User in diesem Thread gebannt : autochthon |
Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)
Du hast auch schon gegen Nazis vor Gericht ausgesagt. Ausserdem bist du ein Muttikind. Als Moderator also absolut ungeeignet. Das war Würfelqualle auch, aber du bist noch blöder als er.
Jeden Tag wenn du gegen drei von der Pfandflaschenannahmestelle kommst, rotzt du hier deine Phrasen und Einzeiler rein. Reden wir von Meinungsfreiheit rotz du nen Link von Kant rein. In der Debatte über Bombentote in Dresden kommst du mit Mutti aus Königsberg...
Ja, DU bist die Sachverstandskanone des HPF...
...freue dich, dass ich dir antworte. Denn eigentlich bist du bei mir auf Igno.
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Ist gut.
Mit mir gehen die Emotionen auch oft durch, wenn ich die neuen Gräueltaten des Wertewestens und seiner Verbündeten in Gaza, Syrien, Ukraine, Russland sehe.
(die Ukrops setzen jetzt Drohnen mit Kartätschenladungen gegen zivile Gebiete ein und in Gaza werden Bomben mit geringem Sprengstoffanteil aber viel Brandmittel eingesetzt, um die Leute nur zu verwunden, damit sie möglichst qualvoll verbrennen. Dazu noch das aushungern von 2 Millionen Menschen in Gaza.)
Und dann lese ich die westliche Propaganda und deren Propagandamedien in diesem Forum.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“