User in diesem Thread gebannt : autochthon

+ Auf Thema antworten
Seite 335 von 1353 ErsteErste ... 235 285 325 331 332 333 334 335 336 337 338 339 345 385 435 835 1335 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.341 bis 3.350 von 13525

Thema: Russland

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    An die Warnungen kann ich mich auch noch gut erinnern.

Ist im alten Ukrainestrang nachlesbar.

Wuerde mich nicht wundern, wenn VS und BND die Sperrung des Stranges angeordnet haben, weil die genau wussten, dass die Taurus Ende Juli auf Moskau Thema wird ?
    Ich bin jedenfalls dafür jede weitere Eskalation zu vermeiden, wie lange soll dieser verdammte Krieg denn noch gehen ?
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Genau, weil du auch Zugriff auf streng geheime Informationen hast.... Das ist total glaubwürdig, einerseits diese Quellen zu haben, aber andererseits vage damit zu prahlen.
    So funktioniert der Umgang mit solchen Informationen.
    Achso, erste Position nicht haltbar, jetzt reicht plötzlich 1 Taurus.

Der Kreml in Moskau ist ein riesen Komplex, es macht überhaupt keinen Sinn darauf mit Bunkerbrechern zu schießen, die sind nicht dafür gemacht, auf Fläche zu wirken. Gleichzeitig ist der Taurus nicht dafür geeignet, die Russischen Kommandoanlagen unter Moskau anzugreifen. Legt man Konstruktionen wie Das Bunkersystem GO-42 zugrunde, die in 60 Meter Tiefe gebaut wurden, wäre das komplette Verschwendung. Diese Anlagen sind für Atomkriege ausgelegt worden, da kämen vermutlich nicht mal die Amis mit ihren riesen Bunkerbrechern wie der GBU-57 durch.
    Und was für einen Sinn soll es bitte machen, die Taurus zu "tarnen"?
    Wenn Merz den dritten Weltkrieg lostreten soll, braucht er doch nicht so zu tun, als käme es von einem NATO Land im Osten, was für eine umständliche Verschwörungstheorie für 0 Mehrwert. Andere Nationen wie Polen haben Systeme wie die AGM-158 JASSM mit 1000 Kilometern Reichweite, da braucht man keine Taurus umdoktorn.

Und warum sollte eigentlich ein Krieg vom Zaun gebrochen werden, ohne die entsprechenden Truppen in Stellung?
    Grün geht leider gerade nicht, deshalb

Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Jetzt, wo die Katze im HPF aus dem Sack ist, ist klar, dass Ihr abwiegeln muesst.

Schon peinlich fuer den VS und BND. Echt dumm gelaufen fuer Euch.

Mal schauen, ob Ihr Ende Juli mit Hilfe dieses ominoesen Landes im Osten zuschlagen werdet ? Ich bin sehr gespannt.
    Welche Katze ist im HPF aus dem Sack? Habe ich während meiner einwöchigen kreativen Pause etwas nicht mitbekommen?
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von MABF

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Ich bin jedenfalls dafür jede weitere Eskalation zu vermeiden, wie lange soll dieser verdammte Krieg denn noch gehen ?
    Bis alle die daran verdienen nichts mehr daran verdienen. Könnte noch dauern.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Erkläre uns den Unterschied zwischen „Taurus in anderem Gewand“ und dem Einsatz chinesischer, iranischer und nordkoreanischer Waffensysteme auf Seiten der Russen!
    Ich vermute mal ganz stark, dass die von Euch im Lande X "umgeruestete Taurus“, wie die BRD-Ursprungstaurus, weiterhin von Euch in der Bundeswehr im Lande X im Geheimen vor Ort programmiert werden muesste ( ? ) und genau das ist es auch, was die Russen auf die Palme bringen soll...

Ihr wuerdet dadurch zu direkten Kriegsteilnehmern gegen Russland werden. Vor dem Hintergrund der deutsch-russischen Geschichte hat das schon ein Geschmaeckle, was bedeutet, dass das nicht unbedingt positiv in Russland bei der Bevoelkerung aufgenommen wird… Versteht Ihr das ? Egon Bahr hatte noch dieses Einfuehlungsvermoegen. Die frueheren Kanzler sowieso. Denen waere es nie in den Sinn gekommen, Moskau mit der Taurus anzugreifen. Nicht mal mitten im Kalten Kriege waeren die auf diese Idee gekommen !

Wie jetzt iranische, chinesische und nordkoreanische Systeme funktionieren, weiss ich nicht, weil ich mich damit nicht naeher beschaeftigt habe. Mit deren militaerischen Systemen kenne ich mich null aus.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Welche Katze ist im HPF aus dem Sack? Habe ich während meiner einwöchigen kreativen Pause etwas nicht mitbekommen?
    Video von Mercouris vielleicht oben anschauen ?

Der spricht seit letzter Nacht von der „umgeruesteten Taurus“ auf Moskau.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Ich vermute mal ganz stark, dass die von Euch im Lande X "umgeruestete Taurus“, wie die BRD-Ursprungstaurus, weiterhin von Euch in der Bundeswehr im Lande X im Geheimen vor Ort programmiert werden muesste ( ? ) und genau das ist es auch, was die Russen auf die Palme bringen soll...

Ihr wuerdet dadurch zu direkten Kriegsteilnehmern gegen Russland werden. Vor dem Hintergrund der deutsch-russischen Geschichte hat das schon ein Geschmaeckle, was bedeutet, dass das nicht unbedingt positiv in Russland bei der Bevoelkerung aufgenommen wird… Versteht Ihr das ? Egon Bahr hatte noch dieses Einfuehlungsvermoegen. Die frueheren Kanzler sowieso. Denen waere es nie in den Sinn gekommen, Moskau mit der Taurus anzugreifen. Nicht mal mitten im Kalten Kriege waeren die auf diese Idee gekommen !

Wie jetzt iranische, chinesische und nordkoreanische Systeme funktionieren, weiss ich nicht, weil ich mich damit nicht naeher beschaeftigt habe. Mit deren militaerischen Systemen kenne ich mich null aus.
    Wie beratungsresistent bist du eigentlich? Der User Empirist hat alles zum Thema Taurus und Moskau gesagt!

Mitglied Benutzerbild von Aquifolium

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Du bestätigst immer wieder aufs Neue, dass ich mit meiner Einschätzung über dich richtigliege.
    dann ist es gut! Das Du auch die Blödheit, der Politikkaste erkennst, ohne Beruf oft, wie Lars Klingsbeil auch
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Ja dieses Problem sehe ich durchaus, aber verdient man hier nicht auch an Menschenleben und ist das etwa nicht pervers ? ...und dann noch die vielen traumatisierten ...
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer