User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 21459 von 21636 ErsteErste ... 20459 20959 21359 21409 21449 21455 21456 21457 21458 21459 21460 21461 21462 21463 21469 21509 21559 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 214.581 bis 214.590 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Anders: Die Retour sind die Taurus; sie stehen für eine Reaktion, der russische Angriff ist die militärische Aktion!
    pah - retour

Artikel 26 GG – Verbot des Angriffskriegs lesen!

Wenn Taurus-Raketen für offensive Schläge auf russisches Kernland genutzt werden, gilt das völker- und verfassungsrechtlich als Angriffskrieg.

Und überhaupt; die Entscheidung darüber, ob das eine erhebliche Eskalation bedeutet liegt ausschließlich bei den Russen. Warum gehst du nicht an die Ostfront und nimmst Kiesewetter und wie die ganzen Spackos heißen, gleich mit.

Euch Idioten mit "wir müssen Opa rächen, weil der in Stalingrad geblieben ist .... mimimi" ist einfach nicht zu helfen.
    [QUOTE]"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind,besonders die, die nicht hingehen müssen" *Erich Maria Remarque*[QUOTE]

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Kapieren die nicht.....

Das kannst Du 1000 Mal am Tag mitteilen, es kommt nicht an.

Die Russen und Chinesen sind für diese "Deutschen" die Größten und sie möchten unter deren Knute leben.

Am besten man läßt sie...... was soll man sich aufräufeln......

"möchten unter deren Knute leben"

.... als könntest du das bewerten, außer deiner Gummizelle und Behindertenwerkstatt, hast du in deinem Leben nichts gesehen.
    [QUOTE]"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind,besonders die, die nicht hingehen müssen" *Erich Maria Remarque*[QUOTE]

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Anders: Die Retour sind die Taurus; sie stehen für eine Reaktion, der russische Angriff ist die militärische Aktion!
    Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Kapieren die nicht.....

Das kannst Du 1000 Mal am Tag mitteilen, es kommt nicht an.

Die Russen und Chinesen sind für diese "Deutschen" die Größten und sie möchten unter deren Knute leben.

Am besten man läßt sie...... was soll man sich aufräufeln......
    Nach mehreren Jahren im Strang kapiert ihr zwei Maulhelden selbst das einzig Wichtige, was euch wirklich zu interessieren hat, nicht. Nämlich das Russland die BRD und auch die NATO nicht angegriffen hat.

Man fasse eure Mäusefäustchenschwingerei und das Propagandageschwafel zusammen: Ihr BRDlinge wollt Raketen auf Russland ballern.

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    pah - retour

Artikel 26 GG – Verbot des Angriffskriegs lesen!

Wenn Taurus-Raketen für offensive Schläge auf russisches Kernland genutzt werden, gilt das völker- und verfassungsrechtlich als Angriffskrieg.

Und überhaupt; die Entscheidung darüber, ob das eine erhebliche Eskalation bedeutet liegt ausschließlich bei den Russen. Warum gehst du nicht an die Ostfront und nimmst Kiesewetter und wie die ganzen Spackos heißen, gleich mit.

Euch Idioten mit "wir müssen Opa rächen, weil der in Stalingrad geblieben ist .... mimimi" ist einfach nicht zu helfen.
    Exakt.

So einen bodenlosen Blödsinn können wirklich nur Leute schreiben, die sich sicher sein können, niemals selbst an die Front zu müssen.
    Erbärmliche und feige Gestalten sind das.

Solche feigen Typen sollten sich in Grund und Boden schämen.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Nach mehreren Jahren im Strang kapiert ihr zwei Maulhelden selbst das einzig Wichtige, was euch wirklich zu interessieren hat, nicht. Nämlich das Russland die BRD und auch die NATO nicht angegriffen hat.

Man fasse eure Mäusefäustchenschwingerei und das Propagandageschwafel zusammen: Ihr BRDlinge wollt Raketen auf Russland ballern.
    ...und wer was dagegen hat ist dann für diese Leute gleich ein Putinist.
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich hab ab Mittwoch sieben Wochen frei. Und das mit nur 16 Tagen Jahresurlaub. Mein Job ist echt geil!
    Fünf Wochen Urlaub bedeutet 3 Wochen Urlaubstage , der Rest ist Freischichten !

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    So Kinder, ich geh jetzt in die Küche und setze nen grossen Topf Chili con Carne auf, bevor ich dann schlafen gehe.

Hier regnet es wie blöde. Letzte Nacht bis jetzt gute 15 Liter.
    Dann koch mal fein , wird wohl schon fertig sein !

Großeinkauf erfolgreich , ich bin fix und fertig , habe aber noch ein Baguettebackblech abgestaubt und einen äußerst reizenden vierbeinigen Mann kennen gelernt !

Auch schon Baguettes gebacken , sind super geworden , Teig der Hit , ohne Kneten , nur zusammen mischen , mit einer Gabel verührren , 1,5 Stunden stehen lassen und 25 Minuten backen !

Und morgen gibt es Wagyu Steaks , eine Wissenschaft für sich die optimal zu zubereiten !

Mitglied

Um das zu verhindern, sind wir doch da!

Zur Zeit sitzt der Kreml allerdings schon im Deutschen Bundestag - und zwar nicht auf den Rängen im Plenarsaal als Publikum, sondern mitten unter den Abgeordneten!
    Noch mal zu Brüssel und v.d. Leyen !

Las ich in einem Bericht von euronews !

Von der Leyen angeschlagen !

Zur Abstimmung über den Misstrauensantrag !

175 haben dafür gestimmt , 18 haben sich enthalten und ganze 166 haben schon im Vorfeld gesagt das sie an der Abstimmung gar nicht teilnehmen , warum , weil der Antrag von rechts kam !

Wäre er von Links oder aus der Mitte gekommen hätten sie daran teilgenommen , aber Anträge von Rechts wollten sie nicht unterstützen !

Heißt für mich sie hätten den Antrag unterstützt , also gegen v.d. Leyen gestimmt !

360 Stimmen für v.d.Leyen , also gegen den Antrag !

Dann rechnen wir mal zusammen , 175 dafür plus 166 die nicht teilgenommen haben macht :341 gegen v.d. Leyen oder anders gesagt für den Misstrauensantrag !

Das war sehr knapp , äußerst knapp !

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Noch mal zu Brüssel und v.d. Leyen !

Las ich in einem Bericht von euronews !

Von der Leyen angeschlagen !

Zur Abstimmung über den Misstrauensantrag !

175 haben dafür gestimmt , 18 haben sich enthalten und ganze 166 haben schon im Vorfeld gesagt das sie an der Abstimmung gar nicht teilnehmen , warum , weil der Antrag von rechts kam !

Wäre er von Links oder aus der Mitte gekommen hätten sie daran teilgenommen , aber Anträge von Rechts wollten sie nicht unterstützen !

Heißt für mich sie hätten den Antrag unterstützt , also gegen v.d. Leyen gestimmt !

360 Stimmen für v.d.Leyen , also gegen den Antrag !

Dann rechnen wir mal zusammen , 175 dafür plus 166 die nicht teilgenommen haben macht :341 gegen v.d. Leyen oder anders gesagt für den Misstrauensantrag !

Das war sehr knapp , äußerst knapp !
    Gegen diese Politikverbrecher ist leider noch kein Kraut gewachsen ...
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Mitglied

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Gegen diese Politikverbrecher ist leider noch kein Kraut gewachsen ...
    Es fehlten ganze 21 Stimmen und der Misstrauensantrag wäre angenommen worden !

Und 21 Stimmen die kann man mal eben ganz schnell wegzaubern !

Von der Leyen wackelt und zwar gehörig !

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer