+ Auf Thema antworten
Seite 82 von 83 ErsteErste ... 32 72 78 79 80 81 82 83 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 811 bis 820 von 827

Thema: Zuwanderung u. Demographie

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Standard AW: Zuwanderung u. Demographie

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    (.....)

Jetzt müpfen die Zuwanderer gegen bayrische Schulen auf ! Das Kruzifix stellt den ans Kreuz genagelten Jesus dar.
    Für mich ein eindeutiger Beweis, dass manche Richter gegen die Interessen der deutschen Mehrheit eingestellt sind und verheerende Urteile sprechen.

Solche Typen gehören aus dem Justizbetrieb entfernt und zu praktischer Arbeit verpflichtet. Da es keinen manuellen Tagebau mehr gibt, wären wohl allgemeine Reinigungsarbeiten ein adäquater Ersatz dafür.

Frühmorgens um 7 Uhr wird frisch gewaschen und gekämmt zum Empfang der Arbeitsgeräte angetreten und mit einem fröhlichen Lied auf den Lippen zum Arbeitseinsatz marschiert.

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Für mich ein eindeutiger Beweis, dass manche Richter gegen die Interessen der deutschen Mehrheit eingestellt sind und verheerende Urteile sprechen.

Solche Typen gehören aus dem Justizbetrieb entfernt und zu praktischer Arbeit verpflichtet. Da es keinen manuellen Tagebau mehr gibt, wären wohl allgemeine Reinigungsarbeiten ein adäquater Ersatz dafür.

Frühmorgens um 7 Uhr wird frisch gewaschen und gekämmt zum Empfang der Arbeitsgeräte angetreten und mit einem fröhlichen Lied auf den Lippen zum Arbeitseinsatz marschiert.

Da fallen mir doch sofort die "Moorsoldaten " ein !

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

Mitglied Benutzerbild von Kikumon

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Mit Kopftücher habe ich weniger Probleme, schon eher mit Gesichtsverschleierung und bei Kopftüchern ist ja noch die Frage ist das kulturell oder religiös bedingt ?
    Islamische Kopftücher sind religioes bedingt.

"Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz

Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Islamische Kopftücher sind religioes bedingt.
    Richtig, das gilt auch für nicht medizinisch begründbare Genitalverstümmelungen bei Kindern, deren Erlaubnis in der aufgeklärten Moderne ein nicht entschuldbarer Mißstand ist.
    Geändert von Götz (11.07.2025 um 11:23 Uhr)
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne

Pro Strafstimme !

RF

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Götz Beitrag anzeigen
    Richtig, das gilt auch für nicht medizinisch begründbare Genitalverstümmelungen bei Kindern,
    deren Erlaubnis in der aufgeklärten Moderne ein nicht entschuldbarer Mißstand ist.
    Sie verstehen wohl nichts mehr, wie ich lese!

Es ist die Premierministerin Deutschlans gewesen, die das Strafrecht zugungsten der Mosaisten zersetzte,
    um den Mosaisten die Fortsetzung der Verstümmelung zu ermöglichen.

Erneut und zum gefühlten 100.Mal:
    Oberrabiner bei Anne Will LIVE im TV:

"Wenn wir die Gesetze einhalten müssen, dann wird das jüdische Leben in Deutschland ausgelöscht werden!"

Nachtrag:
    Es gibt sehr viele Mosaisten hier, zumeist verkappte, um nicht aufzufallen (nennen sich AGNOSTIKER), die Propaganda betreiben.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Richtig, das gilt auch für nicht medizinisch begründbare Genitalverstümmelungen bei Kindern, deren Erlaubnis in der aufgeklärten Moderne ein nicht entschuldbarer Mißstand ist.
    das ist ein peinlicher Misstand, aber durchaus weit verbreitet
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    das ist ein peinlicher Misstand, aber durchaus weit verbreitet
    Dies liegt an beschnittenen "Deutungshoheiten".

Pro Strafstimme !

RF

Kool AW: Zuwanderung u. Demographie

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Sie verstehen wohl nichts mehr, wie ich lese!

Es ist die Premierministerin Deutschlans gewesen, die das Strafrecht zugungsten der Mosaisten zersetzte,
    um den Mosaisten die Fortsetzung der Verstümmelung zu ermöglichen.

Erneut und zum gefühlten 100.Mal:
    Oberrabiner bei Anne Will LIVE im TV:

"Wenn wir die Gesetze einhalten müssen, dann wird das jüdische Leben in Deutschland ausgelöscht werden!"

Nachtrag:
    Es gibt sehr viele Mosaisten hier, zumeist verkappte, um nicht aufzufallen (nennen sich AGNOSTIKER), die Propaganda betreiben.
    Bist du wetterfühlig, hast du möglicherweise Vorhautphantomschmerzen und/oder leidest du und dein Umfeld möglicherweise unter
    deinem Vorhautsneid ?

Pro Strafstimme !

RF

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Bist du wetterfühlig, hast du möglicherweise Vorhautphantomschmerzen und/oder leidest du und dein Umfeld möglicherweise unter
    deinem Vorhautsneid ?
    Bleiben Sie sachlich und wahrheitsorientiert.
    Gefühlsduseleien kenne ich nich.

Haben Sie die Inhalte meines Posts zur Kenntnis genommen?
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    -
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Der bayrische SPD-Politiker Florian Pronold nannte einst das Kruzifix ein Stück Holz mit "dem Lattengustl"...
    Dieser "Rote" ist Mitglied im "Bund für Geistesfreiheit".
    Dieser Bund tritt (bisher) ausschließlich anti-christlich auf.
    Ihre "freigeistlichen" Aktionen richten sich gegen die traditionell christl. Glaubenskultur.
    Sie initiieren Gegen-Aktionen (mit antifa-Gruppen) u.a. beim "Marsch für's Leben" (mit vorwiegend kath. Lebensschützer). Klagten gegen das öffentliche Karfreitag-Tanzverbot (Anbei. Eigenes privates Tanz-Vergnügen war trotz Verbot immer möglich) u. organisieren demonstrativ an den sogen. "Stillen Tagen" ihre Spaß-Partys. Außerdem vereint sie ihre Interessen mit der LGBTQ-Bewegung.

Auffällig dabei.
    "Andere" Glaubensrichtungen wurden bei ihren Aktionen bisher ausgenommen.
    Feiges Pack !

Apropos zum erwähnten verstorbenen FDPler Gerhardt.
    Kein Mensch mit konservativen Wertekanon kann die "liberale" (in meinen Verständnis wertebefreite u. opportunistische) FDP wählen.
    Die FDP steht auffällig gegen christl. Werte. (Sh. großzügige Haltung zu § 218, zu Organspende, gewerbl. Sterbehilfe, Ehe für alle, Genderideologie usf.).
    In diesen Themen ging die FDP in Konsens mit Grün-/Rot-Linken-Mainstream. Die Islamisierung für sie kein Thema.
    Bereits früher verortete sie sich regelmäßig gegen christl. Traditionen. Aus ihren Reihen kam kaum Kritik gegenüber beiden anderen Glaubensrichtungen (gemeint Anhänger der Mohammed-/ Moses-Fraktion).
    Auch beim letzten Kreuz-Erlass (Söder 2018) stellte sich die FDP gegen die eigene Tradition. Erinnere mich an Aussagen v. führenden FDPlern u. damit unterstützten sie zumindest verbal u.a. eine Demo-Aktion in einer bayr. Universität. Damals initiiert von einen eingebürgerten Mosel mit obersten Ziel das Kreuz als Symbol an staatl. bayr. Einrichtungen zu entfernen.

Fakt ist. In der FDP ist ein bestimmter, sogen. "liberaler" Typus vertreten. Galant umschrieben.
    Zusätzlich findet sich vermutlich dort % ein größerer Anteil einer bestimmten Glaubenszugehörigkeit.
    Verstorbener G. Baum (FDP) äußerte noch wenige Monate vor seinen Tod in einer Ehrenrede im Bundestag sich sinngemäß:
    Das es gut ist, das die BRD kein dt.-homogener Staat mehr ist.
    ...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer