Es ging nicht um die Effizienz von Flächenbombardements. Es ging schlicht um den Vergleich der zivilen Opferzahlen und nicht um deine Nebelkerzen die du plötzlich als Ursache für den Unterschied in der Höhe anführst.
Selbst wenn ich bitten würde, du kannst doch überhaupt nicht tanzen.
Pfeife.
...und Wikipedia behauptet 250 000 Tote sind rechtsextreme Propaganda und ich sage mir von der Logik her die Wahrheit liegt irgendwo in der Mitte. Ich weiß es nicht und Du auch nicht, es sind alles nur Meinungen, ich weiß nur eins, meine Mutti hat das zerbombte Dresden und Magdeburg gesehen und sie war erst 14 Jahre alt, ein Schock für das ganze Leben ...
[B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]
Gröhl ...... dann will ich gar nicht wissen, wie du vorher geredet hast......
Oder verwechselst du den Rhetorik-Lehrgang (der gute) - nicht auszudenken es wäre ein schlechter gewesen - mit dem Kurs beim Logopäden wegen deiner Hasenscharte?
"Was naffert die Mühle am nauffenden Bach, - niff, naff, niff, naff - !"
Bro - du bist der absoluter Brüller hier.Mach weiter so!
[QUOTE]“Eine zynische, geldgierige, demagogische, korrupte Presse wird mit der Zeit ein Volk hervorbringen, das so niederträchtig ist wie sie selbst.” *Joseph Pulitzer*[QUOTE]
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“