User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Übersicht mit KI
Die deutsche Rüstungsindustrie unterliegt strengen Auflagen, die sowohl das Grundgesetz als auch spezifische Gesetze wie das Kriegswaffenkontrollgesetz (KrWaffKontrG) und das Außenwirtschaftsgesetz (AWG) in Verbindung mit der Außenwirtschaftsverordnung (AWV) umfassen. Diese Vorschriften regeln die Herstellung, den Handel und den Export von Rüstungsgütern, insbesondere von Kriegswaffen, und sehen eine Genehmigungspflicht durch die Bundesregierung vor
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
„Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*
Alles richtig; und deshalb geht es den Kriegsverbrechern auf beiden Seiten an den Kragen! Nur: Während wir die ukrainischen Verbrecher in Zusammenarbeit mit der EU und der ukrainischen Regierung ausfindig machen werden, macht das auf russischer Seite wer nochmal genau und warum?
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Ich schrieb doch, dass meine Work-Live-Balance völlig stimmig ist. Ich gehe sechs Schichten arbeiten und hab dann ne Woche frei. Ich war zudem schon immer ein Nachtmensch. Ich hab aber auch schon Jobs durch, die tagsüber richtig geschlaucht haben. Oder als Selbständiger. Da is nich um Fünfe Schicht. Nö, dann musste dich um den Bürokram kümmern. Aquise, Rechnungen, Mahnungen, Aufmaß oder Regressforderungen, weil der Kunde nicht zahlen will.
Das war Stress! Und wenn du dann noch deinem Geld hinterrennen musst. Nöö!
Bei DHL gehts mir besser. Ich mach vielleicht noch zwei Jahre da und dann ist Arschlecken. Was der Neubürger kann, kann ich auch. Abgreifen! Ne schlimme Krankheit, ALG1 und dann kieken wir mal.
Ich hab mein Leben lang in die Kassen eingezahlt. Nun sollnse mal leisten!
Ach ja, Zwangsversicherungen sollte man plündern! Scheiss auf Solidarität. Die Zecken leben seit Jahrzehnten auf Kosten der Nettosteuerzahler!
Die USA haben in Afghanistan die teuerste Tankstelle der Welt, für sage-und-schreibe 43 Millionen Dollar, bauen lassen. Für die Lachkrämpfe der Taliban sollten die USA für immer Schadenersatz bezahlen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Afghanistan
43 Millionen Dollar für eine Tankstelle
3. November 2015, 17:22 Uhr
Die US-Regierung hat für den Wiederaufbau in Afghanistan eine Menge Geld ausgeben. Auch, weil sie eine exorbitant teure Tankstelle hat bauen lassen.
„Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*