User in diesem Thread gebannt : autochthon

+ Auf Thema antworten
Seite 315 von 1337 ErsteErste ... 215 265 305 311 312 313 314 315 316 317 318 319 325 365 415 815 1315 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.141 bis 3.150 von 13362

Thema: Russland

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Standard AW: Russland

"Und wir in Deutschland sind seit dem 8. Mai 1945 zu keinem Zeitpunkt mehr voll souverän gewesen." (Schäuble)

Was gibt es dann da fehl zu interpretieren? Zumal es ja ähnlich lautende Aussagen weiterer BRD-Politiker (Kohl, Gabriel usw.) gibt, es keinen offiziellen Friedensvertrag mit den USA gibt und das Deutsche Reich auch völkerrechtlich weiterhin existiert (es ist rechts-, aber eben derzeit nicht handlungsfähig. Und das auch ganz offiziell)

Es hat auch nur die Wehrmacht 1945 kapituliert und nicht das Deutsche Reich als völkerrechtliches Staatsgebilde. Das sind auch schlichtweg Fakten, die aber heute nicht "in den BRD-Massenmedien breit getreten werden". Aus gutem Grund.

BRD und DDR waren immer nur Besatzerkonstrukte und niemals souveräne, deutsche Staaten. Auch aus Siegersicht.
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Und ich lese gerade , wieviele Milliarden das Grab "Ukraine " nächstes Jahr braucht,-
    da wird einem Angst und Bange :

raine-Krieg im Liveticker +++ 11:30 Kiew: Benötigen nächstes Jahr 120 Milliarden Dollar für Verteidigung +++
    Räumt das Sparbuch ab, ihr bekommt einen Heldenorden, und eine Ukro-Nutte.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    "Und wir in Deutschland sind seit dem 8. Mai 1945 zu keinem Zeitpunkt mehr voll souverän gewesen." (Schäuble)

Was gibt es dann da fehl zu interpretieren? Zumal es ja ähnlich lautende Aussagen weiterer BRD-Politiker (Kohl, Gabriel usw.) gibt, es keinen offiziellen Friedensvertrag mit den USA gibt und das Deutsche Reich auch völkerrechtlich weiterhin existiert (es ist rechts-, aber eben derzeit nicht handlungsfähig. Und das auch ganz offiziell)

Es hat auch nur die Wehrmacht 1945 kapituliert und nicht das Deutsche Reich als völkerrechtliches Staatsgebilde. Das sind auch schlichtweg Fakten, die aber heute nicht "in den BRD-Massenmedien breit getreten werden". Aus gutem Grund.

BRD und DDR waren immer nur Besatzerkonstrukte und niemals souveräne, deutsche Staaten. Auch aus Siegersicht.
    Das kannst du den Murmeltieren täglich 30 mal aufs Neue vorbeten. Am nächsten Tag trullern die den selben Sermon ins Forum!

Inzwischen haben die üblichen Verdächtigen auch diesen Strang gekapert. Der Ukrainestrang ist ja aus guten Gründen dicht. Also wird das HPF anderweitig zersetzt.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Das kannst du den Murmeltieren täglich 30 mal aufs Neue vorbeten. Am nächsten Tag trullern die den selben Sermon ins Forum!

Inzwischen haben die üblichen Verdächtigen auch diesen Strang gekapert. Der Ukrainestrang ist ja aus guten Gründen dicht. Also wird das HPF anderweitig zersetzt.
    Zum Glück erkennen immer mehr Menschen den wahren Charakter dieses Regimes. Da hilft das Gegen-Gelaber der Regimetrolle auch zunehmend weniger
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

Mitglied

In Anlehnung an das Russland Thema und die Reaktion der EU auf die militärische Supermacht in Bezug auf eines der korruptesten Länder Europas, das nicht einmal Teil der EU ist, habe ich eine Weile darüber nachgedacht, wieso diese blödsinnige durch nichts haltbare Empörung gegen Russland immer noch in der medialen Kamerilla als verlängerten Arm der Politik Platz greift...

Wenn entgegen jeglicher Vorstellung von Vernunft die Kriegstrommeln gerührt werden, obgleich man den Russen nichts, aber auch wirklich gar nichts entgegen zu setzen hat...
    Nicht einmal die eigene Heimatfront bekommt man auf Linie, wer soll für Wokistan und Co kämpfen, wer ist dazu überhaupt noch in der Lage?

Doch die mediale Empörung kennt keine Grenzen, hätte man doch angeblich die Moral eindeutig auf seiner Seite...

Hierzu fallen mir im erbärmlichen Versuch, eine Erklärung für diesen Irrsinn zu finden, nur noch die Worte von Marshall McLuhan ein:

Moralische Empörung ist eine(die) Methode, dem Idioten Würde zu verleihen...

Mitglied

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Was eine Besatzungsmacht bei UNO eintragen lässt, ist unwichtig. Hier der damalige Innenminister Schäuble ganz deutlich..... Er war "Das Hirn" zur Zeiten Kohls. Die 30 Sekunde und weiter erklärt es dir:
    Abere perfide ist das, dann als Argumentation zu nehmen, die Nationalstaaten quasi aufzulösen und an die EU zu übergeben, weil man durch Größe und Schnelligkeit das nötige Gegengewicht hätte und sonst untergehen würde. Dabei ist anders, durch die EU kann man alle leichter hier kontrollieren. Quasi in Brüssel alle Fäden zusammenführen und diese weiter gebündelt zum Atlantik. So lässt sich auch Selbstmordeinwanderungs- und industriepolitik von Brüssel erklären, alles jenseits des Atlantiks gesteuert. Damit sind alles Marionetten (ohne Gewissen).

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Seit wann ist der 12.10.90 mit einem offiziellen Friedensvertrag mit den USA gleichzusetzen? Weißt du überhaupt, worum es da ging? Und warum soll ich die Dokumente jetzt aus einem Buch rausscannen, das du auch für etwas Geld erwerben und lesen kannst? Bin ich dein Diener, du Spinner?

Deine BRD-Regierung verkauft uns auch hunderttausende Zigeuner-Asylanten als "Fachkräfte", was nicht bedeutet, dass sie deshalb auch welche sind und sie die Wahrheit spricht (merkste was?). Und seit wann bestimmst du Troll-Birne eigentlich, was ein "fachlich fundiertes" Buch ist oder was "offizielle und nicht-offizielle" Dokumente usw. sind?

Du willst nicht zuhören und das ist auch vollkommen in Ordnung. Der Zwist zwischen mir und Leuten wie dir wird auch eines Tages nicht mit Worten entschieden und das ist gut so.
    Wenn ich es nicht wüsste, dann hätte ich es nicht erwähnt.

Du scheinst wirklich nicht der Klügste und die hellste Kerze auf der Torte zu sein.

Hattest du nicht selbst geschrieben, dass dein tolles Buch voller originaler Dokumente sei?
    So gesehen muss bei den Dokumenten eine Quellenangabe vorhanden sein. Diese Quellenangabe
    kannst doch einfach durchgeben.

Na ja, Blindschleichen und Täuscher deiner Kategorie sind halt etwas minderbemittelt.

Meine BRD-Regierung??

Wenn ich diese "Roten Socken" in der Regierung sehe, wird mir speiübel.

Nein, ich will nicht zuhören, ich lese nur deinen seitenlangen Mumpitz und kann nur den Kopf schütteln.

Dein letzter Satz zeigt nun endgültig, wes Geistes Kind du bist.

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen

Na ja, wenn einer etwas betet, dann wäre es ja noch erträglich, aber wenn einer seitenlang etwas behauptet und es nicht belegen kann,
    dann beginnt die Sache peinlich zu werden.

Warst du es nicht, der kürzlich geschrieben hatte, dass man seine Behauptungen belegen muss?

Ja, auch dieser Strang, den ich eröffnet hatte, wird von den üblichen Klamauk-Usern gekapert und evtl. geschreddert.
    Die haben halt nichts Besseres zu tun.

Mitglied Benutzerbild von der Karl

Derek Huffman, ein amerikanischer Verräter, der mit seiner Familie wegen „traditioneller Werte” nach Russland gezogen ist und letzte Woche an die Front in der Ukraine geschickt wurde, ist wahrscheinlich getötet worden. Seine Familie erhielt eine Tüte Kartoffeln, die übliche Entschädigung für jemanden, der in der Ukraine getötet wurde.

Einst Anführer einer Moped-Gang!

Mitglied

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Ich bleibe bei dem gezogenen Fazit, denn es ging darum, dass die Bundesrepublik Deutschland ein souveräner Staat ist,
    was ja einige User bestreiten, aber halt keine sach- und fachlichen Argumente, außer einem Buch, vorlegen können.

Fazit: Online wird fälschlich behauptet, die Bundesrepublik Deutschland sei laut UNO ein besetztes Land. Als Beweis teilen Userinnen und User den Eintrag in ein Formular
    einer UN-Abteilung. Hierbei handelt es sich jedoch um keine offizielle Anerkennung durch die Vereinten Nationen, der Eintrag wurde von Nutzern erstellt. Die UNO erkennt
    Deutschland offiziell als souveränen Staat an. Das bestätigten auch zahlreiche unabhängige Fachleute. Die alliierte Besatzung endete 1955.

Wie "Wiki" funktioniert, muss ich dir sicherlich nicht erklären. Oder?

Nun, dann nehme ich mal nicht wiki.

Die alliierte Besatzung endete erst mit dem 2+4 Vertrag.
    Kurz vorher, d.h. am 1.10.1990 gaben die 4 Siegermächte eine Erklärung ab.

Die 4 Siegermächte

"ERKLÄREN, daß die Wirksamkeit ihrer Rechte und Verantwortlichkeiten in bezug auf Berlin und Deutschland als Ganzes mit Wirkung vom Zeitpunkt der Vereinigung Deutschlands bis zum Inkrafttreten des Vertrags über die abschließende Regelung in bezug auf Deutschland ausgesetzt wird."

[Links nur für registrierte Nutzer]

[Links nur für registrierte Nutzer]

Also ab dem Zeitpunkt gilt Deutschland als "unbesetzt und faktisch souverän", ab dem 2+4 Vertrag gilt Deutschland dann als souverän.

Was die Uno angeht, auch da gilt erstmal die Charta, unabhängig von sonstigen Äusserungen und Entscheidungen.
    Oder anders ausgedrückt, man traut uns nicht und will uns lieber an der langen Leine haben.
    Man hat demzufolge die zwei Artikel nicht aufgehoben.

Andererseits, wir sind soviele Verträge eingegangen, das alleine dadurch unsere Souveränität eingeschränkt ist.

Genau deswegen ist auch die Ukrainedebatte propagandistisch aufgeladen.
    Die Ukraine war wirtschaftlich extrem mit Russland verflochten durch zig Verträge,
    sodass ebenmal der Wechsel in eine andere Einflusszone ( wie von der Ukraine und
    der Nato angestrebt) mit einem umfangreichen Bruch von Verträgen zwischen Ukraine
    und Russland verbunden ist.
    Geändert von Larry Plotter (22.07.2025 um 18:14 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer