User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |

Genau mein Humor. Erst einmal jahrzehntelang die Rüstungsindustrie vernachlässigen, verteufeln, mit Aufträgen kurzhalten, Exporte erschweren. Und jetzt, wo man doch ganz fix die "Zeitenwende" beschlossen hat, kommt dieselbe Industrie nicht sofort wie Phönix aus der Asche gesprungen... Die können sich die Fachkräfte, Anlagen und Prozesse doch einfach mal übers Wochenende backen.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen

Ach so, du meinst Krieg. Den kriegen wir dann alle mit.....das verdränge ich. Ausserdem glaube ich nicht, dass Deutschland kämpft. Deutschland ist nicht die Ukraine. Hier kämpft sicher keiner. Meinst du phantomias und seine Beamten- Freunde vom Amt kämpfen ?
Nicht mal die BW ist kriegstauglich, kampffähig und verteidigungswillig !

Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...
Richtig, in der Vergangenheit wurden von Allem bestenfalls Kleinstserien in homöopathischen Dosen bestellet, die aufgrund der niedrigen Losgrössen natürlich auch entsprechend hohe Stückpreise hatten. Vom Skyranger-Luftabwehrsystem wurden übrigens bisher ganze 19 Stück für die Buntwehr bestellt.
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel