Lady Gaga macht jetzt bei Kindern ab 4 Jahren Werbung für ihren Song „Abracadabra“ und ermutigt sie und andere Kinder, den Song nachzusingen und aufzuführen. Sie schwärmte von den Videos und sagte: „Ich werde nie darüber hinwegkommen, wie süß das ist.“ Die Mainstream-Medien bestehen darauf, dass „Abracadabra“ nicht satanisch sei …[Links nur für registrierte Nutzer]
Vielleicht wär's nicht schlecht, derartiges so weit wie möglich von sich fernzuhalten. Daß Videos wie dieses, so geschmacklos sie auch sein mögen, kein Problem sind, abgesehen davon, daß Pädophilie und Satanismus verharmlost und damit akzeptabel gemacht werden, ist mir klar.

Trotzdem scheint es mir kein Fehler zu sein, wenn man versucht, generell angloamerikanische Einflüsse durch etwas anderes auszugleichen.

Eilmeldung! Trumps Top-Anwalt Todd Blanche berichtet, dass Ghislane Maxwell wie ein Kanarienvogel sang und Fragen zu 100 verschiedenen Personen beantwortete, die mit Jeffrey Epstein in Verbindung stehen. [Links nur für registrierte Nutzer]