User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni |
Was für ein Schlagwort.....
EXTREMISMUS
Auf der einen Seite ist es ja nur Kampf gegen Rääächtz, gegen nazis und Fremdenhasser und auf der anderen Seite stehen die pööösen "Rechtsextremisten". In den seltesten Fällen wird der Linksextremismus beim namen genannt!
Der Verstand muß siegen und die MeinungsÄUSSERUNGSfreiheit, statt dessen siegt die staatl. mediale Manipulation, direkte Demokratie und Volksabstimmungen in den wichtigsten Zukunftsfragen des Staates werden verhindert....
Und wie eint man die Volksmassen? So eine Volksmasse ist kein homogenes Gemisch...
- gut verdienende gegen schlecht verdienende
- kapitalismus affine gegen sozialismus affine
- Migrationskritiker gegen Gutmenschen
Nur so ein paar Besonderheiten....
Und dann hat jeder eine andere Vorstellung über den Begriff "Demokratie"....
Eine breite Mehrheit wird es nur auf einer Basis geben und dies ist die Gesellschaftsform!
Und aus dieser gemeinsamen Basis kann man sich über "Detail" einigen.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
[B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]
Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.
Ohne Meinungsfreiheit gibt es keine Demokratie!
Dass Omas gegen Rechts wieder die treibende Kraft waren, wurde beim ÖRR auch wieder verheimlicht:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Sogar Kubicki regt sich auf:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ohne Meinungsfreiheit gibt es keine Demokratie!
Sommerinterview in einem Bild
![]()