User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Gegenmaßnahmen??? Der Brüller schlechthin
Also völlige Konfrontation in jeder Lage gegen die USA was die Zölle angeht? Zu was wird das führen, z.B. beim LNG? Und wo doch Trump schon angekündigt hat, bei Gegenzöllen weitere Zölle um genau den Zoll der EU zu erheben.
Was dir absolut abgeht ist zu begreifen, dass Trump die Loser Macron, Starmer, vdL, Merz durchschaut hat. Allesamt taugen sie letztendlich nur als Sparringspartner für die Durchsetzung amerikanischer Interessen.
Viele Industrieunternehmen machen in Deutschland eh das Licht aus, da können sie direkt rüber machen und umgehen somit die Zölle.
„Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*