User in diesem Thread gebannt : autochthon |
Ja! Die den dummdreisten Amis erteilte Lektion der russischen Luftwaffe war legendaer. Die Besatzung, alle Offiziere und der Kapitaen des us-amerikanischen Zerstoerers Donald Cook haben vor Angst " Kacka, Kacka " und " Pipi, Pipi " in ihre Marineuniformhosen gemacht. Viele sind psychisch zusammengebrochen, dienstuntauglich geworden und noch Jahre danach als Veteranen in psychologischer Betreuung.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! "
(Sheriff von Nottingham)
Wow, ein russischer Flieger will der Mannschaft eines US-Zerstörers Angst eingejagt haben?
Dieser US-Zerstörer hätte garantiert entsprechende Möglichkeiten gehabt, diesen Flieger vom Himmel zu holen.
Die Besonnenheit von US-Offizieren ist allgemein bekannt, so gesehen handelten diese wohl nach dem Motto:
"Währet dem Anfänger".
Hm, muss wohl mal wieder eines deiner Schauermärchen aus deiner russischen Propaganda-Hetze handeln.
Na ja, du könntest natürlich auch den Blödsinn, entsprechend deines Beitrages belegen, aber ich vermute einmal,
dass deine Flatulenzen mit im Spiel waren.
...freue dich, dass ich dir antworte. Denn eigentlich bist du bei mir auf Igno.
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
die Trottel Bauer: US Flugzeuge, wurden schon im Korea Krieg, von den Russen, Serienweise vom Himmel geflohen und die Amis schissen in die Hose und flohen aus Korea. nur ein Türkische Batallion, verschanzte sich und deckte den Rückzug der feigen Amerikaner. die Amerikaner haben ein Problem und nicht nur ein technisches Problem. Die machen jetzt Sozialmedia Krieg, mit tollen Bomber Angriffen auf den Iranso Geisteskrank sind die heute schon und gut geimpft
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Es ist ein Wirtschaftskrieg gegen Russland geplant mit dem Abnutzungsschlachtfeld Ukraine und ukrainischen Nadelstichen in Russland, kein heißer Krieg. Die Eskalationsgefahr ist aber immer allgegenwärtig. Das mit dem zu Tode Rüsten hat 1990 schon mal funktioniert und die Machtmenschen wollen das jetzt wiederholen. Du brauchst nicht alles glauben was du liest. Das Ziel ist der wirtschaftliche Ruin Russlands. Dazu werden sie natürlich keinen Frieden anstreben. Die Ukraine darf nicht verlieren um den Konflikt am köcheln zu halten. Der kalte Krieg hat 40 Jahre gedauert, mal sehen wie lange die Irren das jetzt durchziehen wollen, orchestriert von unseren geisteskranken Staatsratten hier.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass unser zukünftiger Bundeskanzler Herr Merz beim Aktivwerden des Artikel 26 Absatz 1 GG vom Amerikanischen Präsidenten sofort getötet werden sollte.