User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Meiner Meinung nach, hätten Hardliner im Kremel schon längst andere Seiten aufgezogen.
Wenn Putin mal weg ist, kann es wirklich ernst werden für den Rest Europas!
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
„Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*
Das Thema wurde bisher gefühlte 50 mal geklärt:
# Christus = Christ
# Mohammed = Mohammedaner
# Moses = Mosaist
MOSES ist der KILLER, der Tausende Menschen deshalb tötete, weil sie anders dachten und anders glaubten als er selbst.
Dieser KILLER wird als Religionsstifter verehrt.
Steinzeit pur!
Und hier die Beschreibung des Gottes der Mosaisten:
Beschreibung des Yahwe:
# ἀνέβη καπνὸς ἐν τῇ ὀργῇ αὐτοῦ, καὶ πῦρ ἐκ στόματος αὐτοῦ κατέδεται, ἄνθρακες, ἐξεκαύθησαν ἀπ᾽ αὐτοῦ.
# Rauch stieg auf von seiner Nase und verzehrend, Feuer aus seinem Munde, Flammen sprühten von ihm aus
(2. Sam 22,9)
Ergänzend dazu vor wenigen Tagen, um zu sehen ob es die Massen der hiesigen Pseudo-AGNOSTIKER verstehen würden: NEIN, denn sie spielen den AGNOSTIKER, sie wollen modern erscheinen, obwohl es in derem Inhalt eher zur Schimmelbildung gekommen ist.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
So so, schon jetzt schafft es die "glorreiche" russische Armee nicht einmal, die relativ schlecht ausgerüstete Ukraine zu besiegen.
Ja, in Syrien sind diese Soldaten wie die Hasen weggerannt, als bewaffnete "Freiheitskämpfer" auf die Matte kamen.
Russland würde in der jetzigen Situation, dank Putin, wohl kaum "den Rest Europas" militärische Angst einjagen.
Wenn Putin weg ist, würden die meisten Russen aufatmen.
Deine Meinung in Ehren, muss sie ja nich teilen.
Wenn Putin weg ist, wird es bestimmt komplizierter in Russland und Europa - meine Meinung!
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....