User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Trump will an die Ukraine Langstreckenwaffen liefern, die die Deutschen rund um Merz mit ihren Schulden-Milliarden bezahlen sollen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Das Ganze ist ja wieder einmal ein Gaunerstück allererster Güte.
Hä?
Waffenfarbiken sind auch ganz gewöhnliche Produktionsstätten!!!!!!!!!!!
Warum wohl will denn Rheinmetall UNBEDINGT das Werk Osnabrück von VW.
Weil es schon als Produkionsbetrieb für Fahrzeugbau GENEHMMIGT ist!!!!!!!!!!!!
Was Du meinst, als Unterschied aufführen zu müssen, das sind nur die
zusätzlichen Bedingungen, welche Sicherheit und Weiterverbreitung betreffen
und die nicht baulich zu regeln und zu handhaben sind oder wenn, dann nur
durch Installation von entspr. Überwachungssystemen und Zäunen. Dafür benötigt
man aber keine Genehmigung, denn das eigene Grundstück darf JEDER einzäunen.
Für "einmauern" wäre eine Genehmigung erforderlich.
Wenn Du von Produktionsfirmen keinen blassen Schimmer hast, und in diesem Falle nur auf Google
verlassen kannst, dann solltest Du es auch mal zugeben. Zumindestens ich weiss, berufsbedingt,
wie die Realität aussieht und wo es dabei klemmt. Wenn Deine Ideologie die Akzeptanz der Realität
nicht zulässt, ist das Dein Problem, ändert aber nichts an der Realität.
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Na, ich hoffe, die EU bekommt dann auch bald seine Gazabehandlung. Es tut sich was - nix Gutes:
US-Präsident Trump hat für Montag eine »wichtige Erklärung« zu Russland angekündigt. Zeitgleich reist der für die Ukraine zuständige US-Sondergesandte Keith Kellogg nach Kyjiw. Für Montag werden zudem Nato-Generalsekretär Mark Rutte und Bundesverteidigungsminister Boris Pistorius (SPD) in Washington erwartet.
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Die Russen beschießen großflächig die ukrainischen Städte auch Hunderte Kilometer entfernt von der Front. Das ist Terror gegen die Zivilbevölkerung mit täglich vielen Toten und Verletzten.
Deine Aussage ist so erbärmlich und verlogen, dass ich kotzen könnte. Ist euch Putinfreunden eigentlich inzwischen jedes Gefühl von Anstand abhanden gekommen?