User in diesem Thread gebannt : autochthon

+ Auf Thema antworten
Seite 328 von 1351 ErsteErste ... 228 278 318 324 325 326 327 328 329 330 331 332 338 378 428 828 1328 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.271 bis 3.280 von 13506

Thema: Russland

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Diese ganze Behauptung ist Schwachsinn.

1) In Deutschland wurde der Verteidigungsfall nicht festgestellt. Die Organe sind aktuell handlungsfähig, dies müsste also vorher erfolgen.
    Andernfalls wäre der Bundeskanzler zu diesem Befehl nicht befugt, die Soldaten müssten ihn verweigern.

2) Merz könnte sich nicht darauf berufen, da kein Angriff auf NATO Gebiet stattgefunden hat.

3) Warum genau jetzt noch mal der Taurus? Du tust gerade so, als wäre das irgendeine Wunderwaffe, dabei ist das ein spezialisiertes Waffensystem. Was soll damit erreicht werden, dass man die Dinger auf Moskau schmeißt?

4) In dem zitierten Post schriebst du von 150 Taurus, die da abgefeuert werden sollen. Deutschland verfügt ausschließlich über die Taurus Variante, die von einem Flugzeug abgefeuert würde. Ein solcher Massenangriff machte nur dann Sinn, wenn man die mehr oder minder gleichzeitig abfeuert oder zumindest sehr kurz hintereinander. Sowohl Eurofighter als auch Tornado können jeweils 2 dieser Flugkörper gleichzeitig tragen... Wann genau haben wir 60+ Kampfflugzeuge der Bundeswehr in Reichweite verlegt?
    Das wäre doch ein wenig auffällig, wenn wir mal eben > 1/4 unserer Kampfflugzeuge verlegen.
    Netter Versuch.

Sie halten die Russen wohl fuer total verbloedet ?

Merz ist tueckisch und hinterlistig, falls Sie das noch nicht bemerkt haben sollten ?

Er wird das mit der Taurus so umsetzen, dass es nicht nach einer direkten Verwicklung der BRD und Bundeswehr ausschauen wird.

Wie genau er das machen wird, werde ich Ihnen bestimmt in diesem Strang nicht erklaeren, weil ich sonst permagesperrt werde.

BND und VS warten doch nur darauf ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Netter Versuch.

Sie halten die Russen wohl fuer total verbloedet ?

Merz ist tueckisch und hinterlistig, falls Sie das noch nicht bemerkt haben sollten ?

Er wird das mit der Taurus so umsetzen, dass es nicht nach einer direkten Verwicklung der BRD und Bundeswehr ausschauen wird.

Wie genau er das machen wird, werde ich Ihnen bestimmt in diesem Strang nicht erklaeren, weil ich sonst permagesperrt werde.
    Mit anderen Worten, du hast überhaupt nichts zu liefern, außer dummen Behauptungen....
    Bisher hast du noch nicht mal erklären können, was denn hier das besondere am Taurus sein soll. Die Ukrainer schießen seit Monaten auf Moskau.

Und wenn es Merz Ziel ist den dritten Weltkrieg auszulösen, warum sollte man es dann verdeckt machen?
    Deine "Argumente" widersprechen sich ja selbst.

BND und VS warten doch nur darauf ?
    Worauf genau sollen die warten?
    Du willst jetzt nicht ernsthaft behaupten, irgendwer nähme dein Geschwafel derart für Voll, dass Geheimdienste hinter dir her sind oder?

Mit anderen Worten, du hast überhaupt nichts zu liefern, außer dummen Behauptungen....
    Bisher hast du noch nicht mal erklären können, was denn hier das besondere am Taurus sein soll. Die Ukrainer schießen seit Monaten auf Moskau.

Und wenn es Merz Ziel ist den dritten Weltkrieg auszulösen, warum sollte man es dann verdeckt machen?
    Deine "Argumente" widersprechen sich ja selbst.
    Hier ist nochmals das Video mit Mercouris. Dort erklaert er es Ihnen naeher, wie der Merz das mit der Taurus gegen Russland umsetzen wird.

Trump/Merz dangerous escalation against Russia

by Alex Christoforou

July 23, 2025

Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ich nehme den Mercouris schon sehr ernst und halte es mit ihm fuer moeglich, dass Merz die Taurus Ende Juli gegen Moskau und den Kreml einsetzen wird.

Der Marschbefehl soll schon erteilt worden sein.

Warum sich die SPD als Koalitionspartner dagegen nicht zur Wehr setzen will, ist mir echt ein Raetsel ?

Fuer mich grenzt das schon an Hochverrat !

Jedenfalls hat mir das Video keine Ruhe gelassen.

Mich plagte die ganze Nacht hindurch das Gewissen, sodass ich dieses Video in diesem Strang bringen musste, um die Deutschen zu warnen.

Im SPIEGEL und auf WELT werde ich zensiert, sodass mir nur noch das HPF als deutsche Plattform uebrig blieb.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Deine Beiträge zeigen eindeutig, dass du nur eine plumpe Anmache im Sinn hast, was man auch
    als eine Eröffnung zu deinem Klamauk-Spielchen ansehen kann.

Na ja, außer Beiträge, die fast immer nur aus Einzeilern bestehen, hattest du noch nie viele zu bieten gehabt.
    Da musst du wohl automatisch mit deinem Klamauk um Aufmerksamkeit betteln.
    Auf Deine Beiträge mit Sachlichkeit zu antworten....
    Das ist wie "Aus Scheiße Bonbons machen", entschuldige die harten Woerte!

Hier ist nochmals das Video mit Mercouris. Dort erklaert er es Ihnen naeher, wie der Merz das mit der Taurus gegen Russland umsetzen wird.

Trump/Merz dangerous escalation against Russia

by Alex Christoforou

July 23, 2025

Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ich nehme den Mercouris schon sehr ernst und halte es mit ihm fuer moeglich, dass Merz die Taurus Ende Juli gegen Moskau und den Kreml einsetzen wird.

Der Marschbefehl soll schon erteilt worden sein.

Warum sich die SPD als Koalitionspartner dagegen nicht zur Wehr setzen will, ist mir echt ein Raetsel ?

Fuer mich grenzt das schon an Hochverrat !
    Das ist alles, zwei Leute auf YouTube?
    Mehr hast du ernsthaft nicht zu bieten?

Das ist alles, zwei Leute auf YouTube?
    Mehr hast du ernsthaft nicht zu bieten?
    Alexander Mercouris hat seit vielen Jahren auch in Russland und Moskau seine Informanten und Quellen. Er hat auch sehr gute Insiderquellen im Westen, die er natuerlich schuetzt und geheim haelt.

Wenn Mercouris mit so einer Info an die Oeffentlichkeit geht, brennt der Baum, und zwar lichterloh !

Ob seine Info stimmt oder nicht stimmt, werden wir so oder so Ende Juli sehen.

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Deine Beiträge zeigen eindeutig, dass du nur eine plumpe Anmache im Sinn hast, was man auch
    als eine Eröffnung zu deinem Klamauk-Spielchen ansehen kann.

Na ja, außer Beiträge, die fast immer nur aus Einzeilern bestehen, hattest du noch nie viele zu bieten gehabt.
    Da musst du wohl automatisch mit deinem Klamauk um Aufmerksamkeit betteln.
    Zitat Zitat von Ossi Beitrag anzeigen
    Auf Deine Beiträge mit Sachlichkeit zu antworten....
    Das ist wie "Aus Scheiße Bonbons machen", entschuldige die harten Woerte!
    Du willst also deine saublöde Anmache, die du heute so aus heiterem Himmel eröffnet hast, weiterführen?

Mitglied

Du willst also deine saublöde Anmache, die du heute so aus heiterem Himmel eröffnet hast, weiterführen?
    JA, es ist eine Reaktion auf deine Saublöde Anmache gegenüber dem Anhalter!

Alexander Mercouris hat seit vielen Jahren auch in Russland und Moskau seine Informanten und Quellen. Er hat auch sehr gute Insiderquellen im Westen, die er natuerlich schuetzt und geheim haelt.

Wenn Mercouris mit so einer Info an die Oeffentlichkeit geht, brennt der Baum, und zwar lichterloh !

Ob seine Info stimmt oder nicht stimmt, werden wir so oder so Ende Juli sehen.
    Ja, eine kurze Suche später und dieser Kanal "The Duran" ist eine Ausgründung von "Russia Insider", einem bekannten Propagandarohr der russischen Regierung.

Aber davon mal wieder abgesehen, kehren wir doch mal zu den Details deiner Behauptungen zurück.
    Wie feuern wir denn die 150 Flugkörper ab? Das ist immerhin die Hälfte der derzeit einsatzbereiten System
    Was macht den Taurus gerade hier so besonders?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer