"Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder
Das niederländische Unternehmen darf deutsche Gasfelder ausbeuten. Wer hätte auch anderes gedacht?! Stell dir mal vor, die Deutschen würden die niederländischen Gasfelder ausbeuten...
Na, ja, man nennt es eben deutsch-niederländisch, wenn die Niederländer fördern und verkaufen dürfen.
Eigene Öl- und Gasvorkommen DÜrfen keinfalls gefördert werden!
Vorgabe ist: Teures Ammi-Fracking-Gas!
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
Ich war schon dreimal für'n Stündchen oder so in Swinemünde - das einzige polnische Drecksloch, das ich bislang sah. :-D Es schien mir zumindest das erste Mal, als würde es gleich ein wenig kühler sein, kaum daß ich die Grenze überquerte. Aber Mist: Ich wünsche mir immer, daß dieses Scheißzeug namens Erdöl bald endlich erschöpft, denn ich weiß, daß sich kapitalistischer Nach-uns-die-Sintflut- und Hauptsache-die-Quartalszahlen-stimmen-Abschaum ohne diese Zugzwang-Tatsache wohl niemals (rechtzeitig) von diesem Verpestungszeug ausreichend abwendet. Nun gut, es gibt auch einige andere Erdölprodukte als fossile Brennstoffe fossiler Politiker und Wirtschaftsbosse, aber den Planeten zu erhalten als lebenswerten Raum, hat da bei mir Priorität... ;-/
Soziale Gerechtigkeit & geldbeutelunabhängige Freiheit statt Kapitalismus: Stoppt die Diktatur der reichen Minderheit!
Bewahrer der Linksfraktion
"Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder