User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
...freue dich, dass ich dir antworte. Denn eigentlich bist du bei mir auf Igno.
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
Ich werde mich mich nicht zurück ziehen!
Steitet ruhig weiter ....
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
"Kannst du Moskau treffen?"
Der Trumpster dreht völlig durch...der ist offensichtlich über Epstein erpressbar....der verrückte Ficker.Präsident Trump soll Angriffe auf Ziele in Moskau und St. Petersburg befürworten.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Das wird alles schlimm enden.
Trump interessiert nur welchen Profit er für die VSA generieren kann. Und das macht er auch richtig. Klar gehört das Schüren des Konfliktes und intrigieren dazu. Hier findest du Stränge, in den über den langen Weg zum 2 WK palavert wird. Oder "Der Krieg der viele Väter hatte...". Das ist doch alles nichts Neues. Und auch die Blödheit der BRDlinge ist nichts Neues.