User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |

Ich bin begeistert ob der vielen Fehlinterpretationen, was das Wesen meiner Person ausmacht. Du gehörst ja auch nicht zur Zielgruppe, die ich auf den Weg der Erkenntnis begleiten möchte...
Und wo wir doch gerade bei Polemik sind: Du hast also bis dato nicht erkannt, dass das mit dem RSHA reine Polemik ist? Wie kommt's?
Die einsamen alten Männer der DDR-Führung verstanden sich so ,-
die DDR - Bürger verstanden sich ab dieser Direktive noch mehr als vorher als Teil der deutschen Nation !
Und ab diesem Zeitpunkt begann auch die Protestbewegung innerhalb der DDR zu wachsen, langsam, aber beständig ...
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif
Wie kommst du darauf, dass die aktuelle Deutschlandfahne die "Fahne meiner Präferenz" wäre? Ich hab die zwar eine Zeit lang täglich auf meiner Uniform gehabt - mangels anderer "deutscher Farben" ...
Ich gehe davon aus, dass du aber genauso voller Stolz die türkische Flagge auf deinem "Ehrenkleid" repräsentiert hattest wie wir Deutschen das in unseren Streitkräften tun...
Ist, ich sage mal sehr spannend, wenn man Unsinn verzapft, weil man alles ausblendet, was man nicht wissen will oder darf ... bzw. Narrative bedient, zu welchen man regelrecht abgerichtet wurde ...
daher macht es fast überhaupt keinen Sinn, mit derartig bornierten Herrschaften zu diskutieren ... das nimmt dann schon Züge von lächerlich absurdem Theater an ...