User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Ja. Ich benutze absichtlich kein Grammatik und -Rechtschreibefehlersuchprogramm, damit Leute wie du und der dummfix, die eines benutzen, Andere auf ihre Flüchtigkeitsfehler hinweisen und belehren können . Ich lasse Andere gerne bei solchen Lappalien punkten . Das stärkt deren geringes Selbstwertgefühl ungemein. Mich stören meine Fehler nicht. Meine Briefe wurden früher von meiner Sekretärin geschrieben. Ausserdem habe ich mein Geld nicht als Dorf-Leeeeeeeerer verdient.
Falls ihre Volkswirtschaften dann noch existieren, koennen die Kriegsverlierer das USA, NATO und EU die benoetigten Bodenschaetze aus den neuen Russischen Republiken der ehemaligen Ukraine von den Staatkonzernen der Russischen Foederation kaeuflich zum " Schnaeppchenpreis " mit 20 % Dummheitszuschlag auf den durchschnittlichen Weltmarktpreis erwerben.![]()
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! "
(Sheriff von Nottingham)
Doch da kommt noch was. (War anderweitig beschäftigt). Seit dem Ende des sog. Kalten Kriegs unternimmt eine Großmacht erstmals den Versuch, ein Nachbarland mit kriegerischen Mitteln zu erobern. Diese Tatsache unterscheidet den Ukraine-Krieg wesentlich von allen anderen Konflikten, die während des gleichen Zeitraums stattfanden.
Whatever you do, do no harm!
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! "
(Sheriff von Nottingham)