User in diesem Thread gebannt : Wuehlmaus and Lykurg

+ Auf Thema antworten
Seite 850 von 889 ErsteErste ... 350 750 800 840 846 847 848 849 850 851 852 853 854 860 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.491 bis 8.500 von 8886

Thema: Donald Trump

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Donald Trump

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Gut, wenn die Russen auch die Gegenseite in der deutschen Öffentlichkeit sehen.
    Von Ulrike Guerot habe ich u.a. "Heartland-Theorie" gelesen, dazu habe ich bereits alles gesagt.

Meine Mutter liest die Junge Welt und ist wie in der DDR Kommunistin im Herzen geblieben.
    Sie hat dieselbe Meinung zur Russland-Politik wie ich als deutscher Nationalist.

---
    Die Russen beobachten die Geschehnisse in der BRD ganz genau.

Zumindest ist das mein Eindruck.

Russland ist als Imperium und Weltmacht sowieso global aufgestellt.

Der Blick geht in alle Richtungen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Mal gucken. Wir finden schon einen gemeinsamen Weg.

Wahrscheinlich haben wir sogar schon einen. Gehen ihn aber mit unterschiedlicher Eloquenz.

(Eloquenz habe ich übrigens von Amendment oder Nathan. Mir selbst wäre das nicht eingefallen)
    Dümmliches Modewort.

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Trump wollte gestern mal wieder den Fed-Chef Powell feuern. Die Märkte haben ihn zur Vernunft gebracht.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Gut, wenn die Russen auch die Gegenseite in der deutschen Öffentlichkeit sehen.
    Von Ulrike Guerot habe ich u.a. "Heartland-Theorie" gelesen, dazu habe ich bereits alles gesagt.

Meine Mutter liest die Junge Welt und ist wie in der DDR Kommunistin im Herzen geblieben.
    Sie hat dieselbe Meinung zur Russland-Politik wie ich als deutscher Nationalist.

---
    Du bist kein Nationalist. Nationalisten simpen nicht für eins der deutschfeindlichsten Länder auf diesem Planeten. Russland ist eine Eiterbeule auf dieser Welt und gehört dekolonisiert und zerschlagen.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Du bist kein Nationalist.
    Klar, du kannst in meinen Kopf sehen.
    Auch wegen Leuten wie dir, die nur Einzeiler und die immer gleichen Floskeln absondern, ist der Ukraine-Strang geschlossen.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Trump wollte gestern mal wieder den Fed-Chef Powell feuern. Die Märkte haben ihn zur Vernunft gebracht.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Dabei ist der seit ca. 9 Jahren personifizierte Satan doch gerade zum Helden aufgestiegen, da er den verzweifelten, in der Zwickmühle des Krieges gefangenen Eliten euRopas jetzt Friedens-Waffen für ihren Feldzug gegen Rußland verkauft ...

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Du bist kein Nationalist. Nationalisten simpen nicht für eins der deutschfeindlichsten Länder auf diesem Planeten. Russland ist eine Eiterbeule auf dieser Welt und gehört dekolonisiert und zerschlagen.
    Das russische Volk wird von einem gewissenlosen Despoten unterdrückt, dem das Leben seines Volkes nichts bedeutet und der Hunderttausende junge Soldaten für seine wirren Ziele zur Schlachtbank geführt hat und weiter führt. Das wird irgendwann enden und es besteht die Hoffnung, dass sich das russische Volk dann befreit und endlich in Frieden und Freiheit leben kann wie die europäischen Völker.
    Geändert von phantomias (17.07.2025 um 11:46 Uhr)
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Das russische Volk wird von einem gewissenlosen Despoten unterdrückt, dem das Leben seines Volkes nichts bedeutet und der Hundertausende junge Soldaten für seine wirren Ziele zur Schlachtbank geführt hat und weiter führt. Das wird irgendwann enden und es besteht die Hoffnung, dass sich das russische Volk dann befreit und endlich in Frieden und Freiheit leben kann wie die europäischen Völker.

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Dabei ist der seit ca. 9 Jahren personifizierte Satan doch gerade zum Helden aufgestiegen, da er den verzweifelten, in der Zwickmühle des Krieges gefangenen Eliten euRopas jetzt Friedens-Waffen für ihren Feldzug gegen Rußland verkauft ...

Donald ist ein Depp und das wird sich auch nicht mehr ändern. Es geht lediglich darum, den Schaden, den er während seiner Präsidentschaft anrichtet, möglichst gering zu halten. Der Finanzmarkt spielt dabei eine entscheidende Rolle.

Mitglied Benutzerbild von Aquifolium

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    WAS gab es denn dort noch Neues? Deine gefakten Bilder über Explosionen in der Kiewer Innenstadt? Von Panther drei Vormarschvideos von telegramm? Amendments Mäusefäustchenschwingereien und bis zum Eigenlob seines morgendlichen Scheisshaufens? Das öde Mimimimigeseier und Gejammer von Blackbyrd? Kurtis Fernsehsesselinterpretationen der internationalen Politik? Meine Frechheiten?

Absolut richtig den Strang zu schliessen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer