User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 21413 von 21636 ErsteErste ... 20413 20913 21313 21363 21403 21409 21410 21411 21412 21413 21414 21415 21416 21417 21423 21463 21513 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 214.121 bis 214.130 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Sei ehrlich! In Wahrheit bist du ein Eichhörnchen oder ein Papagei. Kein Mensch würgt sich morgens so einen Dreck rein.
    Es ist nichts anderes als ein Milchshake aus Studentenfutter. Sehr lecker und maximal gesund. Schon mit 20 hatte ich beschlossen, dass ich 100 werde …

Man ist, was man isst. (Auch)
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    nur so beginnt der Tag mit Freude ......

Herrlich. Ich stelle fest: Ihr seid nicht nur ideologisch und mental, sondern auch vom ungesunden Lebenswandel her der „ganzheitliche“ Gegenentwurf zu meinem Lebensweg.

Es gilt, dieses eure Anderssein zu isolieren, so dass es als gesellschaftlich absterbender Fremdkörper keine Metastasen erzeugt.

Das kriegen wir hin, da ihr zudem auch noch hervorragend „mitarbeitet“…
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Und wer wirft eine irische Rockband in den Mixer? Oder was meint er mit Cranberries? Vielleicht Moosbeeren?
    Aber bezeichnet sich als Deutscher, der nicht mal die deutschen Begriffe kennt
    Die russische Bezeichnung fiel mir nicht ein… Bei mir heißen Zellstofftaschentücher übrigens auch Tempos; was der Wandel der Zeit so alles mit sich bringt. Hast du auch ein deutscheres Wort als „Steak“ für uns? Wo du die Dinger doch gleich von der Holzpalette runter verzehrst? Möglichst „bloody“, richtig? Weil’s dadurch noch männlicher wirkt?

Du bist so ein klischeehaftes Abziehbild eines „echten Mannes“… Herr kommt von Herrlichkeit, gell?

Zitat Zitat von Pommes Beitrag anzeigen
    Ein Irrtum deinerseits, der Preis des Produkts macht nämlich die Musik, sprich billige Rohstoffe gleich attraktive Produktpreise und so segeln uns die Konkurrenten auf und davon, shit happens.
    Du solltest eigentlich wissen, dass Handel nicht nur alleine ökonomisch basiert funktioniert; da gibt es noch einige mehr Parameter, die einen Marktpreis manipulieren, äh: „gestalten“ als nur die schlichten Erzeugerpreise…

Europas Vater Benutzerbild von Agenoras

Zitat Zitat von Zerschmetterling Beitrag anzeigen
    Ich bin mit den Russen, was nicht inkludiert, dass ich mit der Machelite Moskaus oder gar Verraetern am russischen Volk bin.
    Es geht weder un deine noch um meine Wünsche oder Absichten, sondern um das, was diejenigen wollen, die die Macht und die Mittel haben, ihre Absichten durchzusetzen.
    Weder Putin noch Xi Jin'Päng' fragen unsereinen und auch nicht der wirre Dealer Trampel in "Wurstschinken" frägt uns.
    Als Vater von Europa, auch Schwiegervater von Zeus

Europas Vater Benutzerbild von Agenoras

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Dann müßte ja Frau Krone-Schmalz lügen ...
    Tja, warum nicht ? - die ist doch sowas wie "Presse" und "Medien".
    (und unsere Verwandtschaft ist so weitläufig, dass ich mich um deren Gesülze nicht kümmern muss)

Krieg oder Frieden, Frau Krone-Schmalz stellt hier Fragen im Detail ...
    dass "Fragen" schon "Lügen" in sich enthalt. wird durchaus praktiziert (sieht man auch hier im Forum) noch häufiger ist das bei "Antworten" der Fall.

Seriöse Wissenschaftler haben mal Statistiken veraffentlicht, wie oft ein "Durchschnittsmensch" täglich lügt - enorm viel!
    Man sagt zwar "ein Tier könne nicht lügen" - aber auch das ist widerlegt, zumindest Affen und bestimmte Vögel können bewusst lügen!

(So wie z.B. auch Schimpansen regelrechte "Kriegszüge" gegen Artgenossen veranstalten, um deren Territorien zu erobern.
    Auch das liegt schon in den ererbten Genen der Menschheit.)
    Geändert von Agenoras (11.07.2025 um 05:38 Uhr)
    Als Vater von Europa, auch Schwiegervater von Zeus

Mitglied

Was soll daran klein sein ?
    Weil es dezereit nur ein begrenzter Teil von Leuten ist, die z.B. als Wirtschaftsflücchtlinge vor den Toren der EU stehen.
    DAS wird sich aber bei unserer Verhaltensweise mal gewaltig zu unseren Ungunsten verändern.

Mitglied

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Nein wir Vasallen können ohne USA nicht.
    USa und Trumps Ankündigung doch wieder in die ukraine zu liefern !

Die rede war von Patriot Flugabwehrsystemen !

Ha , ha , ja Trump ist bereit zu liefern , aber die BRD zahlt , so schaut es aus !

Gab Merz jetzt bekannt , sie wollen in den USA zwei Flugabwehrsysteme kaufen und in die Ukraine schicken und Trump hat sich bereit erklärt diese auch zu liefern !

Mitglied

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Die moralische Verpflichtung einem angegriffenen Land beizustehen.

HÄ?

Wieso?

Haben wir z.B. Irak oder Panama unterstützt?
    Bei Jugoslawien und Afgahnistan waren wir mit beim Angreifen dabei.

Bei Jugoslawien sogar aus moralischen Gründen,
    d.h. den Gleichen,
    welche wir heute bei der Ukraine NICHT gelten lassen.
    (Schutz von Menschen mit separatischtischen Neigungen vor der Gewalt der Zentralmacht)

Aus welchem bisherigen Sachverhalt und Handeln Deutschlands
    siehst Du irgendwo "Die moralische Verpflichtung einem angegriffenen Land beizustehen."??

Mitglied

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Böse Zungen würden sagen, dass die zionistische Geldmafia in der Ukraine richtig fett Geld verschiebt...aber das sind ja Verschwörungstheorien. Das würden diese anständigen Juden niemals tun

Und gegen was sollen dann hunderte Milliarden an Rüstung rausgehauen werden? Frage mal deine Vorgesetzten, VS-Troll...
    Wozu die rausgehauen werden ?

Frag Merz !

Zwei Patriot Flugabwehrsysteme will Merz in den USA kaufen um sie in die Ukraine zu liefern und Trump hat sich bereit erklärt diese auch zu liefern !

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer