Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...
Sehr, sehr selten....
Das Ganze Thema sehe ich ähnlich. Wenn ungewünschtes Leben geboren werden MUSS, was bedeutet dies für ein solches Leben?
- wichtigster Punkt ist Verantwortung und Aufklärung 8bei der heutigen Spaßjugend kaum möglich, leider)
- wirkliche soziale Absicherung von alleinerziehenden Frauen
- härteres durchgreifen bei familärer Gewalt, wobwi diese heute auch von Frauen ausgehen kann....
- Schutz des Lebens bedeutet auch Verbannung von Kriegstreibern aus der BRD Regierung und Tierschutz
Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.
rt darf durchaus über das Urteil das Bundesverfassungsgerihtes berichten, jedoch wahrheitsgemäß und nicht behaupten es hätte eine Entscheidung getroffen, die nichts mit dem Verfahresgegemstand zu tun hat.Lies dir die Pressemitteilung des BverfG genau durch.
Der Geschichte hier ist der Instanzenweg durch die Verwaltungsgerichtsbarkeit bis zum Bundesverwaltungsgericht. Der Gegenstand der dortigen Verfahren beschäftigt sich mit dem staatlichen Handeln als solches. Ich kenne jetzt nicht den Inhalt des Urteiles des Bundesverwaltungsgerichtes, jedochkann man auch ohne'das sagen, dass zum dortigen Urteil und dem dortigen Verfahrensgegenstand der Artikel von rt als eine durch Pressefreiheit gedeckte Berichterstattung wäre.
«Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern darin, dass er nicht tun muss, was er nicht will».Jean-Jacques Rousseau (1712-78)
«Die Freiheit besteht darin, dass man alles das tun kann, was einem anderen nicht schadet».Matthias Claudius (1740-1815)
Du kannst dich entspannen. Es braucht keine Böhmermannsche Dreckfresse um Diffes Toleranz dir gegenüber kritisch zu behandeln. Diffe ist sich bewusst, dass ich jegliches Entgegenkommen bezüglich deiner Person für falsch halte.
Und weil dem so ist, solltest auch du Spalter und Intrigant entfernt werden. Komplett aus dem Forum. Diffe, Ruprecht, Mini, Ossi und alle anderen können dann wieder in Ruhe kommunizieren ohne sich permanent gegen dein BRD-Geschwafel und Rechtsextremometer zu wehren.
Du bestimmst hier nicht durch deine Schwurbeleien den Sprachduktus. Und ganz wichtig: Ihr bekommt hoffentlich nicht die Deutungshoheit im HPF.