Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
Wir dürfen hier nichts durcheinanderwürfeln.
Prinzipiell ging es im Faden darum, welche Methodik/Taktik die Meinungslenkung anwendet.
Vom Charkakter her unterschiedlich.
Ich als NEIN-Sager wurde auch groß und erwachsen, vielleicht nicht reich, aber zufriedenenr als mancher anderer.
Leider ist in unserer Neuzeit das Gewissen oft im Nirvana verschwunden!
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern das er tun MUSS was er NICGT WILL!
@Jean-Jacques Rousseau
[B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]