+ Auf Thema antworten
Seite 61 von 178 ErsteErste ... 11 51 57 58 59 60 61 62 63 64 65 71 111 161 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 601 bis 610 von 1778

Thema: Richterwahl Bundesverfassungsgericht

Mitglied

Standard AW: Richterwahl Bundesverfassungsgericht

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Du hast eines in deiner Aufzählung vergessen: Die Ideologien. So hat die sozialistisch-kommunistische beispielsweise weltweit Millionen Todesopfer gefordert.
    Richtig...Erstaunlich ist, daß "konrad" den Menschen ...also auch sich ...als einen einfachen Zellhaufen bezeichnet...
    Dann sind Diskussionen im @ auch nur Zellhaufen...wie in einer Sanddüne auf Norderney...!?
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied

Bei diesen Lebensschützern muss man immerhin bedenken, dass sie nicht etwa bessere Lebensbedingungen für solche Mütter fordern. Im Gegenteil, man ist doch schnell dabei, zu kürzen und die Frauen und ihre Kinder mit Schande zu überziehen, auch wenn das heute etwas anders klingt als früher, man also von "Prekariat" und "bildungsferner Unterschicht" und Minderleistern spricht. Die Lebensschützer bedenken auch nicht, dass ungeliebte Kinder ein Trauma erleben
    Lebensschützer haben ebenfalls keine Bedenken, lecker Fisch und Fleisch zu essen und sogenanntes Ungeziefer zu töten. Alles in allem etwas inkonsequent, daher denke ich, dass es in Wirklichkeit nicht um Lebensschutz geht, sondern ganz andere Dinge im Hintergrund stehen.
    Sehr, sehr selten....
    Das Ganze Thema sehe ich ähnlich. Wenn ungewünschtes Leben geboren werden MUSS, was bedeutet dies für ein solches Leben?
    - wichtigster Punkt ist Verantwortung und Aufklärung 8bei der heutigen Spaßjugend kaum möglich, leider)
    - wirkliche soziale Absicherung von alleinerziehenden Frauen
    - härteres durchgreifen bei familärer Gewalt, wobwi diese heute auch von Frauen ausgehen kann....
    - Schutz des Lebens bedeutet auch Verbannung von Kriegstreibern aus der BRD Regierung und Tierschutz

Mitglied

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Was fantasierst du da für wirres Zeug?
    Ist bekennender Tierschutz wirres Zeug?

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Zitat Zitat von Ossi Beitrag anzeigen
    Freiheit für die Bürger, weg mit dem Kondom! Nach Deiner These ist ein Kondom Freiheitsberaubung eines zukünftigen Menschen....
    Quatsch, ist wie die Sprüche wenn man onaniert würde man seine Kinder in der Umgebung verteilen.
    Hier geht es nicht um abgeblocktes Sperma, sondern um schon entstandenes Leben.
    Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.

Mitglied

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Quatsch, ist wie die Sprüche wenn man onaniert würde man seine Kinder in der Weltgeschichte verteilen.
    Der Spruch ist auch Ironie...
    Doch ich stehe zu der Freiheit von Abtreibungen!

Mitglied Benutzerbild von Gehirnnutzer

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Darf RT, also nach Deiner Meinung nicht über ein Urteil des Verfassungsgerichtes berichten

solche Dumm Verbrecherinnen braucht Niemand. Vollkommen ohne Verstand, ist die Frau und Skrupellos

wenn Brunzdumme Frauen auch noch Jura Professorinnen werden
    rt darf durchaus über das Urteil das Bundesverfassungsgerihtes berichten, jedoch wahrheitsgemäß und nicht behaupten es hätte eine Entscheidung getroffen, die nichts mit dem Verfahresgegemstand zu tun hat.Lies dir die Pressemitteilung des BverfG genau durch.
    Der Geschichte hier ist der Instanzenweg durch die Verwaltungsgerichtsbarkeit bis zum Bundesverwaltungsgericht. Der Gegenstand der dortigen Verfahren beschäftigt sich mit dem staatlichen Handeln als solches. Ich kenne jetzt nicht den Inhalt des Urteiles des Bundesverwaltungsgerichtes, jedochkann man auch ohne'das sagen, dass zum dortigen Urteil und dem dortigen Verfahrensgegenstand der Artikel von rt als eine durch Pressefreiheit gedeckte Berichterstattung wäre.
    «Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern darin, dass er nicht tun muss, was er nicht will».Jean-Jacques Rousseau (1712-78)

«Die Freiheit besteht darin, dass man alles das tun kann, was einem anderen nicht schadet».Matthias Claudius (1740-1815)

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Quatsch, ist wie die Sprüche wenn man onaniert würde man seine Kinder in der Umgebung verteilen.
    Hier geht es nicht um abgeblocktes Sperma, sondern um schon entstandenes Leben.
    Bist du gegenüber anderen Lebewesen auch so konsequent?

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Jetzt werden wir mal lieber nicht sentimental, denn es steht zu befürchten, dass es demnächst wieder von vorne losgehen wird. Aber ja, die Zeit bis dahin genieße ich an deiner Seite. So kleine Glanzlichter sind schon was Schönes.
    Hast du noch keine Protestnote aus der norwegischen Einöde wegen dieses unbotmäßigen Verhaltens auf dem Tisch? Der arme @Grenzer war eine kurze Phase seines Forenlebens ausgesprochen liebenswürdig und durfte gleiches Echo erwarten. Hätteste mal lesen sollen, wie der Herr aus dem hohen Norden darauf reagiert hat. Aus, Kontaktverbot, Sperrgesuche an den Chef. Etc. Darauf hatte dann der liebe Grenzer umgeschaltet. Er ist ja zu seinem Pech zu klug und zu zivilisiert um plötzlich einen Ruprecht oder Ossi zu geben, aber ein bisserl rumpöbeln ging dann schon... :-) Inwischen hat sich das aber wieder beruhigt.
    Du kannst dich entspannen. Es braucht keine Böhmermannsche Dreckfresse um Diffes Toleranz dir gegenüber kritisch zu behandeln. Diffe ist sich bewusst, dass ich jegliches Entgegenkommen bezüglich deiner Person für falsch halte.

Und weil dem so ist, solltest auch du Spalter und Intrigant entfernt werden. Komplett aus dem Forum. Diffe, Ruprecht, Mini, Ossi und alle anderen können dann wieder in Ruhe kommunizieren ohne sich permanent gegen dein BRD-Geschwafel und Rechtsextremometer zu wehren.

Du bestimmst hier nicht durch deine Schwurbeleien den Sprachduktus. Und ganz wichtig: Ihr bekommt hoffentlich nicht die Deutungshoheit im HPF.

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Bist du gegenüber anderen Lebewesen auch so konsequent?
    Wie jetzt, den Esel rückwärts reiten?
    Natürlich esse ich Fleisch falls du darauf hinaus willst.
    Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.

Freiwirtschaftler Benutzerbild von Pommes
    westliche Halbkugel Schattenseite Nähe Sonnenuntergang

Zitat Zitat von Ossi Beitrag anzeigen
    Ich fand die gesetzl. Regelung in der DDR gut und richtig!
    Diese Regelung kenne ich nicht, ich denke aber das ungeborenes Leben genauso heilig ist wie jedes Leben.
    Stell dir mal vor unser Gott will dir eine neue Chance geben und schickt dich in die Reinkarnation, im Mutterleib treiben sie dich dann ab.
    Schönen Dank auch.
    Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen. Silvio Gesell

!Die Natürliche Wirtschaftsordnung! Silvio Gesell

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer