Und der Ehemann der geschassten Juristin gibt der JF ein Interview, in welchem er über den ethnischen Volksbegriff parliert.
Ja, danke für die Hilfe.
Ich meine es mit den Beziehungen Frauen - Mörder ernst. Es gibt viele Zeitungsartikel
die sich mit diesem Thema beschäftigen. Die Reaktion der des deutschen Justizapparates
darauf ist gleich Null. Die wollen es wohl so haben.
Für mich gehört ein Mörder um einen Kopf kürzer gemacht und nicht dass ihm Psychologinnen
in die Zelle geschickt werden. Er hat mit seiner Tat bewiesen dass er aus der Gesellschaft
entfernt gehört. Möglichst schnell, weil er seine Tat nicht mehr ungeschehen machen kann.
Und was dabei irgendwelche Psychologen, Juristen, Sozial-Tussen denken ist mir egal.
Nur noch AfD
Abgelehnt.
Staatlich verursachten Gehirnwäsche muss widersprochen werden. Wenn du gescheiterten,
westdeutschen Blödsinn schreiben wirst, werde ich mich wieder melden.
Persönlichkeitsstörung? Vielleicht habe ich die sogar, aber die hast nur du festgestellt.
Also liegst du falsch, weil Hunderte andere Nutzer es mir bisher nicht bescheinigt haben.
Und wenn du dich nicht entscheiden willst hier im Forum ob du als Frau oder Mann
schreibst, dann liegt die Persönlichkeitsstörung bei dir vor.
Nur noch AfD
Demokratistan marschiert
>>Die Agenda von SPD und Grünen bei Richterwahl:
"Die Wissenschaft" für ein AfD-Verbot<<
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ich hätte da eher die Befürchtung, dass die Deutschen auch diese Kröte schlucken würden.Dramatische Warnung! Bei AfD-Verbot durch Verfassungsgericht droht „Bürgerkrieg“! | AR! 17.07.25
Ein paar der Kommentare unter dem Video:
[...]
@bonito8164
vor 3 Stunden
"unsere Demokratie" und "die Wissenschaft" da gehen bei mir alle Alarmglocken an������������
Mehr Antworten ansehen
@KarlErk
vor 6 Stunden
"Die Anhängerschaft beseitigen...", das klingt übel...
@Edmund_H123
vor 6 Stunden
Süß war, wie Lanz sofort danach die Aussage relativiert hatte.
2025 sprach sie nur noch vom "Problem der Anhängerschaft".
@langergabriele
vor 6 Stunden
das ist übel, weil genau so beabsichtigt!!
@gabrielerottgers3115
vor 6 Stunden
Mit dem Beseitigen hatten wir schon mal üble Erfahrungen gemacht. Dr. Mengele verstand sich auch als Wissenschaftler.
@sieer1284
vor 5 Stunden
Wer derartige Wörter gegenüber Menschengruppen verwendet, ist gedanklich schon weiter. Das ist zumindest meine Vermutung
[...]
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!