User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 21542 von 21636 ErsteErste ... 20542 21042 21442 21492 21532 21538 21539 21540 21541 21542 21543 21544 21545 21546 21552 21592 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 215.411 bis 215.420 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen

Das Problem wird durch Angriffe auf Lemberg ( Lwiw ) gelöst: Der Experte erklärte, welche Ziele mit der Zerschlagung der Westukraine erreicht werden - sowohl der Frieden als auch die Thronbeine werden wackeln

09:00 Uhr, 14. Juli 2025

Olga Bezrodnyaya

Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ein schlechtes KI Bildchen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Das alles kann doch nicht sein, weil lt. Kiew und der westl. Drecksmedien, wurde alles abgeschossen.
    .. aus der Ukraine kommen nur Lügen , Korruption und Völkermord ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Das Problem wird durch Angriffe auf Lemberg ( Lwiw ) gelöst: Der Experte erklärte, welche Ziele mit der Zerschlagung der Westukraine erreicht werden - sowohl der Frieden als auch die Thronbeine werden wackeln

09:00 Uhr, 14. Juli 2025

Olga Bezrodnyaya

Quelle:

Bitte unterlasse solche KI-Bilder. Diese fördern nicht gerade die Wahrheit.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Trumps laecherliche Waffenlieferungen werden die neofaschistische NATO in der Ukraine auch nicht mehr retten.

Schostka steht in Flammen, Nikolajew liegt in Trümmern: Die Streitkräfte der Russischen Föderation zerschmettern das Hinterland der Ukraine in Schutt und Asche

10:25 Uhr, 14. Juli 2025

Julia Sokolova

Quelle:

Das Foto erweckt bei mir nostalgische Erinnerungen. Ich bin im Ruhrpott aufgewachsen. So romantisch wie auf dem Foto
    sah es in den 1970er Jahren im Ruhrpott aus, bevor dann SMOG Alarm gegeben und Fahrverbote verhaengt wurden.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Das alles kann doch nicht sein, weil lt. Kiew und der westl. Drecksmedien, wurde alles abgeschossen.

MAGA-Mogelpackung Trump ist sehr wuetend, weil er genau weiss, dass Russland bald jeden Tag 1000 Drohnen gegen ukrainische Ziele einsetzen kann.

Die Luftabwehr der NATO soll in der Ukraine kaum noch existent sein.

Folgende Meldung deutet darauf hin, dass Merz aus Rache demnaechst auch den Kreml und russische Ministerien mit der Taurus angreifen wird.

Wenn Trump jetzt Langstreckenraketen freigibt, bedeutet das fuer mich, dass Merz Moskau mit Hilfe der Taurus attackieren wird.

Merz ist mindestens so gefaehrlich wie sein NS-Opa.

Der Apfel faellt nicht weit vom Stamm !

14 Jul 2025, 11:11 Uhr

Es wurde bekannt, dass Trump die Ukraine mit Langstreckenraketen beliefern will

Axios kündigte Trumps Pläne an, Langstreckenraketen in die Ukraine zu verlegen

Text: Vera Basilaia

US-Präsident Donald Trump plant, eine neue Entscheidung zur Lieferung von Langstreckenraketen an die Ukraine bekannt zu geben, die in der Lage sind, Ziele tief im russischen Territorium, einschließlich Moskau, zu treffen, berichtet Axios.

Axios berichtet, dass Trump am heutigen Montag angeblich einen neuen Plan zur Bewaffnung der Ukraine ankündigen wird, der den Transfer von Offensivwaffen, einschließlich Langstreckenraketen, vorsieht.

Den Quellen der Veröffentlichung zufolge sind solche Raketen in der Lage, Ziele tief im russischen Territorium, einschließlich Moskau, zu treffen. Im Rahmen dieser Initiative werden die europäischen Länder auch Waffen aus den Vereinigten Staaten kaufen, um sie in die Ukraine zu bringen, schreibt Axios.

Trumps bisherige Position war es, nur defensive Waffen zu liefern, um eine Eskalation des Konflikts zu vermeiden. Seine "Enttäuschung über das Vorgehen Wladimir Putins", insbesondere nach einem Telefonat am 3. Juli und Informationen über Russlands Pläne, die Offensive innerhalb von 60 Tagen zu intensivieren, habe jedoch die Stimmung des US-Präsidenten verändert, berichtet das Portal.

Senator Lindsey Graham ( der in Russland als sehr gefährlicher Terrorist und Extremist gelistet ist ) sagte, dass "Trump sehr wütend auf Putin ist" und dass die bevorstehende Erklärung extrem aggressiv sein wird. Quellen zufolge war das Treffen Trumps mit Wolodymyr Selenskyj auf dem jüngsten NATO-Gipfel positiv und trug zur Bildung eines neuen Ansatzes zur Unterstützung des Regimes in Kiew bei.

Trump sagte, dass die Vereinigten Staaten planen, der Ukraine zusätzliche Waffen zu liefern, darunter eine Reihe von Raketen für das Patriot-Luftverteidigungssystem, und die Kosten würden von der Europäischen Union bzw. BRD getragen.

Das Weiße Haus erwägt, einen weiteren Patriot-Komplex in die Ukraine zu schicken.

Der US-Präsident bezeichnete die von der Ukraine angeforderte Patriot-Batterie als teuer und selten.
    _
    Quelle:

“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Klassische Schuldumkehr.
    Nicht Nostalgiker (wobei ich mich selbst nicht dazu zähle, sondern eine konstruktive, neue Gesellschaftsordnung will) haben Schuld
    an Eurer Kriegsscheiße, sondern ihr selbst habt durch eine falsche Rußlandpolitik in den letzten 15 Jahren daran Schuld.

---
    Stimmt. Man hätte den Russen (bzw. dem Diktator Putin ) niemals den roten Teppich ausrollen und sich von russischem Gas abhängig machen dürfen. Das war allein von wirtschaftlichen Interessen getrieben und außenpolitisch naiv.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder

Mitglied

[QUOTE=amendment;12438242]
    Zitat Zitat von Ossi Beitrag anzeigen

Du hättest dich mit meiner Ideologie des „Homo superior“ eingehender beschäftigen sollen denn dann wäre dir aufgefallen, dass im Kapitel „Mein Kampf“ auch du dich wiederfindest - und zwar als ideologischer Gegner!

Aber bitte auch die ausführliche Begründung verstehen, warum das leider so ist, es aber überhaupt nicht so sein müsste …

Stichwort: Verliererkult. Du und deinesgleichen habt euch selbst zu Verlierern stigmatisiert; mir ist daran gelegen, mit einem völlig anderen Wertekonzept die Lebenswahrnehmung und damit die persönliche Lebensqualität zu verbessern!
    Ihr Edelkämpfer wart doch geschichtlich die Verlierer!
    Datum: 08.05.1945

Nun, evtl. bekommst Du diesmal die Hucke voll und klkopfst in Sibirien Steine....

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Das bestätigt meine Einschätzung: Du bist mit dieser Einstellung ein destruktives Element in unserer Gesellschaft. Wenn das so bleiben sollte, müsste man dir das Recht entziehen, Teil unserer Gemeinschaft bleiben zu dürfen. Unsere Gesellschaft hat das Recht, sich von Subjekten wie dir zu reinigen…
    Du Aushilfsputze, zu mehr taugst Du doch eh nicht......

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Stimmt. Man hätte den Russen (bzw. dem Diktator Putin ) niemals den roten Teppich ausrollen und sich von russischem Gas abhängig machen dürfen. Das war allein von wirtschaftlichen Interessen getrieben und außenpolitisch naiv.
    Genau das meine ich, Torfkopp.
    Bei Leuten wie dir ist kein Verständnis für die Situation da.
    Ist ja keine Generation Helmut Schmidt mehr oder Peter Scholl-Latour.

Aber verlange nicht, daß ich deine Kriegsscheiße mitmache.

Ich hoffe inständig, der Krieg trifft dich direkt, damit du durch Schmerzen lernst.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Das Foto erweckt bei mir nostalgische Erinnerungen. Ich bin im Ruhrpott aufgewachsen. So romantisch wie auf dem Foto
    sah es in den 1970er Jahren im Ruhrpott aus, bevor dann SMOG Alarm gegeben und Fahrverbote verhaengt wurden.
    Naja, vielleicht wird es solch schoene Rauchwolken auch bald wieder ueber der gesamten BRD geben ?

Merz ist brandgefaehrlich, im wahrsten Sinne des Wortes !
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer