User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer

+ Auf Thema antworten
Seite 4544 von 4766 ErsteErste ... 3544 4044 4444 4494 4534 4540 4541 4542 4543 4544 4545 4546 4547 4548 4554 4594 4644 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 45.431 bis 45.440 von 47654

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Mitglied Benutzerbild von Panther

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Knesset stimmt für Annexion des Westjordanlands
    23 Juli 2025 17:53 Uhr
    Die Abgeordneten des israelischen Parlaments Knesset haben am am Mittwoch mit 71 zu 13 Stimmen einem Antrag zugestimmt,
    der die Annexion des Westjordanlands durch Israel befürwortet. "Sicherheitsannexion" des Gaza-Streifens ist ebenso im Gespräch.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Dank dem UN Konstrukt Israel und seiner Schutzmacht USA bekommen wir bald viele neue Goldstücke,
    damit Großisrael entstehen kann.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Wir beide diskutieren miteinander nicht.
    Zudem bitte ich Sie ausdrücklich das Duzen einzustellen, wie ich es schon früher vortrug.

Mit Menschen, die mich einen LÜGNER nannten, darauf bestanden, aber es nicht begründen konnten, habe ich keinen Diskussionsbedarf.
    Wir beide diskutieren nicht miteinander, aber ich soll dich siezen? Hattest du mal ne schwere Kopfverletzung?
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Du weisst aber schon was die bosnisch - serbischen Soldaten veranstaltet haben?
    Stumpfe Menschen werden das ignorieren.
    Ich weiß beispielsweise warum Genscher zurückgetreten ist.
    Hoffentlich wissen Sie es auch, und wann und wen er zuvor besuchte, um Diverses abzustimmen.

Aber das ist ein anderes Thema.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Der Teilungsplan war nicht in Stein gemeißelt, sondern es war lediglich eine Diskussionsgrundlage, mehr nicht.
    Ich schrieb über dir " Es lag theoretisch ein Teilungsplan vor ". Naja und die Juden machten Nägel mit Köpfen. Die hätten heute noch keinen Staat bei der Gesprächsbereitschaft und Kompromissbereitschaft der Araber.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Was für ein erneuter schwachsinniger Manipulationsversuch.
    Ich liebe solche saudummen Bemerkungen.

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Knesset stimmt für Annexion des Westjordanlands
    23 Juli 2025 17:53 Uhr
    Die Abgeordneten des israelischen Parlaments Knesset haben am am Mittwoch mit 71 zu 13 Stimmen einem Antrag zugestimmt,
    der die Annexion des Westjordanlands durch Israel befürwortet. "Sicherheitsannexion" des Gaza-Streifens ist ebenso im Gespräch.

Dank dem UN Konstrukt Israel und seiner Schutzmacht USA bekommen wir bald viele neue Goldstücke.
    Die kommen alle in dein Dorf. Dann seit ihr schwuppdiwupp eine Millionenstadt.

Mitglied

Zitat Zitat von Parker Beitrag anzeigen
    Hier fehlt ein Skalpiersmilie.
    Ich bin doch kein Sadist....

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Genauso geht seriös. Dass man die Zahlen überprüft und dann auch unangenehme Wahrheiten bekannt gibt. Die Palis sind bezüglich der Opferzahlen offensichtlich ehrlich, was man von den Gegnern nicht unbedingt behaupten kann.
    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Ist das jetzt Satire, oder was?
    Da du dich offensichtlich nicht informiert hast, anbei ein paar Stimmen zu den Angaben der Palis

Aus meiner Sicht sind die Zahlen verlässlich.
    [Links nur für registrierte Nutzer], ehem. Leiter des UN-Hilfswerks für Palästina (UNRWA)

Die Zahlen sind von Minute zu Minute möglicherweise nicht ganz genau. Aber sie spiegeln weitgehend das Ausmaß an Todesfällen und Verletzungen wider.
    [Links nur für registrierte Nutzer], Weltgesundheitsorganisation

Es ist erwähnenswert, dass die Zahlen, die seit dem 7. Oktober veröffentlicht wurden, im Allgemeinen konsistent sind oder sich im Rahmen der Logik für das Ausmaß der Tötungen befinden, die man angesichts der Intensität der Bombardierung in einem so dicht besiedelten Gebiet erwarten würde
    HRW, Abteilung für Palästina und Israel

Die vom palästinensischen Gesundheitsministerium veröffentlichten Zahlen können wir derzeit nicht unabhängig prüfen. Sie haben sich jedoch in vorangegangenen Konflikten in Gaza im Nachhinein als zuverlässig erwiesen. Sicher ist, dass Tausende Kinder in dem Krieg in Gaza getötet oder verletzt wurden. Viele Kinder werden zudem vermisst und sind vermutlich unter den Trümmern eingestürzter Gebäude begraben.
    [Links nur für registrierte Nutzer], UNICEF

"Wir zeigen eindeutig, dass sie die Todeszahlen nicht übertreiben. Die Studie weist darüber hinaus darauf hin, dass sie ein realistisches Bild von der Demographie der Todesopfer vermitteln. Der Prozentsatz an Frauen, Kindern und Alten, den wir errechnet haben, stimmt ziemlich genau mit den Zahlen des Gesundheitsministeriums in Gaza überein."
    [Links nur für registrierte Nutzer], Royal Holloway College der Universität London

Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Wir beide diskutieren nicht miteinander, aber ich soll dich siezen? Hattest du mal ne schwere Kopfverletzung?
    Ja mir will er weiß machen ich sei kein Atheist, kann oder will das auch nicht begründen, was sich hier rumtreibt ist schon sagenhaft ...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Ich weiß beispielsweise warum Genscher zurückgetreten ist.
    Hoffentlich wissen Sie es auch, und wann und wen er zuvor besuchte, um Diverses abzustimmen.

Aber das ist ein anderes Thema.
    Ja, was anderes habe ich von dir auch nicht erwartet.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer