvio Gesell

!Die Natürliche Wirtschaftsordnung! Silvio Gesell

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer