User in diesem Thread gebannt : Krabat |
Nur noch AfD
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ohne Meinungsfreiheit gibt es keine Demokratie!
Wenn es schon sein muß - Kanakenstraße.
Nur noch AfD
Zur Erinnerung an linksgrünrotdunkelroteschwarze versiffte Politik im Multikultihauptstadtplumpsklo Berlin.
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
Mögen sie alle in der Hölle schmoren, diese linksradikalen Ratten.
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
Aber dabei Pickel am Ar*** haben und zu kurze Arme um zu kratzen.
Weshalb haben viele Juden fette Ar*****?
Berlin:
Die die eingebürgert werden wollen müssen sich zum Existenzrecht Israels bekennen.![]()
Völlig irre die Typen. Wenn ich gelegentlich den Tageslügel lese, bin ich meist verblüfft warum Berliner
und Fans von Berlin so ein pralles Selbstbewußtsein haben.
Hauptsache große Fresse. Viel Geld kommt aus anderen Bundesländern Berlin selbst ist pleite.
Immer kurz vor einer Haushaltssperre. Geld für Neegäärversorgung ist aber kein Problem.
Hermann der Cherusker wählt AfD
Evtl. war es gar nicht rassistisch
Zitat
Nach der Meinung des Historikers Ulrich van der Heyden sei die Straßenbezeichnung zur Zeit ihrer Entstehung „überhaupt nicht rassistisch oder kolonialistisch konnotiert“ gewesen, sondern beziehe sich auf eine Delegation afrikanischer Repräsentanten Ende des 17. Jahrhunderts aus der brandenburgischen Kolonie Groß Friedrichsburg (im späteren Ghana). Die Abordnung soll unter der Leitung des „Häuptlings“ Janke aus dem Dorf Pokesu (später: Princes Town) gestanden und in einem Gasthaus vor den Toren Berlins Quartier bezogen haben. Sie habe dem Großen Kurfürsten ihre Aufwartung gemacht, nachdem sogenannte Schutzverträge unterzeichnet worden waren. Die Delegierten sollen insgesamt vier Monate in Berlin geweilt haben und, wie damals üblich, zu Fuß vom Quartier zum Schloss gegangen sein. Der wiederholt genutzte Weg habe von den Berlinern daraufhin den Namen Mohrenweg erhalten.
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
Selbstverständlich ist an der Bezeichnung Mohr historisch gesehen nicht rassistisches, außer Rassisten interpretieren das hinein. Das sind aber keine Rechten. Mir jedenfalls ist unbekannt, dass ein Rechter jemals Mohr zu einem Bimbo gesagt hätte.
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.