User in diesem Thread gebannt : autochthon

+ Auf Thema antworten
Seite 331 von 1376 ErsteErste ... 231 281 321 327 328 329 330 331 332 333 334 335 341 381 431 831 1331 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.301 bis 3.310 von 13751

Thema: Russland

Mitglied Benutzerbild von ich58

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von Ossi Beitrag anzeigen
    Und wieder ein Versuch unter der Gürtellinie zu treffen...
    Widerling!
    Seine Flügel sind langsam lahm, er kann nicht mehr zu Höhenflügen abheben. Also ein sogenannter Arschbeißer. Warte mal bis er und Empirist ihren Einberufungsbefehl zum Volkssturm erhalten, dann kämpfen sie um den Lougenplatz an der Heimatfront.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Ich finde vor allem erschreckend, wie unreflektiert das alles ist.
    Auf meine Frage, was überhaupt der Sinn wäre 150 Bunkerbrecher auf Moskau zu schmeißen oder wie genau das passieren soll, kommt einfach überhaupt nichts. Es findet 0 Hinterfragung der eigenen Aussagen statt.
    Das ist halt Propaganda in „Reinkultur“ …
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    was soll daran neu sein. Für mich uralt, was die Politik Dummbacken, verbreiten mit ihrem Dummwissen
    Ich gehe jede Wette ein, dass du den politologischen Begriff „Checks and Balances“ noch nie gehört hast bzw. nicht weißt, was das inhaltlich bedeutet.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Ich finde vor allem erschreckend, wie unreflektiert das alles ist.
    Auf meine Frage, was überhaupt der Sinn wäre 150 Bunkerbrecher auf Moskau zu schmeißen oder wie genau das passieren soll, kommt einfach überhaupt nichts. Es findet 0 Hinterfragung der eigenen Aussagen statt.
    Als ob bei euch mitärischen (nicht nur) Vollidioten irgendwas Sinn machen würde, was ihr in der Ukraine veranstaltet.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Als ob bei euch mitärischen (nicht nur) Vollidioten irgendwas Sinn machen würde, was ihr in der Ukraine veranstaltet.
    Es gibt Leute, den sich ein diesbezüglicher „Sinn“ erschließt und es gibt genauso jene, die es nie verstehen werden, weil sie es kognitiv nicht können oder ideologisch nicht wollen. Ich zähle dich zu den Letzteren.

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Es gibt Leute, den sich ein diesbezüglicher „Sinn“ erschließt und es gibt genauso jene, die es nie verstehen werden, weil sie es kognitiv nicht können oder ideologisch nicht wollen. Ich zähle dich zu den Letzteren.
    Deine Ideologie ist Traumtänzerei, weit von der Realität und vor allem der Naturphilosophie entfernt. Eigentlich spottet diese Naivität deinen geistigen Möglichkeiten...
    Du sprichst für ein Sammelsurium an präpotenten Schwachsinnigen, mittelmäßig, dumm und fanatisch, ich verstehe wirklich nicht, warum du dich für sowas hergibst...
    Ist dir was versprochen worden, weißt du mehr, als wir wissen, wozu den Bund mit Armleuchtern?

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Ich gehe jede Wette ein, dass du den politologischen Begriff „Checks and Balances“ noch nie gehört hast bzw. nicht weißt, was das inhaltlich bedeutet.
    Braucht man nicht, wie dieses Deppen Studium für Dummschwafler
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    150 Bunkerbrecher auf Moskau zu schmeißen das wäre der 3.WK. Wir sollten doch versuchen realistisch zu bleiben ...
    Von mir kommt die Behauptung nicht....

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Aha, ich hinterfrage die Behauptung einer dritten Person und das gibt Anlass, mich zu beleidigen?
    Hast du den Kontext nicht gelesen?

Mitglied

Deine Gedanken entstammen dem Kalten Krieg, man kann auch anderweitig gegenseitig Abhängigkeiten in Gestalt von wirtschaftlicher Zusammenarbeit schaffen. Des weiteren existiert Checks and Balances dank des Marschs durch die Insitutitionen, sowie der politischen Vereinnahmung dieser nicht mehr.
    Das Problem ist, dass du diese Leute nicht mehr rauskriegst, da sie sich gegenseitig schützen bzw. mit Preisen und Steuergeld überhäufen.

Die Konservativen haben den großen Fehler gemacht, die linkswoke Agenda seit den 68ern zu unterschätzen.
    Da sie fachlich nichts draufhatten, glaubte man, dass sie sich die Schädeln anrennen würden, doch das Gegenteil war der Fall. Ein Dummer stellte wieder einen Dümmeren an, welcher ihm nicht gefährlich werden konnte, des weiteren schützte man sich gegenseitig, wissend, dass man auf normalem Wege mangels Qualifikation nie zu so einer Position gelangt wäre.

Dazu war man bereit, mit allen Mitteln die eigene Position zu behaupten, während Konservative sich angewidert abwandten und sich nicht auf die gleiche Stufe begeben wollten.
    Was den "Linken"(in Ermangelung eines besseren Begriffs) an Ausbildung, Brain und Qualifikation fehlte, glichen sie durch Agressivität, Rücksichtslosigkeit und Lautstärke aus...
    Der große Fehler der Konservativen war, dies nicht vorhergesehen zu haben und sich der Bedienung der gleichen Mittel zu schade zu sein...

Nun haben wir politisch urteilende Richter, ebenso wie politisch agierende Polizeioffiziere und Militärs, was den Konservativen, welche das Ergebnis in den Vordergrund stellten, zuwider war...

Es gibt keine gegenseitige Kontrolle mehr, nur mehr Eigenschutz gegen das Volk über die Gewaltenteilung hinaus. Gewalten, welche sie gegenseitig kontrollieren sollten, schützen nun einander...

Um Cersej Lannister in Antwort auf Kleinfingers "Wissen ist Macht"(Knowledge is Power!) zu zitieren: Macht ist Macht!(Power is Power)
    Geändert von witcher (24.07.2025 um 15:01 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer