User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 21465 von 21636 ErsteErste ... 20465 20965 21365 21415 21455 21461 21462 21463 21464 21465 21466 21467 21468 21469 21475 21515 21565 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 214.641 bis 214.650 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Hat das Lügenmaul Pinocchio hier wieder unterschlagen. Auch bei den Nordkoreanischen Soldaten sind in erster Linie Pioniere dabei, die, die Sauereien (Minen, Sprengfallen, etc.) der ukrainischen Armee in der Oblast Kursk wegräumen sollen.
    ukrainischen Armee
    Welchen Umfang haben die an die Front geschickten Christen noch?
    Wann werden die nach Deutschland ausgewanderten Mosaisten an die Front zum sterben geschickt?
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von luggi69

Meiner Meinung nach, hätten Hardliner im Kremel schon längst andere Seiten aufgezogen.

Wenn Putin mal weg ist, kann es wirklich ernst werden für den Rest Europas!
    Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Welchen Umfang haben die an die Front geschickten Christen?
    Wann werden die nach Deutschland ausgewanderten Mosaisten an die Front zum sterben geschickt?
    Stehe gerade auf dem Schlauch ..... mit dem Wort "Mosaist". Ich kenne das nur als Bezeichnung für Mosaikkünstler. Warum sollte man die dort zum Sterben hinschicken?
    „Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Hat das Lügenmaul Pinocchio hier wieder unterschlagen. Auch bei den Nordkoreanischen Soldaten sind in erster Linie Pioniere dabei, die, die Sauereien (Minen, Sprengfallen, etc.) der ukrainischen Armee in der Oblast Kursk wegräumen sollen.

Vorher kann man diese Gebiete nicht freigeben oder mit dem Wiederaufbau beginnen.
    Das sind ja dann eigentlich keine regulären Truppen ...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Stehe gerade auf dem Schlauch ..... mit dem Wort "Mosaist". Ich kenne das nur als Bezeichnung für Mosaikkünstler.
    Warum sollte man die dort zum Sterben hinschicken?
    Das Thema wurde bisher gefühlte 50 mal geklärt:

# Christus = Christ
    # Mohammed = Mohammedaner
    # Moses = Mosaist

MOSES ist der KILLER, der Tausende Menschen deshalb tötete, weil sie anders dachten und anders glaubten als er selbst.
    Dieser KILLER wird als Religionsstifter verehrt.
    Steinzeit pur!

Und hier die Beschreibung des Gottes der Mosaisten:
    Beschreibung des Yahwe:

# ἀνέβη καπνὸς ἐν τῇ ὀργῇ αὐτοῦ, καὶ πῦρ ἐκ στόματος αὐτοῦ κατέδεται, ἄνθρακες, ἐξεκαύθησαν ἀπ᾽ αὐτοῦ.
    #
    Rauch stieg auf von seiner Nase und verzehrend, Feuer aus seinem Munde, Flammen sprühten von ihm aus
    (2. Sam 22,9)

Ergänzend dazu vor wenigen Tagen, um zu sehen ob es die Massen der hiesigen Pseudo-AGNOSTIKER verstehen würden: NEIN, denn sie spielen den AGNOSTIKER, sie wollen modern erscheinen, obwohl es in derem Inhalt eher zur Schimmelbildung gekommen ist.

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Klopperhorst liegt m. E. nicht falsch.
    Können Sie damit etwas anfangen, wenn ich Ihnen das unbegründet vorlege:

=> man kann aus der Gewalt lernen, man kann aber auch von der Gewalt vollumfänglich beherrscht werden.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von luggi69 Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach, hätten Hardliner im Kremel schon längst andere Seiten aufgezogen.

Wenn Putin mal weg ist, kann es wirklich ernst werden für den Rest Europas!
    So so, schon jetzt schafft es die "glorreiche" russische Armee nicht einmal, die relativ schlecht ausgerüstete Ukraine zu besiegen.
    Ja, in Syrien sind diese Soldaten wie die Hasen weggerannt, als bewaffnete "Freiheitskämpfer" auf die Matte kamen.

Russland würde in der jetzigen Situation, dank Putin, wohl kaum "den Rest Europas" militärische Angst einjagen.

Wenn Putin weg ist, würden die meisten Russen aufatmen.

Mitglied Benutzerbild von luggi69

Deine Meinung in Ehren, muss sie ja nich teilen.

Wenn Putin weg ist, wird es bestimmt komplizierter in Russland und Europa - meine Meinung!
    Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Wenn Putin weg ist, wird es bestimmt komplizierter in Russland und Europa - meine Meinung!
    Da haben wir etwas gemeinsam.

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Putins Ende ist absehbar, bei dem Stress den er sich völlig unnötig in seinem vorgerückten Alter aufgeladen hat.
    Whatever you do, do no harm!

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    So so, schon jetzt schafft es die "glorreiche" russische Armee nicht einmal, die relativ schlecht ausgerüstete Ukraine zu besiegen.
    .. du verfälscht schon wieder die Geschichte, die USA und NATO hatten die Ukraine bis an die Zähne bewaffnet , aber du willst ja keine Geschichte lernen ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer