User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Exakt. Die Kompetenz, den Zusammenhalt und das Volk von 1914 und auch 1939 gibt es nicht mehr. Die Buntland-Bonzen können noch so martialisch von Kampf und Sieg daherschwafeln. Das geht in die Hose wie ein feuchter Furz.
Die schaffen nicht einmal mehr drôle de guerre sondern nur noch K.O. noch vor der ersten Runde.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Das war die Regierung von Wilhelm 2
... doch ins nicht mehr "zaristische" Russland !!! - dort war schon die "bürgerliche" provisorische Regierung,
und die war noch im Krieg mit dem Deutschen Reich!
Der "liebe Willy" hatte doch auch zu spät, erst nach der Abdankung seines "lieben Nikki", die Einwilligung gegeben!
(der Plan, eine Revolution in Russland zu organisieren lag schon seit 1915 vor, aber der "Willy Esel" hatte's nicht erlaubt)
Es war auch nicht nur der Transport, der Vaterlandsverräter Uljanow wurde auch direkt bezahlt.
's war aber schon zu spät (März 1918 "Frieden von Brest-Litowsk), um mit den frei gewordenen Truppen an der Westfront noch etwas zu bewirken.
- "im Osten gesiegt, im Westen verloren" !
Wie Kohl es formuliert hatte:
Die Sowjetunion "war am Arsch des Propheten".
Da haben viele Faktoren und Ursachen reingespielt
- die prinzipielle Misswirtschaft der Kommunisten und deren verdrehtes "Menschenbild" von Anfang an.
- dann sind sie auf Brandt/Bahr und "Helsinki" hereingefallen - glaubten die KSZE wäre ihr Sieg doch war es ein Sargnagel für sie.
- der "polnische Papst" hat eine Menge für Polens Abkehr bedeutet (Gewerkschaft)
- ganz entscheidend das "Afghanistan-Abenteuer" der Sowjets.
(Ohne die Mudschaheddin hätte es wohl die Deutsche Einheit und den Zerfall des "Ostblocks" garnicht oder erst viel viel später gegeben.)
- dann der dilettantische Putsch der Kommunisten gegen ihren eigenen "Chef" - die haben den unterschriftsreifen "neuen Unionsvertrag" verhindert
- das wiederum hat den Säufer Jelzin beflügelt, er wollte statt Präsident einer Unionsrepublik "richtiger" Staatspräsident werden und hat die "Union" endgültig zerstört
(könnte immer möglich sein!)