User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Herrlich. Ich stelle fest: Ihr seid nicht nur ideologisch und mental, sondern auch vom ungesunden Lebenswandel her der „ganzheitliche“ Gegenentwurf zu meinem Lebensweg.
Es gilt, dieses eure Anderssein zu isolieren, so dass es als gesellschaftlich absterbender Fremdkörper keine Metastasen erzeugt.
Das kriegen wir hin, da ihr zudem auch noch hervorragend „mitarbeitet“…
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Die russische Bezeichnung fiel mir nicht ein… Bei mir heißen Zellstofftaschentücher übrigens auch Tempos; was der Wandel der Zeit so alles mit sich bringt. Hast du auch ein deutscheres Wort als „Steak“ für uns? Wo du die Dinger doch gleich von der Holzpalette runter verzehrst? Möglichst „bloody“, richtig? Weil’s dadurch noch männlicher wirkt?
Du bist so ein klischeehaftes Abziehbild eines „echten Mannes“… Herr kommt von Herrlichkeit, gell?
Es geht weder un deine noch um meine Wünsche oder Absichten, sondern um das, was diejenigen wollen, die die Macht und die Mittel haben, ihre Absichten durchzusetzen.
Weder Putin noch Xi Jin'Päng' fragen unsereinen und auch nicht der wirre Dealer Trampel in "Wurstschinken" frägt uns.
Als Vater von Europa, auch Schwiegervater von Zeus
Tja, warum nicht ? - die ist doch sowas wie "Presse" und "Medien".
(und unsere Verwandtschaft ist so weitläufig, dass ich mich um deren Gesülze nicht kümmern muss)
dass "Fragen" schon "Lügen" in sich enthalt. wird durchaus praktiziert (sieht man auch hier im Forum) noch häufiger ist das bei "Antworten" der Fall.
Seriöse Wissenschaftler haben mal Statistiken veraffentlicht, wie oft ein "Durchschnittsmensch" täglich lügt - enorm viel!
Man sagt zwar "ein Tier könne nicht lügen" - aber auch das ist widerlegt, zumindest Affen und bestimmte Vögel können bewusst lügen!
(So wie z.B. auch Schimpansen regelrechte "Kriegszüge" gegen Artgenossen veranstalten, um deren Territorien zu erobern.
Auch das liegt schon in den ererbten Genen der Menschheit.)
Geändert von Agenoras (11.07.2025 um 05:38 Uhr)
Als Vater von Europa, auch Schwiegervater von Zeus
USa und Trumps Ankündigung doch wieder in die ukraine zu liefern !
Die rede war von Patriot Flugabwehrsystemen !
Ha , ha , ja Trump ist bereit zu liefern , aber die BRD zahlt , so schaut es aus !
Gab Merz jetzt bekannt , sie wollen in den USA zwei Flugabwehrsysteme kaufen und in die Ukraine schicken und Trump hat sich bereit erklärt diese auch zu liefern !
HÄ?
Wieso?
Haben wir z.B. Irak oder Panama unterstützt?
Bei Jugoslawien und Afgahnistan waren wir mit beim Angreifen dabei.
Bei Jugoslawien sogar aus moralischen Gründen,
d.h. den Gleichen,
welche wir heute bei der Ukraine NICHT gelten lassen.
(Schutz von Menschen mit separatischtischen Neigungen vor der Gewalt der Zentralmacht)
Aus welchem bisherigen Sachverhalt und Handeln Deutschlands
siehst Du irgendwo "Die moralische Verpflichtung einem angegriffenen Land beizustehen."??