User in diesem Thread gebannt : hmpf

+ Auf Thema antworten
Seite 5039 von 5129 ErsteErste ... 4039 4539 4939 4989 5029 5035 5036 5037 5038 5039 5040 5041 5042 5043 5049 5089 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 50.381 bis 50.390 von 51287

Thema: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    die[Links nur für registrierte Nutzer] bewies schon genug, wie Kriminell Politiker sind und waren und damals Hillary Clinton
    Diese Affäre ist nur eine Sache von vielen, die beweist, daß Verbrecherscheiße immer nach oben gespült wird. Ich ärgere mich ab und zu über mich selbst, wenn ich daran denke, wie lange ich als Realität betrachtet hatte, daß alles mit rechten Dingen zugeht. Was mich so maßlos wütend macht, ist, daß der Nomalo sich dagegen nicht wehren kann.
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Hintergrundwissen schadet? Aha.UHIE und MSU sind Fremdwörter für Dich? Aha.Du wirst gestatten, dass man Menschen ohne Hintergrundwissen nicht ernst nehmen kann? Jedenfalls sind ihre Statements völlig wertlos, weil enfach kein Hintergrundwissen dahinter steht.Auf Augenhöhe sieht anders aus.
    Na ja , ich nehme dich schon lange nicht ernst. Ist aber auch nichts neues!
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Klimawandel sorgt für immer mehr Prognosen mit Temperaturen über 40°C, die dann nicht eintreffen
    Jetzt ist das Polentief schuld! Polentief gegen Atlantik-Hoch – Experten besorgt: Kippt jetzt der Sommer? Wetterlage sorgt für Verwirrung

[Links nur für registrierte Nutzer]

Jetzt sorgen stinknormale Wetterphänomene schon für Verwirrung bei grün angehauchten Wetter-Idioten.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Weil es mit dem "Höllensommer " nicht so läuft, redet man uns unentwegt eine Dürre ein. Da sich die Niederschlagsmengen aber im normalen Bereich bewegen, behauptet man einfach, dass unsere Gewässer austrocknen und erlässt Entnahmeverbote mit astronomisch hohen Bußgeldern.

Immer mehr Städte verbieten Wasserentnahme wegen Dürre

Hitze und fehlender Regen stressen die Natur – und lassen den Grundwasserspiegel bedenklich absinken. Jetzt hat auch die Stadt Kassel entschieden, angesichts der anhaltenden Trockenheit die Entnahme von Wasser aus Bächen im Stadtgebiet zu verbieten. Das Verbot betreffe alle erlaubnisfreien Wasserentnahmen, wie sie beispielsweise im Rahmen des sogenannten Anlieger- oder Gemeingebrauchs an kleinen Gewässern üblich sind, teilte die Stadt mit. Dazu zähle etwa das Schöpfen mit Eimern. Die Wasserentnahme aus der Fulda ist den Angaben zufolge bis auf weiteres weiterhin möglich. Zuvor hatten bereits die Landkreise Kassel und Gießen sowie der Werra-Meißner-Kreis die Wasserentnahme aus Oberflächengewässern untersagt.
    Die Pegelstände sind aber im normalen Bereich, wie man ganz einfach feststellen kann

Nur die orange gekennzeichneten Pegelstände sind unter normal, und das sind nicht viele. Die Elbe beispielsweise ist stellenweise von Niedrigwasser betroffen. Die im Artikel genannte Fulda zeigt normale Pegelstände.

Van der Graf Generator Benutzerbild von Morrison

„Höllensommer des Jahrhunderts“: Biologe warnt vor Extrem-Klima [Links nur für registrierte Nutzer]

"Höllensommer" 2024

Europäisches Wettermodell zeigt klare Tendenz: Deutschland droht 2025 ein „Höllensommer“ [Links nur für registrierte Nutzer]

"Höllensommer" 2025.

Ich hab mir gerade ne Strickjacke übergezogen ubd morgen ist hier Herbstwetter.
    Der hehre Deutsche,
    voller Arroganz,
    irrlichtert durch die Welt
    und ruiniert sich selbst.

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Deutschland, das neue Kalifornien, die Märchenerzählungen nehmen kein Ende.

Wetter: Deutschland entwickelt sich „zum neuen Kalifornien“ – mit drastischen Folgen für Millionen

München – Was sich noch vor wenigen Jahren wie eine Übertreibung anhörte, muss man nun ernst nehmen: Deutschland entwickelt sich klimatisch in Richtung Kalifornien. Neue Auswertungen zeigen, dass sich Temperaturmuster, Regenverteilung und Trockenphasen hierzulande zunehmend den Bedingungen anpassen, die man bislang aus dem Westen der USA kennt. Vor allem die Sommermonate sind davon betroffen – mit immer längeren Hitzeperioden, kaum Niederschlag und einer steigenden Anzahl an Sonnenstunden.
    Aktuell bei uns 18°C, bewölkt, gestern hat es viel geregnet.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Deutschland, das neue Kalifornien, die Märchenerzählungen nehmen kein Ende.

Aktuell bei uns 18°C, bewölkt, gestern hat es viel geregnet.
    Ich werde heute Holz für den Winter bestellen.
    Übrigens sind die Gasspeicher im Vergleich zum letzten Jahr kaum gefüllt, Gas-Mangellage ab Januar ist wahrscheinlich.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich werde heute Holz für den Winter bestellen. Übrigens sind die Gasspeicher im Vergleich zum letzten Jahr kaum gefüllt, Gas-Mangellage ab Januar ist wahrscheinlich.
    Sehr vernünftig. Ich habe noch genügend Buchen- Brennholz im Schopf. Ich liebe es im Winter ohnehin kühler, heize in der Übergangszeit ohnhin nur mit Holz im Kamin und Kachelofen. Ausserdem ist diese Wärme viel angenehmer und behaglicher wie die Wärme der ÖZH.

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Gute Nachrichten, der Klimawandel verschwindet bald, denn Trump streicht die Mittel für Wetterbeobachtungsstationen und Messstationen wie die in Mauna Loa, wo seit 1958 auf 3000 Meter Höhe die CO2-Konzentration in der Atmosphäre gemessen und in der Keeling-Kurve dargestellt wird: Derzeit 428 pro Million Luftteilchen, so hoch wie seit 3 Millionen Jahren nicht mehr.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich werde heute Holz für den Winter bestellen.
    Übrigens sind die Gasspeicher im Vergleich zum letzten Jahr kaum gefüllt, Gas-Mangellage ab Januar ist wahrscheinlich.

---
    Die Gasspeicher sind aktuell zu 55,2% gefüllt. Die Bundesnetzagentur geht davon aus, dass die gesetzliche Zielmarke bis Herbst problemlos erreicht wird.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer