User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |

Die NATO zahlt, meine "Beste", die NATO. Und das sind inzwischen 32 Mitgliedsstaaten! Trump hat die Kehrtwende im US-Waffenstopp vollzogen. So will er der Ukraine künftig neue Waffen über die Nato liefern. Das kündigte der US-Präsident beim Sender NBC News an.
Und über das NATO-Kontingent hinaus finanziert Deutschland dann aus eigener Tasche noch zwei weitere Patriotsysteme für die Ukraine.
Und wenn wir erst die 100.000 Drohnen haben, werden wir die russische Flugabwehr genauso "kitzeln", wie es die Russen zur Zeit mit den Ukrainern machen.
100.000 Drohnen an der Nato-Ostflanke – was würde das bringen?
Eine deutsche Firma wirbt für einen »Drohnenwall« zum Schutz gegen Russland. Tatsächlich haben die ferngesteuerten Flugobjekte den Krieg revolutioniert. Aber sie haben entscheidende Schwachpunkte.
aus: [Links nur für registrierte Nutzer]
Und aktuell wird fleißig der Skyranger produziert! Rheinmetall sieht Skyranger 35 auf Leopard-1-Chassis als „Game Changer“ in der Drohnenabwehr. Ob Russland wohl etwas dagegen haben wird, wenn eine große Anzahl dieses hervorragenden Waffensystems in der Ukraine aufgestellt werden?
Was meinst du?

Was ich meine , du solltest noch mal genau lesen was ich geschrieben habe !
Was ist unter Patriot Flugabwehrsystemen so schwer zu verstehen ?
Du hast es doch selber geschrieben , " Deutschland " finanziert zwei Patriot Flugabwehrsysteme , habe ich was anderes behauptet ?
Nein und von der Nato habe ich gar nichts geschrieben !
Fakt ist aber , auch die Nato zahlt und prompt liefert Trump wieder !
Trump hat die Wende also nur vollzogen weil er Kohle dafür bekommt das er liefert , den USA kosten die Waffen-und Munitionslieferungen jetzt nichts mehr !
Nee , im Gegenteil sie verdienen jetzt erst richtig daran !
Und ob da eine deutsche Firme wirbt oder nicht , ist schietens egal , die Produktion der 100 000 Drohnen wird Jahre dauern , der Drohnenwall ist also von Anfang an hinfällig !
Wir werden also gar nichts , noch nicht mal zum kitzeln reicht es und dein " Game Changer " Geschwafel kannste dir sonst wohin stecken , es gab nie und es wird nie einen Game Changer geben der in Deutschland oder sonst wo produziert wird !