User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 21422 von 21636 ErsteErste ... 20422 20922 21322 21372 21412 21418 21419 21420 21421 21422 21423 21424 21425 21426 21432 21472 21522 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 214.211 bis 214.220 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Jetzt fehlt nur eine echte Quelle, für Deine Erfindung
    Es ist keine Erfindung.

Es bringt auch nichts, dass man dir eine Quelle serviert.
    Denn deine "Arbeitsweise" ist ja diesbezüglich bekannt, d. h., du zweifelst eh
    alle Quellen an, die dir nicht genehm sind.

So gesehen arbeite ich jetzt bei dir nach dem Motto: "Nutzen zu Aufwand".

Mitglied

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Klar doch, dann hast du natürlich auch all die Rechtschreib- und Grammatikfehler in deinen Beiträgen #214191 und 214196 absichtlich hinterlassen.
    Ja. Ich benutze absichtlich kein Grammatik und -Rechtschreibefehlersuchprogramm, damit Leute wie du und der dummfix, die eines benutzen, Andere auf ihre Flüchtigkeitsfehler hinweisen und belehren können . Ich lasse Andere gerne bei solchen Lappalien punkten . Das stärkt deren geringes Selbstwertgefühl ungemein. Mich stören meine Fehler nicht. Meine Briefe wurden früher von meiner Sekretärin geschrieben. Ausserdem habe ich mein Geld nicht als Dorf-Leeeeeeeerer verdient.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Jetzt vermisse ich doch tatsächlich diesen "Aufpasser", der u. a. auch mir schon des Öfteren geschrieben hatte, dass ich doch beim Strangthema bleiben sollte.
    Dir mag er wohl solch einen Hinweis nicht zukommen lassen. Warum wohl?
    .. OK .. verstanden .. Thema beendet ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Unsere Verpflichtungen sehen dann wohl eher so aus:

„Der Westen muss unbedingt die Souveränität der Ukraine nicht nur über ihr Territorium, sondern auch über ihre Ressourcen sicherstellen. Dies bedeutet, den militärischen Sieg der Ukraine zu sichern. Wenn die Ukraine diese Ressourcen behält, werden sie zum Nutzen der westlichen Volkswirtschaften verwendet, wie der ukrainische Präsident Volodymyr Zelenskyy selbst vorschlägt. …

Es liegt im unmittelbaren Interesse der Vereinigten Staaten und ihrer Partner, der Ukraine zu helfen, die Kontrolle über ihre riesigen Gebiete mit kritischen Mineralien zu sichern. Sollte es uns nicht gelingen, der Ukraine zum Sieg zu verhelfen, und die Mineralien würden zum Nutzen autoritärer Mächte (gemeint sind: Russland, China, Iran und Nordkorea, F.R.) verwendet, wären die Folgen verheerend und würden weit über die Grenzen der Ukraine hinausreichen, und das über Jahrzehnte hinweg.“

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Falls ihre Volkswirtschaften dann noch existieren, koennen die Kriegsverlierer das USA, NATO und EU die benoetigten Bodenschaetze aus den neuen Russischen Republiken der ehemaligen Ukraine von den Staatkonzernen der Russischen Foederation kaeuflich zum " Schnaeppchenpreis " mit 20 % Dummheitszuschlag auf den durchschnittlichen Weltmarktpreis erwerben.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

(Sheriff von Nottingham)

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Da kam dann nichts mehr. Wie zu erwarten war.
    Doch da kommt noch was. (War anderweitig beschäftigt). Seit dem Ende des sog. Kalten Kriegs unternimmt eine Großmacht erstmals den Versuch, ein Nachbarland mit kriegerischen Mitteln zu erobern. Diese Tatsache unterscheidet den Ukraine-Krieg wesentlich von allen anderen Konflikten, die während des gleichen Zeitraums stattfanden.
    Whatever you do, do no harm!

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von Justiziar Beitrag anzeigen
    Ja. Ich benutze absichtlich kein Grammatik und -Rechtschreibefehlersuchprogramm, damit Leute wie du und der dummfix, die eines benutzen, Andere auf ihre Flüchtigkeitsfehler hinweisen und belehren können . Ich lasse Andere gerne bei solchen Lappalien punkten . Das stärkt deren geringes Selbstwertgefühl ungemein. Mich stören meine Fehler nicht. Meine Briefe wurden früher von meiner Sekretärin geschrieben, ich habe mein Geld nicht als Dorf-Lehrer verdient.
    Wow, spielst du dich jetzt als Hellseher auf?

Ich benutze explizit kein Rechtschreibprogramm. Mein "Programm" zeigt Fehler automatisch an.

Verdienst du jetzt dein Geld als Hellseher?

Mitglied

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Doch da kommt noch was. (War anderweitig beschäftigt). Seit dem Ende des sog. Kalten Kriegs unternimmt eine Großmacht erstmals den Versuch, ein Nachbarland mit kriegerischen Mitteln zu erobern. Diese Tatsache unterscheidet den Ukraine-Krieg wesentlich von allen anderen Konflikten, die während des gleichen Zeitraums stattfanden.
    Ok, aber ob Russland die ehemals russische und von Russen bewohnte Ukraine zurück erobern will, oder der Westen den Irak, Syrien, Libyen und Jugoslawien angreift, ein​mischt und die Länder völlig ruiniert, ist faktisch kein Unterschied.

Mitglied

Ich benutze explizit kein Rechtschreibprogramm. Mein "Programm" zeigt Fehler automatisch an.
    Ach sooooooooooooooooooo, du bist ein spitzfindiger Haarspalter. Na denn blacky....

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Stimmt! Ich bin ueberrascht von Deiner konstruktiven Kritik an dem schandtaetigen Vorgehen der imperialistischen Grossmacht und Schurkennation USA. Die Russische Foederation ist ja nach uebereinstimmender Bewertung der westlichen Politikeliten nur eine unbedeutende Regionalmacht.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

(Sheriff von Nottingham)

Mitglied

Das, was Du aufführst, ist NUR Plan B,
    weil die andere Grossmacht meinte,
    nur sie dürfe Regimewechsel in anderen Ländern herbeiführen
    und
    den russischen Versuch bezüglich der Ukraine deshalb verhinderte.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer