+ Auf Thema antworten
Seite 4552 von 4869 ErsteErste ... 3552 4052 4452 4502 4542 4548 4549 4550 4551 4552 4553 4554 4555 4556 4562 4602 4652 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 45.511 bis 45.520 von 48687

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Wertlos, was die melden, schon im Kosovo Krieg. Alles Fabel Zahlen, wohl unter Drogen: wikipedia Blödsinn halt
    Der Kosovo-Krieg war über 50 Jahre nach dem Ende des Zweiten Weltkriegs, was die Formulierung "schon im Kosovo" unfreiwillig komisch wirken lässt.
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Dann laber nicht sone stümperhafte Scheiße. Die Opferzahlen von Dresden werden jedes Jahr weniger. Selbst die Siegergeschichtsschreibung ging von mindestens 250.000 Toten aus. Das wurde in den letzten Jahrzehnten immer wieder nach unten „korrigiert“! Auch bei Wiki.

Ausserdem relativierst du schon wieder! Und zwar deine Falschaussagen aus Unkenntnis. Nicht zum ersten Mal übrigens.

Ganz nebenbei gehts hier auch nicht um die Massenvernichtung von Deutschen in Dresden und anderen Deutschen Städten!
    Oh jetzt schon mindestens 250 000 Tote, es wird immer interessanter, dann bist Du aber eher der Stümper ...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Das du Sonderschüler das nicht verstehst, war mir klar. Werfe 100 Bomben auf 600.000 km2 und werfen 100 Bomben auf 350 km2. Wo gibt's mehr Tote? Soll ich es dir vortanzen?
    Es ging nicht um die Effizienz von Flächenbombardements. Es ging schlicht um den Vergleich der zivilen Opferzahlen und nicht um deine Nebelkerzen die du plötzlich als Ursache für den Unterschied in der Höhe anführst.

Selbst wenn ich bitten würde, du kannst doch überhaupt nicht tanzen.

Pfeife.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Oh jetzt schon mindestens 250 000 Tote, es wird immer interessanter, dann bist Du aber eher der Stümper ...
    Man sollte dir Spast täglich den Dresdenstrang um die Ohren hauen.

Bringt aber nichts bei dir! Geh Kreide holen. Echt! Du bist so stulledoof! Erbärmlich!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Zitat Zitat von Coriolanus Beitrag anzeigen
    Ich habe auch nicht gesagt, dass ich etwas besser weiß. Was ich aufzeigen wollte ist, dass die Zahl von 250.000 gemessen an historischen Quellen eben nicht zu hoch gegriffen ist.

Der Nutzer Brutus hat früher bezüglich Dresden oft inoffizielle Zahlen des Propagandaministeriums gebracht, die noch von vielen hunderttausenden Opfern mehr ausgingen, aber von Goebbels nie veröffentlicht wurden, weil man das Volk nicht demoralisieren wollte.

Ein makabrer "Fun Fact" dazu: Noch bis ins Jahr 1957, also 12 Jahre nach Kriegsende, wurden in Dresden Leichenbergungskommandos eingesetzt. Die müssen ja schwer getrödelt haben, wenn es nur 25.000 Opfer gab.
    ...und Wikipedia behauptet 250 000 Tote sind rechtsextreme Propaganda und ich sage mir von der Logik her die Wahrheit liegt irgendwo in der Mitte. Ich weiß es nicht und Du auch nicht, es sind alles nur Meinungen, ich weiß nur eins, meine Mutti hat das zerbombte Dresden und Magdeburg gesehen und sie war erst 14 Jahre alt, ein Schock für das ganze Leben ...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Es ging nicht um die Effizienz von Flächenbombardements. Es ging schlicht um den Vergleich der zivilen Opferzahlen und nicht um deine Nebelkerzen die du plötzlich als Ursache für den Unterschied in der Höhe anführst.

Selbst wenn ich bitten würde, du kannst doch überhaupt nicht tanzen.

Pfeife.
    Du begreift es nicht. Du bist einfach zu dumm. Aber was möchte man auch von dir erwarten?
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Man sollte dir Spast täglich den Dresdenstrang um die Ohren hauen.

Bringt aber nichts bei dir! Geh Kreide holen. Echt! Du bist so stulledoof! Erbärmlich!
    Meine Mutti hat das gesehen und von berichtet, warum beleidigst Du mich sinnlos ? Welchen Grund und welches Recht gibt Dir das ?

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Mir scheint, dass ich einen neuen "Follower" begrüßen darf.

Ja, ich habe u. a. einen guten Lehrgang in Rhetorik abgeschlossen.
    Da gab es z. B. Unterrichtsstoff von einem Prof. W. Menzel und auch Unterrichtsstoff von einem P. Flume.

snipp -----

Sag, mit welcher Schulklasse hast du die Klippschule abgebrochen, du "Schlaumeier"?

Gröhl ...... dann will ich gar nicht wissen, wie du vorher geredet hast......

Oder verwechselst du den Rhetorik-Lehrgang (der gute) - nicht auszudenken es wäre ein schlechter gewesen - mit dem Kurs beim Logopäden wegen deiner Hasenscharte?

"Was naffert die Mühle am nauffenden Bach, - niff, naff, niff, naff - !"

Bro - du bist der absoluter Brüller hier. Mach weiter so!
    [QUOTE]“Eine zynische, geldgierige, demagogische, korrupte Presse wird mit der Zeit ein Volk hervorbringen, das so niederträchtig ist wie sie selbst.” *Joseph Pulitzer*[QUOTE]

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Coriolanus Beitrag anzeigen
    Der Kosovo-Krieg war über 50 Jahre nach dem Ende des Zweiten Weltkriegs, was die Formulierung "schon im Kosovo" unfreiwillig komisch wirken lässt.
    die Medien belügen Alle, seit dem Kosovo Krieg massiv. Damals waren 156 PR Agenturen, welche die Lügen verbreiteten und die ARD sendete noch: "es begann mit einer Lüge"

was soll daran komisch sein, wenn man einen Verbrecher Staat aufbaut.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Meine Mutti hat das gesehen und von berichtet, warum beleidigst Du mich sinnlos ? Welchen Grund und welches Recht gibt Dir das ?
    Was hat denn deine Mutti gesehen! Alles?! Hör bloß auf!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer