Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif

Die Zions haben Trump im Würgegriff:
video
Nahost: Trump im Würgegriff der zionistischen Lobby?
16.7.2025, 18:35:04
Jetzt teilen!
Steht Donald Trump bei den Angriffen auf Syrien erneut in Vasallentreue zu Israel? (Israel bombardierte heute Syrien, í ½í±‰ AUF1 berichtete).
Offiziell gibt er sich als unverbrüchlicher Unterstützer von Netanjahu – doch Ex-CIA-Analystin Elizabeth Murry vermutet massiven Druck: Wahlkampfspenden, manipulierte Informationen – und im Extremfall sogar Lebensgefahr. Ihr düsterer Vergleich: Trump könnte enden wie John F. Kennedy...
[Links nur für registrierte Nutzer]
Trumps versprochene Offenlegung der Kennedy-Akte sowie 9/11 kann man vergessen!
Frage mich allerdings, warum er überhaupt etwas verspricht, was er nicht halten kann?!
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)

Trump ist gerissen aber dumm. Die Offenlegung mag er versprochen haben, aber der MIK wird ihm schon gesagt haben: "Entweder du bist auf Linie oder wir haben hier genug Geheimdienstmaterial gegen dich!" Auch wenn es gefälscht wäre, den Medien-Shitstorm würde er nicht überleben.
Und das Trump die Wahl macht war schon klar, niemand wollte die Wanderleiche Biden oder die Grinse-Hyäne Harris als POTUS.
[QUOTE]„Die Korruptheit und Verkommenheit der Politiker wird nur durch die Dummheit derer übertroffen die solche Verbrecher dulden“[QUOTE]